+ Auf Thema antworten
Seite 2152 von 4926 ErsteErste ... 1152 1652 2052 2102 2142 2148 2149 2150 2151 2152 2153 2154 2155 2156 2162 2202 2252 2652 3152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.511 bis 21.520 von 49254

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    So einfach ist das nicht, einfach rückwirkend die Hände in Unschuld waschen.
    Die mosaischen Khazaren wurden den SEMITEN von den Weissen aufgezwungen, und seitdem sind sie der Wachhund weisser Interessen in der Region, eine Art modernes Kreuzrittertum.

Also ist der Wachhund zurück nach Europa und USA zu bringen.
    Leider hat der Wachhund mittlerweile die Tollwut.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eine produktive Schicht an weißen Gois brauchen die aber, Gois sind für ein Appel & Ei leicht korrumpierbar.
    Sie zahlen den Drohnen-Konstrukteuren und Grenzposten eben horrende Gehälter.
    Die Restdeutschen werden unter dem Judentum leben wie in einem Goldenen Käfig, nur eben viel besser als in den goldenen Jahren der BRD.

Das wird Anreiz genug sein.

---
    Bald kommt KI in Verbindung mit Quantencomputern zum Einsatz, da braucht es einfach nicht mehr so viele dumme Menschen, die nur Rohstoffe verbrauchen. Etwa 85% weniger für den Anfang. In etwa so viel, wie sich haben von Pfizer behandeln lassen. Ich vermute, dass der kommende Weltkrieg dazu dienen soll, den Impfvölkermord zu kaschieren, damit es so aussieht, als seinen all diese Leute an anderweitigen Ursachen gestorben. Wie man weiß, hat der Teil der Geimpften eine versteckte Myokarditis. Und solche Menschen sollten jede große Aufregung meiden. Wenn es drunter und drüber geht, dann werden nicht wenige vom bloßen, damit verbundenen Stress dahingerafft werden, und das Lügensysten wird dann die Lüge lancieren, dass die schlechte Bedingungen das verursacht hätten usw.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Leider hat der Wachhund mittlerweile die Tollwut.
    Oder der Wachhund wurde bereits mit der Tollwut den SEMITEN aufgezwungen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Pegida ***
    .
    Pegida (Abkürzung für "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes") ist eine Organisation, die gegen eine angebliche Überfremdung und die aktuelle Einwanderungs- und Asylpolitik der Bundesrepublik protestiert. Einige Wissenschaftler charakterisieren sie als rechtspopulistisch, manche als rechtsextrem. Von der Gründung 2014 bis heute hat sich die Gruppe deutlich radikalisiert. ***
    ,.
    ... Bundeszentrale für politische Bildung Adenauerallee 86 53113 Bonn ...
    .
    ... PEGIDA kommt wieder, geplant ist der 18.12.2023 ...
    .
    ... die Ignoranz unserer Regierung ist ein riesiges Desaster , was nun auf deutschen Straßen so abgeht , haben diese Regierungen verschuldet . ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich sag nur Ukraine.
    Lemberg, Stryj, Uman etc.
    Dort wäre die Judenfrage auch nicht gelöst, sondern der Zyklus würde sich nur wiederholen, indem die Juden nach ein paar Jahrhunderten wieder nach Westen wandern.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Und dieser Hass ist einfach so vom Himmel gefallen, nicht wahr?

Dein Opfergeheule kannst du dir sparen.
    Zumindest ist der Himmel am 7.10. der Erde ein Stück näher gekommen. Was ja auch Ziel der Hamas war. Warum ergibt sich dieser Dreckshaufen von Hamas Terroristen eigentlich nicht und gibt die Geiseln frei. Sie könnten unzählige Opfer unter der Zivielbevölkerung retten? So wie es ausschaut ist den Feiglingen daran nichts gelegen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Was du schreibst ist doch völlig uninteressant. Du bist voreingenommen und daher ist es Blödsinn was aus deiner Feder kommt. Verantwortlich für die Massenflutung von Wirtschaftsflüchtlingen nach Deutschland sind einzig und allein unsere Politiker die es möglich machen.
    Wirklich? Echt? Danke für den Tipp. Dann denke mal darüber nach, wer die Politik im Hintergrund bestimmt, Dummfix. So lange du davon keine Ahnung hast, solltest du zudem erst einmal lernen zu schweigen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

blaaa Benutzerbild von Zack1

a. Du solltest die Definition von "Flüchtling" suchen & einstellen.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und du meinst allen ernstes wenn sich Juden nicht gegen die Massenmigration öffentlich aussprechen sind sie auch verantwortlich dafür?
    b. Das habe ich nirgendwo geschrieben. Nur das ein auffälliges Gefälle gibt zwischen bekannten Juden die Massenmigration
    aus meist islamischen Ländern befürworten und solchen die sich gegen diese Art von Massenmigration aussprechen.
    Ich kenne keine bekannten jüdischen Gegner dieser Art der Massenmigration, Du?

Danach habe ich Dich gefragt und Du weichst auch der Frage aus. Lass es uns systematisch abarbeiten.
    Zur Schuld der Deutschen können wir gerne 30 weitere Beiträge schreiben.

Super Diskussionsforum. Ein Intelligenzallergiker + einer der den einfachsten Fragen ausweicht.
    Wie willst Du / man / alle überzeugen wenn auf klare Argumtene nur Gestammel ohne Argumente kommt (Fall 1)
    und Du (Fall 2) nicht mal einfache Fragen beantwortest.

Also, wo / wer sind "Deine" bekannten migrationskritischen Jodel?
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Bald kommt KI in Verbindung mit Quantencomputern zum Einsatz, da braucht es einfach nicht mehr so viele dumme Menschen, die nur Rohstoffe verbrauchen. Etwa 85% weniger für den Anfang. In etwa so viel, wie sich haben von Pfizer behandeln lassen. Ich vermute, dass der kommende Weltkrieg dazu dienen soll, den Impfvölkermord zu kaschieren, damit es so aussieht, als seinen all diese Leute an anderweitigen Ursachen gestorben. Wie man weiß, hat der Teil der Geimpften eine versteckte Myokarditis. Und solche Menschen sollten jede große Aufregung meiden. Wenn es drunter und drüber geht, dann werden nicht wenige vom bloßen, damit verbundenen Stress dahingerafft werden, und das Lügensysten wird dann die Lüge lancieren, dass die schlechte Bedingungen das verursacht hätten usw.
    Great Reset bedeutet ja erst mal Bevölkerungsdezimierung.
    Was übrig bleibt, wird niedergehalten. Max. 2 Kinder pro Frau darf das beherrschte Volk haben, wegen Klima usw.
    Aber die Priesterschicht kann sich natürlich mit KI/Quantencomputing, Neurolink, Gentechnik usw. aufwerten und transformieren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass ein Jude aus Israel bereit wäre:
    nach Deutschland überzusiedeln (Nazivorfahren + Moslembevölkerung). Nach Polen, Rumänien, Ungarn schon eher, wo keine Muslime leben. Darüber hinaus mögen die Polen keine Muslime und sind bis heute stolz darauf, die Türken vor Wien aus Europa vertrieben zu haben. Ich glaube tatsächlich, dass es solche Pläne gibt, da Israel offenbar viel Geld in Osteuropa investiert, va. über ausländische Stiftungen, Fonds usw. damit es keinem auffällt, dass sich die Juden eine Art "zweite Option" im einwanderungsfreien Osteuropa schaffen, für den Fall, dass irgendwann alle Stricke reißen. Ich kann leider kein Hebräisch, aber falls Du anhaltspunkteweise näheres dazu herausfindest könntest, wäre es sehr interessant, falls sich meine Theorie weiter bestätigt.
    Mein Familie hat einige Grundstuecke in Polen gekauft, weil wir schon davon ausgehen, dass der radikale Islam irgendwann in Westeuropa die Oberhand gewinnen koennte.

Es gibt in unserem Umfeld Juden und Israelis, die unsere Aktivitaeten schon sehr genau mitbekommen haben. Der Mossad kennt wegen der Sicherheitsvorkehrungen, die wir bei unseren juedischen und israelischen Projekten beachten muessen, meine ganze Familie und unser Umfeld. Das sind ganz normale Sicherheitsabgleiche. Das INSS-Institut in Israel hat zudem alle meine Klardaten.

Die wichtigen Stellen in Israel wissen also schon, was wir so tun und vorhaben...

Wir haben in Polen auch Haueser. Wer 1 zu 1 zusammenzaehlen kann, wird sofort in unserem Umfeld erkennen, dass Polen und Osteuropa eine Option fuer eine zukuenftige Zuflucht sein kann.

Vielleicht sind wir in der Familie paranoid ( ? ), aber die Zustaende in der BRD und Westeuropa machen uns schon Angst...

Ich koennte hier innerhalb von 24 Stunden Little Beirut verlassen und in Polen waere ich dann in Sicherheit.

Ich habe das alles so die letzten Jahre eingeleitet, um mich selber zu beruhigen.

Ich brauche diese Fluchtoption in der Hinterhand, um in Little Beirut weiter leben zu koennen. Sonst wuerde ich regelrecht durchdrehen. Ist so eine Art psychische Beruhigungspille, also diese Zufluechtsmoeglichkeit nach Polen.

Mir waere es aber lieber, dass das Worst Case Szenario nie eintritt.

Meine Hoffnung ist die, dass es zu einer politischen Umkehr in der BRD und Westeuropa kommen wird, also massive Abschiebungen und dichte Grenzen.

Europa muss zur Festung ausgebaut werden.

Ausserdem muss die BRD kriegstuechtig gemacht werden, weil der radikale Islam auch im Inland zukuenftig militaerisch besiegt werden muss.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer