+ Auf Thema antworten
Seite 2119 von 4916 ErsteErste ... 1119 1619 2019 2069 2109 2115 2116 2117 2118 2119 2120 2121 2122 2123 2129 2169 2219 2619 3119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.181 bis 21.190 von 49159

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn man den Propagandamedien glauben will, dann kommt Antisemitismus ausschließlich von Urdeutschen. Wenn nicht offen, dann halt getarnt.

Wer vor einem importierten Antisemitismus gewarnt hatte wurde und wird angegriffen und mundtot gemacht. Die wollen es einfach nicht kapieren, werden es aber wohl ertragen müssen, weil Aufklärung und Abwehr offensichtlich nicht erwünscht sind.
    Das bashing von Juden und Israelis ist aehnlich beliebt wie das bashing von Lesben, Schwuchtel, Diversen und sonstige Perversen. Es liegt daran das die ueberwiegende Mehrheit aller Menschen heterosexuelle Nichtjuden sind. Dem Grund nach sollten sich die Juden und Israelis, genau wie die sexuell fehlveranlagten Missgeburten damit abfinden eine extreme Minderheit zu sein. Gewisserweise ist das sogar demokratisch, weil nach den Regeln der Demokratie sich Minderheiten den Mehrheiten unterordnen zu haben.

Wer sich als Jude, Israeli wg. seiner verhaltensauffaelligen Herumjuderei oder als Lesbe, Schwuchtel, Diversling, Perversling wg. sexueller Abartigkeiten gehasst, angefeindet und diskriminiert fuehlt, sollte sich an seine eigene " Nase " fassen und zum Erkenntnisgewinn kommen, durch seine Verhaltensauffaelligkeit selbst die Ursache fuer die Anfeindungen, den Hass und Diskriminierung gelegt zu haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Nicht nur und auch nicht das Hauptproblem.
    Ich sehen in der weltweiten Bevölkerungsentwicklung das Hauptproblem vor dem „Klimawandel“, bzw. sehe in der Bevölkerungsentwicklung die Ursache dafür.
    Wenn Sie sich die Bevölkerungsentwicklung nur in dieser Region anschauen, dann dürfte selbst dem Dümmsten klar sein, wohin die Reise geht.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die zwei " heissen " Stellvertreterkriege in der Ukraine und im Nahen Osten reichen noch nicht aus. Da geht noch mehr! Meine lieber Genosse Kim Jong un sollte das durch die USA besetzte Suedkorea militaerisch zerschlagen und das koreanische Volk wiedervereinigen. Gleichzeitig sollte mein lieber Genosse Xi Jinping die von den USA besetzte Insel Taiwan mit militaerischer Gewalt in das Mutterland der VR China ueberfuehren.

Vier " heisse " Stellvertreterkrieg gleichzeitig zu " bearbeiten " schaffen die Politikprimaten der USA und " Wertewestelaender " nicht. Damit sind die dummdreisten, ueberheblichen " Papiertiger " mental, gesellschaftlich, finanziell, wirtschaftlich, politisch, systemisch und militaerisch total ueberfordert. Die positive Kausalfolgewirkung ist, das die Regime der USA und transatlantischen " Wertewestler " dann gleichzeitig an vier Stellvertreterkriegsschauplaetzen, die sie vor vielen Jahrzehnten als politische Instrumente im Auftrag der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapital selbst gelegt haben, das " Handtuch in den Ring werfen " muessen, um von der Weltoeffentlichkeit als grandiose Verlierer mit Haeme, Hohn, Spott und Schadenfreude ueberzogen zu werden.
    Hail ABAS!
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Mikis Theodorakis hat als Grieche sein griechisches Element gelebt und die Menschen einander näher bringen wollen,
    wo andere nur an töten denken.

Er hat zu Ehren seines Freundes Yassir ARAFAT die Hymne für Palästina geschrieben.
    => Was ist Deutschland, willst Du das Lied von Mikis Theodorakis nicht auch verbieten, wie so vieles in jüngster Zeit?

Palestine National Anthem by Mikis Theodorakis

Videoinfo:
    In 1981, Yasser Arafat visits Greece, as the leader of the Palestine Liberation Organization. During his stay in Greece, meets Mikis Theodorakis - then a debuty of the Greek Communist Party - and asks him to compose an anthem for the PLO, which will be proposed to become the official anthem of the Palestinian state, when the official foundation achieved! Early next year (1982),Mikis Theodorakis accepts the invitation of Yasser Arafat and visits Beirut, as a guest of the Lebanese Minister of Culture and the PLO, to present his work!
    Quelle:
    https://theodorakism.blogspot.com/2016/11/h.html#more
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die zwei " heissen " Stellvertreterkriege in der Ukraine und im Nahen Osten reichen noch nicht aus. Da geht noch mehr! Meine lieber Genosse Kim Jong un sollte das durch die USA besetzte Suedkorea militaerisch zerschlagen und das koreanische Volk wiedervereinigen. Gleichzeitig sollte mein lieber Genosse Xi Jinping die von den USA besetzte Insel Taiwan mit militaerischer Gewalt in das Mutterland der VR China ueberfuehren.

