User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Spätestens im Frühjar wird die Bulldogge instruiert irgendeinen Grund für ein schnelles sofortiges Verbot der AfD zu konstruieren.
Das fast sichere Desaster bei den Ost-Wahlen im nächsten Herbst, werden die Scheindemokraten nicht riskieren, die AfD ist im Sommer nächsten Jahres Geschichte.
Das glaube ich allerdings nicht. Wenn sie verboten gehört, dann könnten die es auch sofort durchsetzen. Die NPD, die nun viel radikaler ist, wurde vom Bundesverfassungsgericht auch nicht verboten. Daß die CDU und die SPD aber diffamieren, Zeitungsberichte lancieren, Verleumdungen vor der Kamera aussprechen, mit dem Verfassungsschutz drohen werden, dürfte aber wohl allen klar sein.
Ein Verbot dürfte auch nicht mehr durchsetztbar sein, denn dafür sind es zuviele Wähler, die sich für die AFD aussprechen.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
AFD liegt bei 21 Prozent!
Sonntagsfrage zur Bundestagswahl
DEUTSCHLANDTREND | 10.11.2023
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!