User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
NATO Rückzug, als Verhandlungs Basis versucht man es
Nur Rest Ukraine, ohne das Wahlen dort stattfinden
„Zeit ist gekommen“
Ex-NATO-Chef für Ukraine-Beitritt durch Hintertür
Ausland
12.11.2023 07:39
Der frühere NATO-Chef Anders Fogh Rasmussen schlägt einen Beitritt der Ukraine zum transatlantischen Militärbündnis vor. Sein Einfall: ohne die von Russland besetzten Gebiete. Indem man die Regionen im Süden und Osten des Landes außen vor ließe, würde das Risiko eines offenen Konflikts zwischen Russland und der NATO gesenkt. Stimmt das?
.............................................
hieß es in Auszügen des Interviews, die der „Guardian“ am Samstag veröffentlichte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und wer soll diesen Versuch glauben?
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Ein NATO-Beitritt ist an gewisse Regeln gebunden, aber was soll's...
Regeln sind dazu da, um sie bei Bedarf außer Kraft setzen zu können.
An das Dubliner Übereinkommen bzw. Dublin-Verordnung (Dublin II) hält sich inzw. auch keine Sau mehr (um nur ein Bsp. zu nennen)...
Mit anderen Worten, Selenskyj, oder besser der Westen müssten (endlich) von ihren Maximalzielen abrücken.![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Es ist ja oft so, daß die Doofen und Unfähigen sich für besonders schlau und gewandt halten.
So gesehen sind Buntland und seine "Elite" natürlich Weltspitze.
Wer wirklich was kann und was drauf hat, wandert entweder aus, oder geht in die innere Emigration. Für Buntland will sich keiner mehr groß "einbringen". Alle warten drauf, daß der Sauladen zusammenkracht und dann vielleicht wieder was Anständiges entstehen kann.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten