User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bei den Kolumbianern sollen es 1.900 Euro sein. Allerdings sind die wieder abgezogen, nachdem sie von den ukrainischen Herren wie Hunde behandelt wurden. Und die Kolumbianer sind sicher hart im Geben und Nehmen.
Mit deutschen Untertiteln
[Links nur für registrierte Nutzer]
In einem in den sozialen Medien kursierenden Video schäumt ein kolumbianischer Söldner, der für die Ukraine an der Front kämpft, vor Wut über die Misshandlungen, denen er und andere Kolumbianer vonseiten der ukrainischen Militärführung ausgesetzt sind. Die Szene, die von Beschimpfungen und Flüchen geprägt ist, wurde kurz vor einer Schlägerei aufgenommen, nachdem dem Söldner erneut Gas in die Augen gesprüht wurde.
"25 Kolumbianer sind gestorben und dieser Mistkerl hat mich mit Gas besprüht?", ruft er stinksauer.
Dies ist nicht der erste Fall, dass kolumbianische Söldner in der Ukraine von schweren Misshandlungen durch das ukrainische Militär berichten. Etliche ausländische Söldner haben das Schlachtfeld aus demselben Grund bereits verlassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Flaschengeist (09.11.2023 um 22:36 Uhr)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die 50 USA-Staaten werden sich womöglich auf eine längere Beistandsphase ihres Wachhunds im Nahen Osten Israel einstellen müssen.
Die Semiten, also Syrer und Iraker etc. werden dazugelernt haben und eine Art Untergrundkampf aufnehmen bzw. führen.
--
Weitere Attacken auf Amerikaner im Irak und Syrien nach US-Luftschlag
dpa vor wenigen Minuten
Proiranische Milizen haben auch nach dem jüngsten Luftangriff des US-Militärs amerikanische Ziele in Syrien und im Irak attackiert.
Die Vize-Sprecherin des US-Verteidigungsministeriums, Sabrina Singh, sagt , seit dem US-Luftschlag auf ein Waffenlager im Osten Syriens am Tag zuvor habe es vier weitere Attacken auf US-Kräfte in der Region gegeben: einen im Irak und drei in Syrien.
Die Zahl solcher Angriffe auf Militärstützpunkte mit US-Soldaten in den beiden Ländern seit Mitte Oktober liege nun bei 46. 24 Attacken habe es im Irak gegeben, 22 in Syrien.
--