User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Ja, das haben die Israelis bestätigt. Die waren offensichtlich mit die ersten vor Ort. Die interviewten Piloten gaben relativ offen zu, dass sie selten in der Lage waren zwischen Feind und Feind zu unterscheiden. Allerdings ist in unseren Medien dazu rein gar nichts zu finden. Die verlogenen Drecksäcke unterschlagen das einfach.
Hier ein [Links nur für registrierte Nutzer] von ynet.co.il - die Google Übersetzung vom Hebräischen ist leider sehr holprig. Und hier ein kleiner [Links nur für registrierte Nutzer], der deutlich macht, wie das ablief.
Hamas täuscht IDF-Hubschrauber und leitet Piloten auf WhatsApp
Die ersten Hubschrauber wurden tatsächlich aus dem Norden des Landes gestartet und trafen etwa eine Stunde nach Beginn der Kämpfe im Gazastreifen ein. Die Terroristen wurden angewiesen, nicht wegzulaufen, damit die Luft denkt, sie seien Israelis. Die Piloten schossen über die Seiten des Zauns und auch direkt in die Siedlungen hinein. Die Piloten erhielten Informationen vom Boden über Mobiltelefone. In 4 Stunden wurden etwa 300 Ziele angegriffen.
Der Strom der Terroristen und der mörderische Mob, der durch die Lücken im Zaun auf israelisches Gebiet strömte. 28 Kampfhubschrauber feuerten im Laufe eines Tages die gesamte Munition in ihren Mägen ab, in Wiederbewaffnungsgeschossen. Dabei handelt es sich um Hunderte von 30-mm-Kanonengranaten (die Wirkung einer Sprühgranate für jede Granate) sowie die Hellfire-Raketen. Die Feuerrate gegen die Tausenden von Terroristen war zunächst enorm, und erst ab einem bestimmten Punkt begannen die Piloten, die Angriffe zu verlangsamen und die Ziele sorgfältig auszuwählen.
Es stellt sich heraus, dass die Hamas-Armee es den Hubschrauberpiloten und den Betreibern der UAVs bewusst schwer gemacht hat: Bei den Ermittlungen wurde klar, dass die Invasionstruppen in den letzten Briefings aufgefordert wurden, langsam in die Siedlungen und Außenposten oder innerhalb dieser zu gehen , und unter keinen Umständen zu fliehen, um den Piloten vorzutäuschen, sie seien Israelis. Diese Täuschung funktionierte lange, bis den Apache-Piloten klar wurde, dass sie alle Beschränkungen überspringen mussten. Das war erst gegen 9:00 Uhr Einige von ihnen begannen, die Terroristen eigenständig und ohne Genehmigung ihrer Vorgesetzten mit Kanonen zu beschießen.
Wenn ich jetzt an die Bilder der Autos denke, die zu hunderten deformiert am Strassenrand lagen...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
HT und meine anderen Quellen lagen noch nie falsch, weil das echte Videos aus der Kampfzone waren.
Die Ukraine und Hamas haben viel gemeinsam, beide töten grundlos Zivilisten....die Ukrainer wegen der Ideologie, die Hamas wegen des Islam.
Träumst du auch von der Weltherrschaft?![]()
Vor allem große Menschenmassen die offensichtlich zu fliehen versuchen zu beschießen. Das war keine Verwechslung, weil es eindeutig war um wen es sich da handelte, das war pure Absicht. Also was haben wir bisher so an Fakten und Indizien?
-Israel wurde von arabischer und amerikanischer Seite aus mehrfach vor dem 7.10 gewarnt und ignorierte diese Warnungen, lies trotz dessen diverse strategisch wichtige Wachposten unterbesetzt etc.
-Israel eröffnete wir wir jetzt wissen nicht einfach nur wild das Feuer, sondern beschoss auch ganz gezielt die eigenen Zivilisten
-Israel fälscht systematisch "Beweise", ob es verbrannte Zivilisten sind oder von ihnen selbst umgebrachte bis hin ermordete Zivilisten sind, die sie als Taten der Hamas ausgeben
Wer Lust hat kann es gerne ergänzen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)