+ Auf Thema antworten
Seite 2051 von 4900 ErsteErste ... 1051 1551 1951 2001 2041 2047 2048 2049 2050 2051 2052 2053 2054 2055 2061 2101 2151 2551 3051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.501 bis 20.510 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von braindead Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber schwer enttäuscht und beleidigt.
    Die "schlimmsten von allen" sind ja wohl immer noch ultra-linksliberale philosemitische Zionarschkriecher.
    Grün.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Jetzt bin ich aber schwer enttäuscht und beleidigt.
    Die "schlimmsten von allen" sind ja wohl immer noch ultra-linksliberale philosemitische Zionarschkriecher.

hat Du schön gesagt

wie bewiesen, haben die Israelis, durch ihre Wild West Schiesserein viele eigene Leute erschossen

Durchgesickertes Filmmaterial der israelischen Luftwaffe zeigt, wie IDF-Apache-Hubschrauber beim Supernova Music Festival am 7. Oktober auf ihre eigenen Bürger schießen

„Die Piloten erkannten, dass es enorm schwierig war, in den besetzten Außenposten und Siedlungen zu unterscheiden, wer ein Terrorist und wer ein Soldat oder ein Zivilist war.“

[…] „Die Feuerrate gegen die Tausenden von Terroristen war zunächst enorm, und erst ab einem bestimmten Punkt begannen die Piloten, die Angriffe zu verlangsamen und die Ziele sorgfältig auszuwählen.“ Auge des Nahen Ostens

[Links nur für registrierte Nutzer]

Krieg in Nahost: Israels Militär soll am 7. Oktober "wahllos" auf eigene Bürger geschossen haben
    9 Nov. 2023 15:25 Uhr

Die Bilder und Videos aus dem Grenzgebiet des Gazastreifens und Israel schockieren die Welt. Mit dem Angriff der Hamas auf Israel kam es nun zu einer neuen Eskalation der Gewalt. Die israelische Armee startete am 9. Oktober eine unbarmherzige Militäroperation gegen den Gazastreifen.

Ziemlich herunter gekommener Haufen, dieser Mossad, IDF Leute
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Darf ich dir trotzdem eine Frage stellen, mein Freund? Die alten Griechen waren damals das Zentrum des Wissens, sozusagen der Nabel der Welt. Was ist seither passiert, dass sie heute nichts mehr gebacken bekommen? Mit den Entwicklungslaendern auf einer Stufe.
    zuviel Knaben Liebe und Kinder Handel, die Griechen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das gönne ich denen. Was das für ein Scheissvolk ist, sehe ich hier immer am Golf. Zum Kotzen.
    Kannst Du das an Beispielen etwas ausführen?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    zuviel Knaben Liebe und Kinder Handel, die Griechen
    ...sprichtst Du aus Erfahrung, wurde deine Rosette von einen Griechen so richtig durchgerieben!?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In zahlreichen Videos vom 7.10 habe ich Gazaner in Zivil auf israelischem Territorium gesehen. Teilweise auch unbewaffnet. Die haben sich unter die Hamas-Terroristen gemischt.

Dort zwischen Freund und Feind zu unterscheiden, duerfte nicht immer leicht gewesen sein ?

Einige israelische Zeugen, die sich zum Beispiel in Bueschen und unter Baeumen versteckten, hatten auch Angst von der IDF aus Versehen erschossen zu werden. Das weiss ich aus Zeugenaussagen. Habe ueber Stunden mir diese angehoert...

Ueber Handy wurde die IDF oder Polizei oftmals vorab von den israelischen Ueberlebenden, die sich versteckt hatten, informiert. Man erfasste die Koordinaten und vereinbarte mit dem Ueberlebenden ein Codewort.

Sobald sich die IDF einem Versteck eines ueberlebenden israelischen Zivilisten genaehert hatte, musste dieser Zivilist dann das zuvor mit dem IDF-Kommando vereinbarte Codewort dem IDF-Soldaten verbal zurufen. So war man dann auf Seiten der IDF sicher, dass der Zivilist nicht ein Feind gewesen ist.
    Da Du ja offenbar Insider-Wissen hast, würde mich interessieren, wie die Terroristen mit welchen Fahrzeugen über die unterschiedlichsten Grenzübergänge z.B. auch aufs Raver-Gelande kamen? Ich weiß bisher nur von Gleitschirmen und Motorrädern.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Weltgemeinschaft zeigt Gesicht gegen den Besatzerstaat Israel, der über 10.000 Semiten getötet hat, davon etwa 50% Frauen und Kinder.
    Und siehe da, es bewegt sich auch etwas in Deutschland, es gibt noch Menschen, die trotz aller Risiken und Repressalien sich nicht ducken wollen, und meinen ihr demokratisches Recht auf freie Entfaltung und Redefreiheit beanspruchen zu können.

