+ Auf Thema antworten
Seite 2151 von 4926 ErsteErste ... 1151 1651 2051 2101 2141 2147 2148 2149 2150 2151 2152 2153 2154 2155 2161 2201 2251 2651 3151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.501 bis 21.510 von 49254

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Es gibt einfach Menschen mit Größe. Auf beiden Seiten:

Keine Rache in meinem Namen

Die Mutter eines am 7. Oktober 2023 von der Hamas ermordeten jungen Mannes widersetzt sich der vermeintlichen Pflicht, die Täter zu hassen.

Die meisten Angehörigen der Opfer des Massakers wollen die Täter nicht ungestraft davonkommen lassen. Viele wünschen Vergeltung, ja Rache. Aber was würde das bedeuten? Doch nur, dass auf der Gegenseite andere Mütter um ihre Kinder weinen. Und dass sich die Spirale der Gewalt weiterdreht, was weitere Opfer auf beiden Seiten fordern wird. Die Israelin Michal Halev hat das Schlimmste erlebt: Sie verlor ihren geliebten Sohn. In einem beeindruckenden Video stellt sie klar: Eine Vergeltungsaktion geschähe nicht in ihrem Namen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vorhin sagte auf al Jazeera ein Ex-Marine-Soldat, der im Irak im Jahre 2004 fuer die USA im Einsatz war, dass auf 1 getoeteten Zivilisten in Gaza 10 neue Terroristen in Gaza nachwachsen werden, weil einfach der Hass dort immer weiter ansteigen wird.

Ich sehe das auch so.

Ich weiss wirklich nicht, wie dieser Hass vieler Palis und Muslime auf Juden und Israel noch eingedaemmt werden kann ?

Wahrscheinlich wird die Loesung wirklich die gaenzliche Raeumung von Gaza sein ? Die Palis werden dann ihren Hass halt in Aegypten, in Jordanien oder bei mir in Little Beirut ausleben duerfen ?

Haette ich in Israel was als PM zu sagen, wuerde ich ganz Gaza raeumen lassen, um dort einfach das Nachwachsen des radikal islamischen Terrors im Ansatz zu verhindern. Es duerfen einfach dort keine Terroristen mehr nachkommen... Das Problem mit dem radikal isamischen Terror muss endgueltig einer Loesung zugefuehrt werden. Sollen die Radikalen ihren Hass nicht mehr in Gaza ausleben duerfen. Das muss gestoppt werden.

Die "Westbank" wuerde ich auch raeumen lassen. Dazu dann Pufferzonen im Suedlibanon und Suedsyrien.

Ich wuesste wirklich nicht, wie Israel mit den hasserfuellten Palis in der unmittelbaren Nachbarschaft noch ueberleben und fertig werden kann ?

Da aber das, was ich oben vorgeschlagen habe, nicht verwirklicht werden wird, wird Israel wohl in spaetestens 50 Jahren untergegangen sein ?

In 2 Wochen kommt dann der Waffenstillstand in Gaza, der der Hamas mal wieder den Kopf retten wird und der ganze Horror wird wieder von vorne losgehen.

Glaube nicht, dass PM Netanyahu das jetzt in Gaza voll durchziehen wird ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn du wirklich glaubst, die Juden würden friedlich und zivilisiert mit dem angestammten Tätervolk zusammenleben, bist du naiv.
    Die einzige Lösung des Nahostkonfliktes sehe ich nur noch darin, dass alle 7 Millionen entweder nach Russland oder den USA auswandern und das für immer.

Das wäre auch eine friedliche Lösung um die Millionen Ausländer aus diesem Land zu bekommen.
    Die brauchen das Tätervolk aber, zwar nicht als selbstbestimmtes Volk mit eigenem Bewusstsein, aber als kastriertes Eunuchentum,
    das wertschöpfend für die Juden tätig ist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Wenn du wirklich glaubst, die Juden würden friedlich und zivilisiert mit dem angestammten Tätervolk zusammenleben, bist du naiv.
    Die einzige Lösung des Nahostkonfliktes sehe ich nur noch darin, dass alle 7 Millionen entweder nach Russland oder den USA auswandern und das für immer.

Das wäre auch eine friedliche Lösung um die Millionen Ausländer aus diesem Land zu bekommen.
    Es würde zum Frieden in Europa und dem Nahen Osten führen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bist du blind oder blöd? Lies meine Beiträge, du Hohlkopf! Ich habe dazu bereits Bände geschrieben!
    Was du schreibst ist doch völlig uninteressant. Du bist voreingenommen und daher ist es Blödsinn was aus deiner Feder kommt. Verantwortlich für die Massenflutung von Wirtschaftsflüchtlingen nach Deutschland sind einzig und allein unsere Politiker die es möglich machen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass ein Jude aus Israel bereit wäre:
    nach Deutschland überzusiedeln (Nazivorfahren + Moslembevölkerung). Nach Polen, Rumänien, Ungarn schon eher, wo keine Muslime leben. Darüber hinaus mögen die Polen keine Muslime und sind bis heute stolz darauf, die Türken vor Wien aus Europa vertrieben zu haben. Ich glaube tatsächlich, dass es solche Pläne gibt, da Israel offenbar viel Geld in Osteuropa investiert, va. über ausländische Stiftungen, Fonds usw. damit es keinem auffällt, dass sich die Juden eine Art "zweite Option" im einwanderungsfreien Osteuropa schaffen, für den Fall, dass irgendwann alle Stricke reißen. Ich kann leider kein Hebräisch, aber falls Du anhaltspunkteweise näheres dazu herausfindest könntest, wäre es sehr interessant, falls sich meine Theorie weiter bestätigt.
    Ich sag nur Ukraine.
    Lemberg, Stryj, Uman, Odessa etc.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ihr kriegt einen Scheißdreck, weil ihren eben so seit wie ihr seid.
    Ihr würdet mit den Restdeutschen oder der "Bevölkerung" in diesem Land genauso umgehen wie derzeit mit den Palästinensern.

Man brauch sich nur öffentliche Reden und Interviews von Rabbinern im israelischen Fernsehen und Videos anzuhören und anzuschauen.

Da können die BRD Bonzen den Kampf gegen Antisemitismus verschärfen wie sie wollen, womöglich mit lebenslangen Haftstrafen bei "Judenhetze" oder sogar mit der Todestrafe,

Passt euch an, reformiert das Judentum oder geht wieder zukünftigen Judenprogromen entgegen.
    Ich bin dafür, dass man sowohl die Palis als auch die Israelis hier rausschmeißt. Sollnse sich doch dort unten die Köppe gegenseitig einschlagen! Es ist nicht UNSER KRIEG!

Und für die dreiste Forderung Mitteldeutschland den Juden zu geben, sollte man @soshana direkt dem Palimob vorwerfen. Unfassbar, was diese Dame sich hier leistet!

Diesen Leuten(Juden und Palis) trieft der Hass auf uns Deutsche schon aus der Arschritze!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Was du schreibst ist doch völlig uninteressant. Du bist voreingenommen und daher ist es Blödsinn was aus deiner Feder kommt. Verantwortlich für die Massenflutung von Wirtschaftsflüchtlingen nach Deutschland sind einzig und allein unsere Politiker die es möglich machen.
    Falsch! Auch die Wähler dieser Politiker sind mit dafür verantwortlich! Denn genau die unterstützen diese Politik!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass man sowohl die Palis als auch die Israelis hier rausschmeißt.
    Sollnse sich doch dort unten die Köppe gegenseitig einschlagen! Es ist nicht UNSER KRIEG!
    So einfach ist das nicht, einfach rückwirkend die Hände in Unschuld waschen.
    Die mosaischen Khazaren wurden den SEMITEN von den Weissen aufgezwungen, und seitdem sind sie der Wachhund weisser Interessen in der Region, eine Art modernes Kreuzrittertum.

Also ist der Wachhund zurück nach Europa und USA zu bringen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

In diesem Video werden die Zusammenhänge rund um den 7. Oktober sehr anschaulich
    und nachvollziehbar erklärt.

Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bist Du so naiv oder kriegst du Kohle für solch längst widerlegten Hasbara-Lügen? Israel bekämpft nicht etwa den islam, sondern fördert, unterstützt und finanziert den radikalen Islam. Da geht bis zu Waffenlieferungen an die Christenschlächter und Aufbau der radikalen Hamas-Moscheen und Unterstützung für die Hamas-Infrastruktur.

Das sind deine Helden.

„Die israelische Regierung gab mir ein Budget, und die Militärregierung übergab sie an die Moscheen. Diese frühe Finanzierung säte die Saat von Hamas und anderen islamischen Bewegungen, die mit Terrorismus den israelisch-palästinensischen Friedensprozess untergruben.“

"Israel hat in den vergangenen Jahren Rebellen im syrischen Bürgerkrieg mit leichten Waffen unterstützt. Das hat der frühere Generalstabschef Gadi Eisenkot erklärt, der am Sonntag aus dem Amt [Links nur für registrierte Nutzer] ist. In der Vergangenheit hat Israel entsprechende Berichte weder bestätigt noch dementiert. Es ist das erste Mal, dass ein offizieller israelischer Vertreter erklärt, dass Israel syrische Rebellengruppen mit mehr als nur humanitärer Hilfe unterstützt hat."

Seit vielen Jahren machen wir es, ohne dafür die Verantwortung zu übernehmen. In vielen dieser Fälle beschuldigten die Syrer die Rebellen, weil es für sie unpraktisch war, uns die Schuld zu geben. Sobald wir aber die Politik der Mehrdeutigkeit aufgeben, stechen wir ihnen unsere Finger in die Augen und sie sind gezwungen, zu reagieren.

„Wenn es eine Koalition gibt, die eine strategische Bedrohung darstellt, Iran, Syrien und die Hisbollah. Und auf der anderen Seite steht eine Gruppe von Dschihadisten, die wir nicht mögen. Dann wähle ich die Dschihadisten, denn die sind keine strategische Bedrohung, sondern allenfalls eine taktische oder operative. Damit können wir umgehen.“

"Die große Wut bricht sich Bahn. Am Montag wurden zwei israelische Armeekrankenwagen, in denen zwei Syrer transportiert wurden, angegriffen...Einige Tage zuvor hatte die Nusra‐Front unter Drusen in der syrischen Provinz Idlib ein Blutbad angerichtet... Es ist das zweite Mal in 24 Stunden, dass Drusen Ambulanzen attackieren, in denen syrische Rebellen in israelische Krankenhäuser zur Behandlung gefahren werden"

Einige waren bewaffnet, keiner von ihnen trug offizielle Rangabzeichen. Das Ziel der Rebellengruppe: Ein israelischer Militärposten auf den Golanhöhen. Dort wurden sie bereits von Soldaten des jüdischen Staates erwartet - und begrüßt. Mindestens 16 solcher Treffen hat es zwischen Februar und Mai dieses Jahres gegeben - ein rasanter Anstieg im Vergleich zum Vorjahr. Zwischen August und November 2016 etwa soll es nur zu zwei israelisch-syrischen Begegnungen dieser Art gekommen sein. Das geht aus einem jüngst veröffentlichten Bericht des Uno-Generalsekretärs [Links nur für registrierte Nutzer] hervor, über den die israelische Tageszeitung "Haaretz" zuerst berichtet hat. Bei den letzten Treffen sollen nicht näher genannte Lieferungen und Personen auf die jeweils andere Seite gebracht worden sein."