Vier " heisse " Stellvertreterkrieg gleichzeitig zu " bearbeiten " schaffen die Politikprimaten der USA und " Wertewestelaender " nicht. Damit sind die dummdreisten, ueberheblichen " Papiertiger " mental, gesellschaftlich, finanziell, wirtschaftlich, politisch, systemisch und militaerisch total ueberfordert. Die positive Kausalfolgewirkung ist, das die Regime der USA und transatlantischen " Wertewestler " dann gleichzeitig an vier Stellvertreterkriegsschauplaetzen, die sie vor vielen Jahrzehnten als politische Instrumente im Auftrag der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapital selbst gelegt haben, das " Handtuch in den Ring werfen " muessen, um von der Weltoeffentlichkeit als grandiose Verlierer mit Haeme, Hohn, Spott und Schadenfreude ueberzogen zu werden.
    Sollte China Taiwan zurückerobern, werden wir alle dann Taiwanesen sein und Taiwan zu Ehren wird dann am Brandenburger Tor das taiwanesische Neujahrsfest gefeiert wie in der Vohrweihnachtszeit der jüdische Riesen Chanukka-Leuchter. Allerdings feiern die Taiwanesen das Chinesische Neujahrsfest und bin gespannt, wie diese komplizierte Lage von BRD-Politikern gemeistert wird?! Eßstäbchen am Brandenburger Tor verteilen geht auch nicht.....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Mikis Theodorakis hat als Grieche sein griechisches Element gelebt und die Menschen einander näher bringen wollen,
    wo andere nur an töten denken.

Er hat zu Ehren seines Freundes Yassir ARAFAT die Hymne für Palästina geschrieben.
    => Was ist Deutschland, willst Du das Lied von Mikis Theodorakis nicht auch verbieten, wie so vieles in jüngster Zeit?

Videoinfo:
    In 1981, Yasser Arafat visits Greece, as the leader of the Palestine Liberation Organization. During his stay in Greece, meets Mikis Theodorakis - then a debuty of the Greek Communist Party - and asks him to compose an anthem for the PLO, which will be proposed to become the official anthem of the Palestinian state, when the official foundation achieved! Early next year (1982),Mikis Theodorakis accepts the invitation of Yasser Arafat and visits Beirut, as a guest of the Lebanese Minister of Culture and the PLO, to present his work!
    Quelle:
    https://theodorakism.blogspot.com/2016/11/h.html#more
    Die Hymne klingt sehr schön!
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Sollte China Taiwan zurückerobern, werden wir alle dann Taiwanesen sein und Taiwan zu Ehren wird dann am Brandenburger Tor das taiwanesische Neujahrsfest gefeiert wie in der Vohrweihnachtszeit der jüdische Riesen Chanukka-Leuchter. Allerdings feiern die Taiwanesen das Chinesische Neujahrsfest und bin gespannt, wie diese komplizierte Lage von BRD-Politikern gemeistert wird?! Eßstäbchen am Brandenburger Tor verteilen geht auch nicht.....

kd
    Wir dürfen Alles sein; nur keine Deutschen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    ***Unfassbarer Verdacht ***

Wussten Reporter vorab vom Hamas-Überfall? ***
    .
    *** Journalisten als Terror-Helfer? ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer]...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Die Hymne klingt sehr schön!
    Zur Hymne für Palästina.
    ich bedauere dass ich mit meinem "Urlaubsgriechisch" nicht alles verstehe, hehe.

Link:
    Ο ΜΙΚΗΣ ΘΕΟΔΩΡΑΚΗΣ ΚΑΙ Ο ΥΜΝΟΣ ΤΗΣ ΠΑΛΑΙΣΤΙΝΗΣ - H ΑΓΝΩΣΤΗ ΙΣΤΟΡΙΑ
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das so, alle Religionen und Sekten die gegen das im Grundgesetz genannte Gleichstellungsgebot von Mann und Frau verstoßen, gehören verboten und ihre Gebetsschuppen abgerissen. Das betrifft Moslems, Juden und Katholiken. Anfangen würde ich in Köln mit der Sprengung des Domes und der neuen Moschee.
    Das wäre mal ein Anfang.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer