AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
die hoch gefährlichen Terroristen überfallen nun mit ihren Fahrzeugen, Israel
AP, Reuters hatte wohl auch Voraus Wissen über den Überfall am 7.10.
siehe
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Nachtrag:
Gaulandweiß anscheinend garnicht dass deutsch Soldaten schon längst in Angriffskriegen zugunsten IsraHells gegen Muslime kämpfen und sterben ,
dadurch Kriegs-Flüchtlinge ins Land bringen und auch arabische Kämpfer die sich hier rächen für ermordete, verstümmelte und ausgebombte Angehörige.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Jordanier können sie ja übernehmen.
Arab zu Arab!.Du glaubst doch selber nicht das es alles Flüchtlinge sind.
Ismael Haniya im Wellnessurlaub in Quatarund sein Volk hatte nichts zu fressen.
PLO Arafat mit seinen Mannen in Tunis und die Tunesier haben sich nicht mehr getraut ihre
Töchter auf die Gass zu lassen.
Ich habe ein großes Problem mit der Hamas ,erinnert sie mich doch an die FIS.
Die Erzler gehen mir auch auf den Zeiger aber wegen den Separthim in F.
2005 hatten die Ägypter mit einer Einwanderungswelle von Sudanesen zu kämpfen.
Die haben sich in Cairo häuslich niedergelassen, die Straßen blockiert etc ,bis die ägyptische Polizei mit den Wasserwerfern kam
Später kamen dann die Syrer und übernahmen die Geschäfte ,bis die Ägypter diese schlossen.
Man mag sich nicht.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Ja, da koennte vielleicht etwas dran sein. Glaubst du, dass diese intelligenten Ueberwesen der damaligen Griechen ihr Wissen blauaegig nur in Bibliotheken verwahrt haben,- und nach der Zerstoerung dieser Bibliotheken wissenstechnisch in der Steinzeit landeten? Das ist nicht zu vermuten. Diese Intelligenz muesste hauptsaechlich genetisch bedingt,- und bei den Neugriechen auch vorzufinden sein. Die Neugriechen haben aber ein IQ von 90. Die Diskrepanz hierzu ist allzu groß.
Nehmen wir ein x - beliebiges unterentwickeltes Land wie die Mongolei als Beispiel, die den antiken Griechen niemals das Wasser reichen haetten koennen. Die Mongolen haben einen IQ von 98, also den Neugriechen mit einem IQ - Wert von 90 weit ueberlegen. Wie laesst sich das erklaeren? Sind die Neugriechen tatsaechlich die Nachfahren der Hellenen?
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]