User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Buntlandbonzen und die Propagandamedien fangen jetzt mehr oder weniger zaghaft an eine Wiederinkraftsetzung der Wehrpflicht zu fordern.
Die brauchen Idioten, die sich für fremde Interessen die Eier abschießen lassen. Aber wie es scheint ist die heutige Jugend gar nicht mehr so scharf drauf für die Buntlandbonzokratie die Knochen hinzuhalten.
Bin mal gespannt mit welch "wohlabgewogenen" Worten die Arbeiterverräterpartei und die Grünen bald wieder "Volk ans Gewehr" propagieren.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ich fürchte unsere Bonzen wären im Fall der Fälle auch nicht viel skrupelbehafteter. Es wird ja jetzt schon wieder gefordert das "wir" uns kriegsbereit machen müßten und bald ist wohl auch wieder die Wehrpflicht in Kraft.
Die Frage ist nur, wer so blöd ist für diese Leute und ihre Spinnereien seine gesunden Knochen zu riskieren.
Nicht Putin setzt auf ein Veto. Sondern der normale und vernünftige EU-"Bewohner". Zumindest theoretisch. Manchmal laufen dir die demokratischen Prinzipien auch aus dem Ruder?
Weiterhin bin ich mir unsicher ob es zu einem EU-Beitritt Einstimmigkeit braucht. Beim NATO-Eintritt ist es laut Statuten so.