„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
die Bösen Pali Terroristen, werden hier und im Moment, aus ihrem Land getrieben, Alles ganz gefährliche Terroristen, von der EU, Berlin und Katar wie immer finanziert
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Nannte man früher Ethnische Säuberungen, heute wohl der Grüne, Rote Traum vom Paradies
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Du hast da was falsch verstanden , der Antisemitismus wurde nicht importiert , nein , er kommt aus der Mitte des deutschen Bürgertums !
Die Reden dazu heute nicht gehört , mein Gott , danach sind wir Deutschen die schlimmsten Antisemiten schlechthin in der heutigen Zeit , wir hetzten ja die " Zugezogenen " regelrecht auf , die
können also gar nichts dafür und gehen deswegen " stellvertretend " für uns Deutschen auf die Straße !
So haben es die Redner zwar nicht geradeheraus gesagt , aber genauso wollen sie es ausgedrückt sehen !
Zum Kotzen und Fremdschämen in einem , wir importieren Millionenfach den Antisemitismus nach Deutschland und bekommen dann von unseren Regierenden und deren Mitläufern gesagt : Ihr seid Schuld das Juden in
Deutschland im Jahre 2023 nicht sicher leben können !
Ja , spinn ich !
Ich habe in meinen ganzen bisherigen Leben noch nie jemanden was zuleide getan noch werde ich das je mit Vorsatz tun , ich bin nicht schuldig an dem was vor Jahrzehnten in D geschehen ist !
1. Es sind unhygienische Menschen.
2. Die sind wie die Mafia. Als ich mich mal in Qatar beworben habe, habe ich erst später erfahren, dass die Fotze nur Applications von Indern weitergegeben hat. Gottlob schicke ich sowas heute direkt an die Abteilungsleiter.
3. die sind vorne rum immer super devot (Phul Sappart, Sir!); hintenherum stechen sie sich in den Rücken.
4. völlig überschätzt in ihren Fähigkeiten. meistens dumm wie Bohnenstroh
Geändert von Differentialgeometer (09.11.2023 um 15:46 Uhr)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41