"Times of Israel wies allerdings auf einen aktuellen [Links nur für registrierte Nutzer] in der Zeitschrift Foreign Policy, die nicht der israelischen Zensur unterworfen sei, hin. Daraus ergibt sich ein deutlich anderes Bild. Aus Gesprächen mit Kommandeuren und Mitgliedern von syrischen "Rebellengruppen" habe sich ergeben, dass Israel seit Jahren 12 dieser bewaffneten Gruppen, darunter Forsan al-Jolan und Liwaa Omar bin al-Khattab, im Geheimen massiv unterstützt und ausgerüstet hat. Das Programm sei auch mit dem Vormarsch der syrischen Truppen eingestellt worden. Geliefert wurde durch drei Übergänge von den Golanhöhen nach Syrien, die auch für humanitäre Güter genutzt wurden, Gewehre, Maschinengewehre, Granatwerfer und Fahrzeuge. Das Wall Street Journal hatte darüber bereits letztes Jahr [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Hilfe ging so weit, dass Israel diese bewaffneten Gruppen als Proxy-Verbände auch finanzierte."

------

Und hier dann die sorgsame israelische Nachbetreuung ihrer ehemeligen Proxykämpfer. Auf dass sie fit für Deutschland gemacht werden.

• Als Reaktion auf die anhaltende Flüchtlingskrise hat sich am 25. Februar der Verein „IsraAid Germany“ gegründet. Ziel des Vereins ist es, die psycho-soziale Betreuung von Flüchtlingen in Deutschland zu verbessern. „Es ist ein wunderbares Zeichen für die deutsch-israelische Partnerschaft, wenn Deutsche und Israelis zusammen psychosoziale Hilfe für die mehrheitlich muslimischen Flüchtlinge in Deutschland leisten“, sagte Deidre Berger, Direktorin des AJC Berlin Ramer Institute for German-Jewish Relations.
      ajcberlin.org/de/media/meldungen/israelische-hilfsorganisation-„israaid“-deutschland-gegründet

• Im Projekt „Brückenbau – Vielfalt begegnen!“ unterstützen arabisch-israelische, jüdisch-israelische und deutsche Spezialisten für psychosoziale Betreuung (Psychologen, Sozialarbeiter, Kunsttherapeuten und Gemeindearbeiter) gemeinsam die Integration und psychosoziale Versorgung von Flüchtlingen. Träger des Projekts sind die Hilfsorganisation IsraAID Germany e.V.und die Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland. „‚Brückenbau‘ hilft Menschen, die in ihrer Heimat oder auf der Flucht Schlimmstes erlebt haben, und baut zugleich Brücken zwischen Religionen und Kulturen. Das ist gelebte Integration“
      integrationsbeauftragte.de/ib-de/themen/projekte-und-forschung/-brueckenbau-erhaelt-nationalen-integrationspreis-der-bundeskanzlerin--1542416

• Eingefädelt hat den Einsatz die Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland. »Hierzulande gibt es zwar Übersetzer, aber kaum arabischsprachige Fachkräfte, die den kulturellen Hintergrund der Flüchtlinge kennen«, sagt der stellvertretende Direktor Aron Schuster. »Da können Israelis helfen.«juedische-allgemeine.de/unsere-woche/entwicklungshelfer-fuer-deutschland/

• Im Bereich der Flüchtlingshilfe organisiert die ZWST gemeinsam mit ihrer Partnerorganisation IsraAID Germany e.V. das Projekt „Kompass Leadership“ in Berlin. Durch die Mitgliedschaft im Hilfebündnis „Aktion Deutschland Hilft“ kann die ZWST den Zufluss an Spendengeldern für ihr Engagement in der Flüchtlingshilfe nutzen.
      zwst.info/3_2018/kompass-leadership.html
    Mit deiner Auflistung willst du weismachen, der Iran und andere Länder in denen der Islam die Bevölkerung indoktriniert/unterdrückt, wären gute Freunde Israels und könnten eigentlich gemeinsame Militärmanöver abhalten. Aber warum nur hassen Moslems Juden abgrundtief und warum wollen islamische Staaten Israel komplett auslöschen? Mit Beantwortung dieser Frage zerfällt deine Auflistung (Nebelkerzen) zu Fakes!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer