User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Genau!
Alle heterosexuellen Deutschen " Nazis " sollten mehr Ehrgeiz zeigen, sich richtig ins Zeug legen und fuer den Aufstieg zum schwulen, juedischen, korrupten Volldemokraten Alles geben. Vielleicht ist sogar die Einbuergerung als israelischer Staatsbuerger und eine Karriere im Kabinett der rechtsextremen, kapitalistischen, zionistischen und imperialistischen Likud " Nazi " Bande moeglich.
Als zionistischer " Likud Nazi " ist man eben der bessere und auserwaehlt " Nazi "!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Die halten sich
- für unantastbar
- bestens versorgt und abgesichert
- das Volk für saudoof
- und glauben, dass sie jederzeit woanders mit ihrer Kohle ein neues Leben anfangen können
aber das mit dem rechtzeitigen Abhauen, bzw. der Abholung durch Uncle Sam haben schon ganz andere vergeblich geglaubt.
![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die goldenen Zeiten sind bald vorbei. Die Ganoventröge geben nicht mehr genug für alle Gierigen her, wenn die Wirtschaft abschmiert und Schmalhans Küchenmeister wird im bestesten Deutzland von der ganzen Welt.
Es dauert keine 20 Jahre mehr und im bunten Land herrscht ein Hauen und Stechen und die Kinderlein der Guten verfluchen ihre Eltern und Großeltern für das was sie ihnen aus Blödheit, Profitgier und Deppenideologie heraus angetan haben. Dieses Land, das schon lange nicht mehr Deutschland ist, geht mit tödlicher Sicherheit komplett zum Teufel.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten