[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ohne Worte!
User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Ohne Worte!
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
BRD-Demokratie
Legislative trifft sich mit Judikative beim Statthalter
In der Bundesrepublik gilt das Prinzip der Gewaltenteilung. Im Prinzip. Trotzdem treffen sich Regierung und Verfassungsgericht gelegentlich zum vertraulichen Gedankenaustausch. Damit, so das Gericht, setze man nur "eine seit vielen Jahren bestehende Tradition fort".
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
In Italien gibt es Häuser für symbolisch einen Euro. Oder in the glory Land Ukraine für 500-1000 Euro mit 1000 m2 Land dabei. Musst halt etwas Geld und Arbeit reinstecken.
Hat ein Kollege von mir vor Jahren schon gemacht. In die UA verpieselt nachdem die Gläubiger massiv wurden, Haus dort für 5000 Euro incl. 2000 m2 Garten gekauft, die Hütte saniert und alles nun nunmehr fein. Ist glücklich mit seinen 15-20 Dollar-Ukrop-Nutten, für etwas mehr bleiben die auch über Nacht und wärmen dich.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Es ist beschämend, dass die Weltgemeinschaft diesen Besatzerstaat Israel nicht aufgelöst hat.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Wo sind die den? Der BRD Staat schreibt sich doch auf seine Fahnen weltanschaulich und religiös quasi neutral zu sein. In welcher Funktion tritt den eigentlich unsere oberster Verfassungsrichter den mit Kippa auf der ist doch Christ oder? trägt der dann einen Turban wenn er zu den Sikhs geht?
Alles eine Mischpoke der Harbarth ist noch in guter unsäglicher Errinnerung in seinem Wirken bei Coronalockdowns und den Freiheitseinschränkungen
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger