User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Geändert von Achilleas (09.11.2023 um 14:47 Uhr)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
In unserem Stadtteil sind seit ca. 3 Wochen etwa zehn dunkel gekleidete "Jugendliche" unterwegs. Sie demolieren zu später Stunde geparkte Autos und verprügeln hin und wieder Menschen, die an der Haltestelle auf den Bus warten.
Weitere Details werden in den örtl. Medien nicht preisgegeben...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.