Diese Haltung wird begrüsst:
    --
    nachdenkseiten.de
    Über 4000 getötete Kinder in Gaza fallen für Bundesregierung unter „Recht auf Selbstverteidigung“

Zahlreiche, darunter auch westlich orientierte, Regierungen haben in scharfen Worten („inakzeptabler Verstoß gegen das humanitäre Völkerrecht“) die massiven Bombardements der israelischen Armee kritisiert, denen aktuellen [Links nur für registrierte Nutzer] zufolge bis zum 7. November 4.324 Kinder und 2.823 Frauen zum Opfer fielen, das entspricht 67 Prozent aller Todesopfer. Doch auf Nachfrage der NachDenkSeiten auf der aktuellen Bundespressekonferenz erklärte die Bundesregierung, dass sie sich „ganz ausdrücklich“ von der Einschätzung distanziere, dass Israel mit seinem Vorgehen humanitäres Völkerrecht breche.
    --
    Kommentar:
    Beschämend für Deutschland, das nach der Wiedervereinigung und unter Beachtung seiner Vergangenheit in Europa eine Führungsrolle übernehmen wollte.

Unter diesen Vorzeichen kann Europa nur einen eigenen Weg einschlagen und versuchen, unter Ausklammerung Deutschlands.
    --
    Geändert von Nachbar (09.11.2023 um 16:34 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ach, als ob die Musels nicht gegen UN-Resolutionen verstoßen. Ich meine,da gibt's auch Resolutionen die u.a. besagen, dass im Libanon keine bewaffneten Milizen existieren dürfen bzw diese entwaffnet werden müssen. Bis heute nicht geschehen.
    Da gab es 2 Resolutionen, also fast nichts gegenüber den 53 UNO-Resolutionen die von den USA blockiert wurden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    ...sprichtst Du aus Erfahrung, wurde deine Rosette von einen Griechen so richtig durchgerieben!?
    nur die Griechen, handeln mit männlichen Kindern, 500 sind spurlos verschwunden schon vor 2004, rund um den Albanischen Kauf von Kindern, vor allem von Roma Kinder, die bis Deutschland ebenso gehandelt werden

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Beide Nachbarn möchten die Wohnung des jeweiligen anderen Nachbarn übernehmen. Dazu müsste natürlich ein Nachbar ausziehen. Darüber entfacht ständig Streit.
    Massaker werden seit fast 80 Jahren an den Palästinensern, ebenfalls Semiten, verübt.
    Aber schon lange zuvor hatten sich dort Juden breitgemacht, indem sie von den Arabern Land aufkauften. Allein zwischen 1932 und1935 hatte sich die jüdische Bevölkerung verdoppelte und die jüdischen Landkäufe unter den Arabern Palästinas ein Gefühl zunehmender Überfremdung erzeugt.

Während während desPalästina-Krieges von 1947 bis 1949 wurden im Jahr 1948 rund400 palästinensische Städte und Dörfer entvölkert - wobei dieMehrheit vollständig zerstört und unbewohnbar blieb[Links nur für registrierte Nutzer]
    Viele der Orte wurden von [Links nur für registrierte Nutzer] bevölkert, wobei ihre [Links nur für registrierte Nutzer]. Aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Im besetzten WJL haben sich inzwischen >700 000 jüdische Siedlerbreitgemacht, die allein schon einen Pal.-Staat verungmöglichen. DieseSiedler im Westjordanland greifen ständig palästinensische Häuser an undsetzten u. U. deren Autos in Brand, und besonders in letzter Zeit.

Jetzt sollen die Palis im Gazastreifen gänzlich vernichtet werden. Nur gut,dass dié Ägypter diesen Plänen [Vertreibung] keinen Vorschub leisten, indem siedie Grenzen öffnen. Dann wäre ohne weitere Verbrechen diese Regionmenschenleer.

Der israel. Geheimdienst hat es schon lange geplant, in dt. Medien nicht zu lesen:
    Das Ministerium schlägt vor, die Zivilbevölkerung des Gazastreifens in den Nordsinai zu verlegen, was wahrscheinlich kein Erfolg ist
    30. Oktober 2023
    In einem vom israelischen Geheimdienstministerium zusammengestellten Dokument wird als Lösung für den Gazastreifen nach dem Sturz der Hamas-Machthaber empfohlen, die Zivilbevölkerung des Gazastreifens auf die ägyptische Sinai-Halbinsel zu verlegen, heißt es in einer Kopie des auf der Website Sicha Mekomit veröffentlichten Dokuments.
    Reiner Zufall
    ist es nicht, dass dieses erbarmlose Vorgehen durch die Israelis weltweit keineSympathien erzeugen, im Gegenteil!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer