User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Gerade im ZDF:
In London gibt es eine Anti Israel Demonstrationen mit einer von der Polizei realistisch geschaetzten Teilnehmerzahlen von 300.000 Demonstranten. Derweil veranstaltet der Saudische Kronprinz in Riad eine Konferenz aller arabischen und muslimischen Laendern. Das gab es vorher noch nie. Meine Genossen der Russischen Foederation und VR China werden sich oeffentlich bereiterklaeren gemeinsam mit den arabischen und muslimischen Staaten ohne Mandat des UN-Weltsicherheitsrates dem Likudregime in Israel militaerisch ein Ende zu bereiten!
Die arabische, muslimische und sozialistische Welt stellt sich geeint gegen das Likudregime des Unrechts- und Schurkenstaates Israels. Anstelle von Benjamin Netanyahu bereitete ich schon mal gemeinsam mit meiner Mischpoke die Flucht ins Exil eines Diasporalandes meiner Wahl z.B. in die USA oder Frankreich vor. Die Tage als Premierminister und Regimefuehrer des rechtsextremen, kapitalistischen, zionistischen, imperialistischen Likudregimes in Israel sind gezaehlt.
Wenn es weiter so gut laeuft, existiert der Staat Israel bald nicht mehr!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Bisher sind das alles nur Lippenbekenntnisse, weil die Bonzen langsam befürchten müssen, daß auch dem leidensfähigsten Michel die Lust am Malochen, Zahlen und Blockparteiwählen vergeht.
Die spielen jetzt Aktionismus vor und hoffen, daß die Leute sich weiter einseifen lassen.
Der Nachschub an Versorgungssuchenden rollt aber unbeirrt weiter - und das während die First-Nation-Michel immer ärmer, weniger und kaputter werden.
Früher habe ich das Schicksal der "Indianer" zwar für bedauerlich aber hier in Mitteleuropa kaum ähnlich vorstellbar gehalten heute fühle ich mich oft wie der letzte Mohikaner wenn ich in die Stadt bzw. nach Mogadischu, Dar-es-Saalam, Kabul oder Lagos muß.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ja! Die Polizei macht in London eine genaue und flaechendeckende Videoueberwachung. Die heutige Zahl von
ca. 300.000 Anti-Israel-Demonstranten entspricht mit geringen Abweichungen von +/- 1.000 exakt den Tatsachen.
Nach meiner Prognose haben das Likudregime in Israel und wahrscheinlich sogar der Staat Israel fertig!
" Der Krug geht solange zu Wasser bis er bricht! "
Die ueberlieferte Weisheit gilt insbesondere wenn mit dem Krug Wasser in Gebieten geschoepft wird, die nicht im Eigentums des Krugtraegers stehen und sich der Krugtraeger damit durch sein Verhalten als uebeler Wasserdieb, Landraeuber, Totschlaeger und Moerder erweist.
Geändert von ABAS (11.11.2023 um 18:40 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Geändert von marion (11.11.2023 um 19:21 Uhr)
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Geändert von marion (11.11.2023 um 19:21 Uhr)
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]