User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2041 von 4771 ErsteErste ... 1041 1541 1941 1991 2031 2037 2038 2039 2040 2041 2042 2043 2044 2045 2051 2091 2141 2541 3041 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.401 bis 20.410 von 47708

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bisher lagen die immer richtig. Und du meistens falsch, alter Mann. Zieh Dir noch ein Filmchen von der Hindustan Times rein, die kriechen den Zionisten auch immer so in den Arsch.
    Dafür kriegen jetzt 100 000 Inder Arbeitsvisas für Israel, um dort die Drecksarbeit zu erledigen, die bisher die Palis gemacht haben und für die Juden sich zu fein sind oder die nicht gut genug bezahlt wird.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ja, das haben die Israelis bestätigt. Die waren offensichtlich mit die ersten vor Ort. Die interviewten Piloten gaben relativ offen zu, dass sie selten in der Lage waren zwischen Feind und Feind zu unterscheiden. Allerdings ist in unseren Medien dazu rein gar nichts zu finden. Die verlogenen Drecksäcke unterschlagen das einfach.

Hier ein [Links nur für registrierte Nutzer] von ynet.co.il - die Google Übersetzung vom Hebräischen ist leider sehr holprig. Und hier ein kleiner [Links nur für registrierte Nutzer], der deutlich macht, wie das ablief.

Hamas täuscht IDF-Hubschrauber und leitet Piloten auf WhatsApp
    Die ersten Hubschrauber wurden tatsächlich aus dem Norden des Landes gestartet und trafen etwa eine Stunde nach Beginn der Kämpfe im Gazastreifen ein. Die Terroristen wurden angewiesen, nicht wegzulaufen, damit die Luft denkt, sie seien Israelis. Die Piloten schossen über die Seiten des Zauns und auch direkt in die Siedlungen hinein. Die Piloten erhielten Informationen vom Boden über Mobiltelefone. In 4 Stunden wurden etwa 300 Ziele angegriffen.

Der Strom der Terroristen und der mörderische Mob, der durch die Lücken im Zaun auf israelisches Gebiet strömte. 28 Kampfhubschrauber feuerten im Laufe eines Tages die gesamte Munition in ihren Mägen ab, in Wiederbewaffnungsgeschossen. Dabei handelt es sich um Hunderte von 30-mm-Kanonengranaten (die Wirkung einer Sprühgranate für jede Granate) sowie die Hellfire-Raketen. Die Feuerrate gegen die Tausenden von Terroristen war zunächst enorm, und erst ab einem bestimmten Punkt begannen die Piloten, die Angriffe zu verlangsamen und die Ziele sorgfältig auszuwählen.

Es stellt sich heraus, dass die Hamas-Armee es den Hubschrauberpiloten und den Betreibern der UAVs bewusst schwer gemacht hat: Bei den Ermittlungen wurde klar, dass die Invasionstruppen in den letzten Briefings aufgefordert wurden, langsam in die Siedlungen und Außenposten oder innerhalb dieser zu gehen , und unter keinen Umständen zu fliehen, um den Piloten vorzutäuschen, sie seien Israelis. Diese Täuschung funktionierte lange, bis den Apache-Piloten klar wurde, dass sie alle Beschränkungen überspringen mussten. Das war erst gegen 9:00 Uhr Einige von ihnen begannen, die Terroristen eigenständig und ohne Genehmigung ihrer Vorgesetzten mit Kanonen zu beschießen.

Wenn ich jetzt an die Bilder Autos denke, dien zu hunderten deformiert am Strassenrand lagen...
    Man merkt, wie sie es aber trotzdem versuchen schön zu reden, die eigene Schuld auf die Hamas zu schieben. Ich persönlich kaufe es ihnen nicht ab, die fliehenden Zivilisten, die versuchen in die Autos zu kommen, waren eindeutig. Und selbst wenn nicht, da ballert man per se nicht einfach so rein mit schweren Waffen. Es sei denn eben, dass man genau diesen Befehl hatte. Der wiederum kam dann natürlich von höherer Stelle mit der Absicht möglichst viele zivile Tote zu verursachen, was anderes kann man mir nicht erzählen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Surprise motherfuckers: es ist amtlich; ein IDF Apache Hubschrauber hat wild aufs Festival geballert: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die beste Armee der Welt, meine Damen und Herren. Weiterhin waren Reporter der NYTimes und AP embedded in Hamas und haben den Pberfall mitgemacht. LoooooL. Der dreckige Westen erstickt an seinen Lügen.
    Ganz klar erkennbar, ein israelischer Kampfhubschrauber und unten ganz klar das Festivalgelände erkennbar.

Die Aufnahme könnte auch aus meinem Klorohr sein !

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    dpa, vor wenigen Minuten:
    „Deutschlands Platz ist an der Seite Israels.
    Israel hat das Recht sich gegen den barbarischen Terror der Hamas zur Wehr zu setzen.“
    -
    Genosse Olaf Scholz, Besatzungsstaaten haben kein Recht auf Selbstverteidigung.
    Die besetzten Menschen haben das Recht auf Selbstverteidigung.
    Und die SEMITEN sind seit über 56 Jahren von Israel besetzt, haben kein Waser, keine Lebensmittel, kein Strom, etc.

Schämst Du Dich nicht als Genosse so zu reden?
    Hast Du das alles nicht gelernt?
    Wie konntest Du dann Kanzler werden?
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . wieso denn Semiten , für mich sind das Terroristen ..
    Gut.
    Bitte unter Beachtung meines Posts begründen, denn hierauf haben Sie reagiert.
    (Ich hoffe Sie wissen was unter Begründung verstanden wird.)
    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wieso soll er etwas begründen was war ist und jeder es versteht?
    # was soll wahr sein?
    # was versteht jeder, und wie versteht es jeder?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nein er meinte nicht Tagesschau und Co. Er meinte die Gesundheitsbehörde der Hamas. Haben die über die Opferzahlen auf israelischer Seite berichtet ?

Warum sollten sie ?

Berichten die Israelis darüber, dass sie mittlerweile über 10.000 Palästinenser, davon rund 4.500 Kinder ermordet haben?

Oder so viele Bomben abgeworfen haben, die der 1,5 fachen Sprengkraft der Hiroshima-Bombe entsprechen?
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ganz klar erkennbar, ein israelischer Kampfhubschrauber und unten ganz klar das Festivalgelände erkennbar.

Die Aufnahme könnte auch aus meinem Klorohr sein !

Spätestens wenn der Satanyahu deswegen zurücktritt, wirst Du es glauben müssen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Wo ist die "objektiv berichtende" Propagandistin?
    => Wahrscheinlich bei der Vorbereitung des nächsten "objektiven Berichts".
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

# was soll wahr sein?
    # was versteht jeder, und wie versteht es jeder?
    Wenn die Hamas Musel die Grenze stürmen und dann 200 Zivilisten ermorden,
    wie wirst du das nennen?
    Ich nenne die Angreifer Terroristen. Und du?
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie ?

Berichten die Israelis darüber, dass sie mittlerweile über 10.000 Palästinenser, davon rund 4.500 Kinder ermordet haben?

Oder so viele Bomben abgeworfen haben, die der 1,5 fachen Sprengkraft der Hiroshima-Bombe entsprechen?
    zu 1)

Propaganda

zu 2)

Wie will man das berechnen ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wenn die Hamas Musel die Grenze stürmen und dann 200 Zivilisten ermorden,
    wie wirst du das nennen?
    Ich nenne die Angreifer Terroristen. Und du?
    Er nennt sie Freiheitskämpfer !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer