User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Korrekt. Man formuliert es dann sehr blumig aber wenn man genau hinschaut: um den Piloten vorzutäuschen, sie seien Israelis. Diese Täuschung funktionierte lange...oder erst ab einem bestimmten Punkt begannen die Piloten, die Angriffe zu verlangsamen und die Ziele sorgfältig auszuwählen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Gut.
Zum einen geht meine Antwort bereits aus meinem Post hervor.
Zum anderen, sollte es nicht ausreichen, aus meinen Kommentaren über die Besetzung der SEMITEN durch den Besatzerstaat Israel, die nunmehr mindestens 56 Jahre anhält, und dazu beigetragen hat, dass sich die Weltgemeinschaft lange vor dem 7.10.2023 zu Israel geäussert hat.
Warum ändert sich nichts?
=> weil die USA bisher 53 UNO-Resolutionen blockiert haben und Israel, als Wachhund der USA im Nahen Osten, genau weiß, dass sowohl die USA als auch Deutschland (wegen seiner NS-Vergangenheit) alles untertützen würden, was Israel tut, bishin zur totalen Auslöschung der SEMITEN in ihrer Heimat.
Versuchen Sie ein Gefühl für Gerechtigkeit zu entwickeln, und das müssen Sie allein tun.
Dafür gibt es inzwischen auch einen Artikel im GG, dessen Inhalt, in Griechenland seit 2500 Jahren bekannt, nun auch in Deutschland übernommen wurde, aber im Alltag nicht gelebt wird. Es bedarf also noch eines langen Reifeprozesses in Deutschland.
Diesen Reifeprozess sehe ich bei den Juden nicht, da sie durch ihre steinzeitlichen religiösen Denkmodelle gehindert werden.
Auch das können nur Sie selber ergründen, soweit Sie Interesse haben sollten.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli