User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
[Links nur für registrierte Nutzer] mahnt zu mehr Wachsamkeit vor steigendem Antisemitismus...
ich glaube ich lese nicht richtig?! Sie hat doch damit angefangen Invasionen von Antisemiten nach Deutschland zu holen. Sie hat doch damit angefangen, Kritiker ihrer Migrationspolitik als Rassisten und Nazis zu beschimpfen. Wir hatten schon immer vor den jetzigen Auswirkungen gewarnt! Und jetzt auf einmal ist es des Bürgers Pflicht, gegen Judenfeindlichkeit zu kämpfen. Was hat sie denn geglaubt, als sie Millionen Moslems und Islamisten in unserer Land geholt hatte, daß die den Juden friedlich das Händchen halten.
[/B]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Die Weltgemeinschaft zeigt Gesicht gegen Israel, also muss die deutsche Medienlandschaft gegenhalten.
Wo kämen wir denn hin, wenn nicht auch die deutsche Medienlandschaft gleich der deutschen Regierung ihren Auftrag nicht in der Informationsweitergabe sähe, sondern in der plumpen Manipulation, allen voran das Flagschiff FAZ?
--
faz.de
Wie der Todeskult der Dschihadisten propagandistisch verbrämt wird
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gegen Israel wird der vernebelnde Vorwurf eingesetzt, es sei ein Apartheid-Staat.
Damit soll der menschenverachtende Terror der Hamas als vermeintlich antikolonialer Widerstand legitimiert werden.
--
Kommentar:
Was die FAZ schon in ihren ersten Zeilen schreibt, ist, stark vereinfacht formuliert, blanker Unsinn mit offensichtlichem Versuch der Manipuation des Lesers.
Lieber Gastautor,
gib dem Leser Fakten in die Hand und erlaube ihm selber zu denken, so wird ein Schuh daraus.
# Paläsina ist seit mindestens 56 Jahre besetzt
# 53 UNO-Resolutionen wurden von den USA (und zumeist auch Deutschland) blockiert
# die Welt sprach lange vor dem 07.10.2023 vom Apartheidstaat Israel, Südafrika (einst davon betroffen) hat alle Dilomaten aus Israel abgezogen.
# etc.
Lassen Sie sich doch 56 Jahre lang ins Gesicht schlagen, Ihe Notdurft in der Ecke eines Raumes verrichten, zwei tunden täglich fließend Wasser leiten, etc. Mal sehen, was aus Ihnen dann geworden ist.
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
A) wurde die israelische Originalquelle mittlerweile verlinkt
B) ist das eine Wärmebildkamera die selbstverständlich auch zur Tageszeit zum Einsatz kommt. Primär, um versteckte Objekte ausfindig zu machen die in der normalen Sicht verdeckt sind. Beispielsweise Objekte im Auto, in Häusern, hinter Bäumen, Mauern, Gräben usw. Im Cockpit läuft diese Anzeige immer, wenn man "warme" Ziele in Sichtweite bekämpft
Nicht immer gleich Fake schreien.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Von ideologischen Umfeld aufgehetzt, weil Israel dabei ist die Hamas-Terroristen zu neutralisieren. Die "Wurzeln" der "Verdächtigen" werden mal wieder politisch korrekt weggelassen, aber es dürfte wohl klar sein wessen Brut immer dreister aufmuckt.
Polizei fasst fünften Verdächtigen – der jüngste ist erst elf Jahre alt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.