User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2150 von 4794 ErsteErste ... 1150 1650 2050 2100 2140 2146 2147 2148 2149 2150 2151 2152 2153 2154 2160 2200 2250 2650 3150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.491 bis 21.500 von 47937

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wegen des Waffennachschubweges waere aber ein Meereszugang zur Ostsee schon sehr wichtig.

Ich persoenlich wuerde das 2. Israel in Berlin, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg errichten. Von mir aus auch Sachsen plus Thueringen dazu. Die christlichen und atheistischen Restdeutschen brauchen einen Zufluchtsort. Der Zugang zur polnischen Grenze waere schon wichtig.

Insbesondere NRW und Hessen werden rein islamisch sein. Es wird dort zu ethnischen Saeuberungen der Muslime gegen Deutsche kommen. Millionen Deutsche werden fliehen muessen und diese brauchen dann einen Zufluchtsort, den ich schon auch in Russland und im 2. Israel sehe.

Ich moechte auch eine Verbindung zur Fair World Order Russlands und Chinas ( Seidenstrasse ).

Das 2. Israel braucht vor allem in Zukunft russische Waffen und eine Waffenbruderschaft mit Russland und Polen. Die Freundschaft zu Polen wird sehr wichtig sein.

Der US-Hegemon wird dann Europa laengst verlassen haben. Der IS wird zusammen mit der Hamas und den Taliban die US-Truppen aus der BRD hinausgedraengt haben.

Im Nahen Osten werden die USA dann auch nicht mehr praesent sein, weil sie den 3. Weltkrieg gegen China verlieren werden ( Taiwan ).

Die EU ist dann ja auch zerfallen. Westeuropa wird in einem Krieg mit dem radikalen Islam zerfallen und untergehen.

Ich halte die Verbindung zum katholischen Polen und zum christlichen Russland fuer ueberlebenswichtig fuer das europaeische Judentum und die Restdeutschen.

Israel wird dann wohl auch untergegangen sein, weil ich nicht mehr davon ausgehe, dass der unendliche Hass der Palis auf die Juden ueberwunden werden kann.

Hab da kaum noch Hoffnung auf Besserung.

Ihr kriegt einen Scheißdreck, weil ihren eben so seit wie ihr seid.
    Ihr würdet mit den Restdeutschen oder der "Bevölkerung" in diesem Land genauso umgehen wie derzeit mit den Palästinensern.

Man brauch sich nur öffentliche Reden und Interviews von Rabbinern im israelischen Fernsehen und Videos anzuhören und anzuschauen.

Da können die BRD Bonzen den Kampf gegen Antisemitismus verschärfen wie sie wollen, womöglich mit lebenslangen Haftstrafen bei "Judenhetze" oder sogar mit der Todestrafe,

Passt euch an, reformiert das Judentum oder geht wieder zukünftigen Judenprogromen entgegen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ihr würdet mit den Restdeutschen oder der "Bevölkerung" in diesem Land genauso umgehen wie derzeit mit den Palästinensern.

Man brauch sich nur öffentliche Reden und Interviews von Rabbinern im israelischen Fernsehen und Videos anzuhören und anzuschauen.

Da können die BRD Bonzen den Kampf Antisemitismus verschärfen wie sie wollen, womöglich mit lebenslangen Haftstrafen bei "Judenhetze" oder sogar mit der Todestrafe,

Passt euch an, reformiert das Judentum oder geht wieder zukünftigen Judenprogromen entgegen.
    Wieso?
    Vielleicht weil auch Deutsche Tiere sind wie die SEMITEN (die Palästinsenser)?
    Hier nachzulesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wird ja auch so kommen, was anderes ist aus der Bevölkerungsentwicklung nicht mehr ableitbar.
    London, Paris, Brüssel, Amsterdam usw. sind ja schon islamische Städte, zwar nicht offiziell, aber in den unteren Altersgruppen.

Irgendwann wird sich die islamische Mehrheit emanzipieren und ihren eigenen Staat ausrufen.

Ich sehe wie z.B. Axel Schlimper islamistische Konvois, die auf Autobahnen unterwegs sind und marodierend durchs Land ziehen.

Als Gegenentwicklung wird dann der jüdische Staat errichtet, mit Stacheldraht und Grenzposten, wie heute in Gaza.

---
    Die Moslems sind dazu viel zu zerstritten untereinander.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Israel wird dann wohl auch untergegangen sein, weil ich nicht mehr davon ausgehe, dass der unendliche Hass der Palis auf die Juden ueberwunden werden kann.
    Hab da kaum noch Hoffnung auf Besserung.
    .. davon kannst du mal ausgehen , so einfach ist es , der Islam wird sich weiter ausbreiten , weil es eine ganz radikale Religion ist ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Da können die BRD Bonzen den Kampf gegen Antisemitismus verschärfen wie sie wollen, womöglich mit lebenslangen Haftstrafen bei "Judenhetze" oder sogar mit der Todestrafe,

Eine produktive Schicht an weißen Gois brauchen die aber, Gois sind für ein Appel & Ei leicht korrumpierbar.
    Sie zahlen den Drohnen-Konstrukteuren und Grenzposten eben horrende Gehälter.
    Die Restdeutschen werden unter dem Judentum leben wie in einem Goldenen Käfig, nur eben viel besser als in den goldenen Jahren der BRD.

Das wird Anreiz genug sein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was für ein Traumtänzer ist das denn?

Mit dem aggressiven Israel wird es niemals Frieden in der Region geben.

Das haben jetzt die Araber verstanden. Die Russen und Chinesen übrigens auch. Vor allem den Chinesen geht Israel vollkomen am Arsch vorbei.
    Für die ist es nur ein eiterndes, entzündetes Furunkel in der Region. Die wollen ihre Ruhe, Rohstoffe haben und Geld verdienen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    War klar, die 111,11 % waren / sind meine sarkastische Reaktion auf Deine Behauptung das Juden fast gar nichts mit der Flutung (jeweiliger)
    zuuuuuuufällig, meist hoch entwickelter, weißer Länder mit Kulturfremden zu tun haben. Die Lügen & Verdrehungen fangen schon bei der (allgemeinen) Begriffswahl an. Es - sind . keine - Flüchtlinge!
    Als erstes suchst DU erst einmal heraus was ein Flüchtling nach Definition der UN ist.

Dann nennst Du mir / uns einen bekannten Juden in Deutschland der sich gegen die Massenmigration (hauptsächlich) aus islamischen
    Länder ausspricht und ich nenne Dir 2 Juden in Deutschland die für Massenmigration IN weiße Länder sind.
    Ich kenne keinen einzigen bekannten Juden in / aus Deutschland der sich gegen diese Art der Massenmigration öffentlich ausspricht, Du?

Genau deswegen hatte ich es thematisiert weil, dann antworten 99% meiner "Mit"diskutanten nicht oder kommen, so wie Du, mit wachsweichen Formulierungen. Natürlich machen es die Jodel nicht alleine, sie brauchen Leute die mittun. Fotzen Fritz & Black Rock= Larry Fink. Olaf der Vergessliche= Warburg. eieieiei... ) und wie viel Dreck am Stecken gerade diese hüstel "Spitzen"politiker haben sieht man allenthalben. Uschi auf und davon Laien = ins Amt gemogelt & Pfizer Deal. Ja wie geil ist das denn? Den Kompromatkoffer kann einer allein nicht tragen.

Aber bitte ein wenig Qualität, mit Fakten & Zahlen, nicht wie der Dummbatz Grump dem der Hass die wenigen Gehirnwindungen verklebt.
    Und du meinst allen ernstes wenn sich Juden nicht gegen die Massenmigration öffentlich aussprechen sind sie auch verantwortlich dafür? Welch einfache Denkweise. Die Frage nach der Definition erübrigt sich wenn du verstehst, dass es zum allergrößten Teil Wirtschaftsflüchtlinge sind die hauptsächlich nach Deutschland kommen. Da hat der Israeli herzlich wenig mit zu tun. Bis zum 7.10 war die soziale Hängematte der Grund und nun ist es plötzlich der Jude?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Das haben jetzt die Araber verstanden. Die Russen und Chinesen übrigens auch. Vor allem den Chinesen geht Israel vollkomen am Arsch vorbei.
    Für die ist es nur ein eiterndes, entzündetes Furunkel in der Region. Die wollen ihre Ruhe, Rohstoffe haben und Geld verdienen.
    .. die chinesische Regierung hat Verstand und unterbindet schon im frühen Stadium solche religiösen Gruppen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Davor habe ich auch Angst.
    Ich glaube kaum, dass ein Jude aus Israel bereit wäre:
    nach Deutschland überzusiedeln (Nazivorfahren + Moslembevölkerung). Nach Polen, Rumänien, Ungarn schon eher, wo keine Muslime leben. Darüber hinaus mögen die Polen keine Muslime und sind bis heute stolz darauf, die Türken vor Wien aus Europa vertrieben zu haben. Ich glaube tatsächlich, dass es solche Pläne gibt, da Israel offenbar viel Geld in Osteuropa investiert, va. über ausländische Stiftungen, Fonds usw. damit es keinem auffällt, dass sich die Juden eine Art "zweite Option" im einwanderungsfreien Osteuropa schaffen, für den Fall, dass irgendwann alle Stricke reißen. Ich kann leider kein Hebräisch, aber falls Du anhaltspunkteweise näheres dazu herausfindest könntest, wäre es sehr interessant, falls sich meine Theorie weiter bestätigt.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eine produktive Schicht an weißen Gois brauchen die aber, Gois sind für ein Appel & Ei leicht korrumpierbar.
    Sie zahlen den Drohnen-Konstrukteuren und Grenzposten eben horrende Gehälter.
    Die Restdeutschen werden unter dem Judentum leben wie in einem Goldenen Käfig, nur eben viel besser als in den goldenen Jahren der BRD.

Das wird Anreiz genug sein.

---
    Wenn du wirklich glaubst, die Juden würden friedlich und zivilisiert mit dem angestammten Tätervolk zusammenleben, bist du naiv.
    Die einzige Lösung des Nahostkonfliktes sehe ich nur noch darin, dass alle 7 Millionen entweder nach Russland oder den USA auswandern und das für immer.

Das wäre auch eine friedliche Lösung um die Millionen Ausländer aus diesem Land zu bekommen.
    Jede Familie bekommt in der alten Heimat ein Startgeld und es wird niemand mehr ins Land gelassen nur weil er Asyl jammert.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer