Bei mir wird auch mal nachts um 2 geklingelt.
Da gehen schon alle Alarmglocken bei mir an. Um die Uhr erwarte ich keine Gaeste normalerweise.
Ohne eigene Sicherheitsvorkehrungen kann ich hier jedenfalls nicht mehr leben.
Mein Dank geht vor allem an Herrn Schuster, Frau Knobloch, den Zentralrat und die Frau Merkel.
Die haben das hier mit angerichtet und sie sind ja auch fuer die No Border und No Nation Politik.
Sie muessen ja auch nix befuerchten, weil Polizeischutz 24/7.
Ich weiss ja, wo Merkel am Kupfergraben wohnt. Da steht immer die Polizei mit eigenem Wagen davor. Die Hexe soll mich mal besuchen. Dann zeige ich ihr Little Beirut von Innen...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Weltgemeinschaft zeigt Gesicht (hier: Borell), nachdem Israel über 11.000 SEMITEN tötete:
-
dpa, vor etwa 45 Minuten
Borrell kritisiert Israels Vorgehen: "Nicht akzeptabel"
Der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell hat das Vorgehen Israels im Gazastreifen erneut scharf kritisiert. Es sei "nicht akzeptabel", die gesamte belagerte Zivilbevölkerung von der Versorgung mit Wasser, Lebensmitteln, Strom und Treibstoff abzuschneiden, sagte Borrell in einer Videobotschaft, die auf dem Kongress der Sozialdemokratischen Partei Europas (SPE) im südspanischen Málaga gezeigt wurde. An dem Treffen der SPE nahm auch Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) teil.´
--
Kommentar:
Warum ist Olaf Scholz, Deutschland, dabei?
=> Will Deutschland die deutsche Bedingungslosigkeit gegenüber Israel den Europäern aufzwingen?
=> Ticket einlösen, nach Berlin zurück fahren.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Hoffentlich hast Du auch praktische Erfahrungen mit Waffen, denn als Ziviist, der noch nie auf etwas geschossen hat, hat man eine große Hemmung, wenn es ernst wird. Die meisten zittern und können nicht abdrücken oder schießen daneben. Und dann nehmen sie dir die Waffe weg und feuern sie auf dich. Erst Recht, wenn sie zu dritt sind, das Musline idR. immer in Gruppen handeln. Und wenn Du einen von ihnen erschießt, aber nicht die anderen, dann machen die übrigen mit dir kurzen Prozess. Schon schade, wenn man wegen solchen Leuten auch riskieren muss, hinter Gittern zu landen.