User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2074 von 4780 ErsteErste ... 1074 1574 1974 2024 2064 2070 2071 2072 2073 2074 2075 2076 2077 2078 2084 2124 2174 2574 3074 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.731 bis 20.740 von 47800

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise gibt es Mikrobiologen wie den User Navy.
    Es reichen zwar ein paar Fragen Immunologie oder epidemiologie um ihn bloßzustellen, aber Hauptsache daran glauben
    Mittlerweile ist es Stand der Wissenschaft, die MRNA Suppe hat weder geholfen noch war sie ohne Nebenwirkungen, im Gegenteil, sie hat Menschen, gesunde Menschen getötet.
    Meine EX Partnerin ist daran gestorben....mit 64 Jahren.
    Nur Kurpfuscher wie du singen immer noch das Hohelied der Impfung.

Mitglied

Zitat Zitat von braindead Beitrag anzeigen
    Also wenn's ne israelische Fremdenlegion geben würde, ich wäre dabei.
    Hirntote könne sie bestimmt nicht brauchen, dann lieber ein Rentner einstellen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du klingst wie Frau Knobloch. Lies mal weniger PI News und mehr Nationale Quellen!
    Sitzt denn Frau Knoblauch wieder auf gepackten Koffern, weil sich die Musels von deutschen Opfern abwenden und lieber Jews klatschen?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja das wäre grenzwertig, das Überschreten einer "Roten Linie".
    Nur ca. 90.000 Gedenksteine hat dieInitiative seit etwa 30 Jahren .in Europa verlegt - warum nicht 6 Millionen?
    weil man dann wieder 3 1/2 Mio.herausreißen müßte wie in Auschwitz?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dein Idol " Bibi the King " und seine rechtsextreme, kapitalistisch-zionistisch Likudbande wird ihr blutiges Handwerk bis zum bitteren Ende durchfuehren muessen, in der imperialistischen Absicht, den " Lebensraum der Israelis im Nahen Osten zu erweitern ".

Erinnere Dich an die monatelange Odyssee gefluechteter Juden aus dem Nationalsozialistischen Deutschen Reich im Jahr 1939 auf dem Dampfer St. Louis. Die juedischen Fluechtlinge wollte zunaechst auch kein Land aufnehmen. Sogar die USA und Kanada haben sich hartnaeckig geweigert. Als zweites Beispiel koenntest Du Dich an den sogenannten Exodus 1947 erinnern.
    "Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du ABAS erneut bewerten kannst."

„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    weil man dann wieder 3 1/2 Mio.herausreißen müßte wie in Auschwitz?

kd
    Ich wollte gerade was ähnliches schreiben ,- aber dann kam die Erinnerung an den Offensichtlichkeits-Paragraphen....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habe erlebt, was die Drogen aus meinem Kind gemacht haben und ich habe gesehen, wie andere Kinder in der Geschlossenen in Lübben drauf waren.

Erzähl du mir was über die "Schönheit" des Konsums! Dich Wichser würde ich, ohne mit der Wimper zu zucken, übern Jordan schicken! Und deinen Kumpel Lauterbach(Ein guter Mediziner probiert Alles!) gleich mit!
    Selbstjustiz. Wobei Bayern mehr Drogentote zu beklagen hat (in absoluten Zahlen) als die Niederlande.

Verbote wirken
    Geändert von melamarcia75 (09.11.2023 um 21:57 Uhr)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Sitzt denn Frau Knoblauch wieder auf gepackten Koffern, weil sich die Musels von deutschen Opfern abwenden und lieber Jews klatschen?

kd
    Offensichtlich. Ihre letzten Worte

Juden leben nach den Worten der Vorsitzenden der israelitischen Kultusgemeinde für München und Oberbayern, Charlotte Knobloch, zunehmend in Angst. „Ich kann mich nicht erinnern, dass ich je einen solchen Angst-Komplex unter Jüdinnen und Juden in Deutschland erleben musste wie heute“, sagte Knobloch dem „Tagesspiegel“ vor dem Hintergrund des 85. Jahrestages der Pogromnacht gegen Juden im NS-Staat. „Die Menschen haben so viel Angst wie noch nie, manche überlegen sogar, das Land zu verlassen“, fügte die Holocaust-Überlebende hinzu. Lange hätten sich Juden in Deutschland sicher gefühlt, nun aber spürten sie: „Sicherheit wie früher gibt es hier nicht mehr.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist es Stand der Wissenschaft, die MRNA Suppe hat weder geholfen noch war sie ohne Nebenwirkungen, im Gegenteil, sie hat Menschen, gesunde Menschen getötet.
    Meine EX Partnerin ist daran gestorben....mit 64 Jahren.
    Nur Kurpfuscher wie du singen immer noch das Hohelied der Impfung.
    Da täuscht du dich. Fantaepidemiologie bringt nicht weiter.

Was ist mit all den anderen Anwendungen der mRNA Technologie?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Jüdische Studierende: Antisemitismus an Hochschulen stärker bekämpfen
    dpa, vor 35 Minuten

Die Jüdische Studierendenunion Deutschland (JSUD) hat Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger zur stärkeren Bekämpfung von Antisemitismus an Hochschulen aufgefordert. Seit dem Angriff der Hamas erreichten die JSUD täglich Berichte von jüdischen Studierenden, die sich an deutschen Universitäten nicht mehr frei bewegen könnten, heißt es in einem Forderungspapier an die FDP-Politikerin. Das Schreiben liegt der Deutschen Presse-Agentur vor. Zuvor hatte das Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) berichtet.
    --
    Kommentar:

Die Studierenden sollten sich, nach dieser vorgetragenen Forderung, schnell exmatrikulieren.
    Die Akademie ist kein Sammelort für totalitäre Gesinnungen, wie sie in der jüdischen Religion enthalten ist.

Deshalb steht über dem Eingangsportal der Akademie folgendes, was jeder Studienwillige zur Kenntnis zu nehmen und zu beachten hat.

=> ΜΗΔΕΙΣ ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΕΙΣΙΤΩ ΜΟΙ ΤΗ ΘΥΡΑ
    => Keiner ohne Kenntnisse der Geometrie öffne diese Tür

Exegese: Was ist mit Geometriefähigkeit gemeint?

Wer die Begriffe "Gerechtigkeit", "Gleichheit" und "Genauigkeit" nicht ausreichend beherrscht, ist ein Geometrieunfähiger.

Er muss eine analytische und hepagogische Skepsis haben, Austerotis in seiner Krise und in der Formulierung von Schlussfolgerungen, absolute Akribie und Gewissheit bei der Epilogie zwischen Wahrheit und Unwahrheit, zwischen richtig und falsch.
    (Quelle: olympische Religion (Philosophie))
    --

Das alles ist in der jüdischen Religion nicht enthalten, also haben sie keinen Zugang.
    Sie müssen erst den freien Geist entwickeln, der Voraussetzung an der akademischen Teilnahme wäre.

Die jüdische Tradition ist zur Wüste zu gehen, die Fata Morgana zu erleben, und zu den Menschen zurückzukehren und ihnen berichten, sie hätten in der Wüste mit Gott gesprochen.
    => Willst Du Jude sein, so wirst Du Deine Tradition beibehalten
    => Willst Du Grieche werden, so wirst Du zur Akademie gehen.

Geändert von Nachbar (09.11.2023 um 22:08 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer