+ Auf Thema antworten
Seite 2038 von 4928 ErsteErste ... 1038 1538 1938 1988 2028 2034 2035 2036 2037 2038 2039 2040 2041 2042 2048 2088 2138 2538 3038 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.371 bis 20.380 von 49278

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Sjard
    Gast

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die NWO will Israel vernichten. Dafuer braucht sie die Hamas.

Man muss der NWO den Instrumentenkasten wegnehmen. Das NWO-Machtkartell will alle Nationalstaaten, einschliessliche Israels, vernichten.
    Die neue Weltordnung ist von Auserwählten erdacht und umgesetzt worden. Das letzte was die wollen ist eine Vernichtung Israels. Das ist Desinformation.
    Dieser Klaus Schwab hat viel zu wenig Macht um alle Nationalstaaten der Welt zu zerstören.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
    Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...

# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
    # Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
    # Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
    # => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben und töten, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.
    -
    Wen interessiert Gaza hier? Wie sind hier in Deutschland und wie sind auch keine Weltpolizei.
    Irgendwie bist du auf dem falschen Dampfer gelandet.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Surprise motherfuckers: es ist amtlich; ein IDF Apache Hubschrauber hat wild aufs Festival geballert: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die beste Armee der Welt, meine Damen und Herren. Weiterhin waren Reporter der NYTimes und AP embedded in Hamas und haben den Pberfall mitgemacht. LoooooL. Der dreckige Westen erstickt an seinen Lügen.

Die haben fein Aufnahmen der jüdischen Geiseln gemacht.
    Die Jew Jork semiT und AP waren Teil der Hamas, die in am 7.10. in Israel reingegangen sind.

Die Aufnahmen des Kampfhubschraubers sind, wenn sie sich als wahr herausstellen, eine Atombombe für die Likud Bande unter Netanjahu und seine irren Koalitionspartner.

Die IDF wollte lieber tote Juden als lebende Geiseln. Fast 100 der jüdischen Geiseln sind schon durch israelische Bomben getötet worden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Friedliche israelische Frau bei einer Kundgebung:
    „Wir werden euch alle töten, jeden einzelnen von euch verdammten Muslimen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Sympathisches Völkchen"

Israelische Soldaten schossen auf ein Mädchen, das sie filmte.
    Unfaßbar.

Und so etwas unterstützt der "Wertewesten" auch noch.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wen interessiert Gaza hier? Wie sind hier in Deutschland und wie sind auch keine Weltpolizei.
    Irgendwie bist du auf dem falschen Dampfer gelandet.
    Wer sind Sie und meinen mir Ihre Meinung auf diese Weise vortragen zu müssen?
    Das Strangthema sollten Sie kennen.

Tragen Sie also zum Thema bei, so Sie wollen, und sehen von personenbezogenen undichten Inhalten ab.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Surprise motherfuckers: es ist amtlich; ein IDF Apache Hubschrauber hat wild aufs Festival geballert: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die beste Armee der Welt, meine Damen und Herren. Weiterhin waren Reporter der NYTimes und AP embedded in Hamas und haben den Pberfall mitgemacht. LoooooL. Der dreckige Westen erstickt an seinen Lügen.

Ergänzend. Es war nicht ein Apache sondern mehrere. Es kamen ebenso Panzer zum Einsatz mit denen die IDF das Kibbuz platt machte, Geisel und Geiselnehmer wurden gleichsam getötet. Wer hat am 7.Oktober 2023 eigentlich mehr Menschen umgebracht , die IDF oder die Hamas?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ich kämpfe, also bin ich Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die haben fein Aufnahmen der jüdischen Geiseln gemacht.
    Die Jew Jork semiT und AP waren Teil der Hamas, die in am 7.10. in Israel reingegangen sind.

Die Aufnahmen des Kampfhubschraubers sind, wenn sie sich als wahr herausstellen, eine Atombombe für die Likud Bande unter Netanjahu und seine irren Koalitionspartner.

Die IDF wollte lieber tote Juden als lebende Geiseln. Fast 100 der jüdischen Geiseln sind schon durch israelische Bomben getötet worden.
    Yup:
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Ich kämpfe, also bin ich Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ergänzend. Es war nicht ein Apache sondern mehrere. Es kamen ebenso Panzer zum Einsatz mit denen die IDF das Kibbuz platt machte, Geisel und Geiselnehmer wurden gleichsam getötet. Wer hat am 7.Oktober 2023 eigentlich mehr Menschen umgebracht , die IDF oder die Hamas?
    Danke für die Ergänzung. Die IDF, das kristallisiert sicj raus. Satanyahu ist politisch bald so erledigt wie ein Sack im Wasser.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die aegyptische Regierung hat sogar das Likud Regime in Israel brav und loyal gewarnt, weil der aegyptische Geheimdienst mitbekommen hat, das eine " Hamas Offensive " unmittelbar bevorsteht. Das hinter der " Hamas Offensive " die Likudbande als Initiatoren steckt, konnten sich die gutglaeubigen, gutmuetigen, naiven aegyptischen " Israelstricher " nicht vorstellen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hier habe ich den 1. israelischen TV-Bericht mitten aus der Kriegszone in Gaza.

Israelische Journalisten haben die IDF direkt dorthin in die Kampfzone begleitet.

Fand ich ganz interessant, weil es die Sichtweise der IDF und Israels ganz gut aufzeigt.

Soldaten werden befragt und wie sie die Sache sehen. Ueberall wird scharf geschossen und Granaten schlagen vor einem nur wenige Meter entfernt ein.

Ein wichtiges Ziel der IDF sei auch die Geiselbefreiung.

IDF-Soldaten sind voller Kampfgeist und sie sind fest entschlossen.

Der Journalist der Doku wird auch befragt. Er erzaehlt, wie es fuer ihn so mitten in der Gaza-Kampfzone gewesen ist ( Video / englische Sprache ).

Palis rufen den IDF-Soldaten zu, dass sie ihnen helfen sollen, da die Hamas direkt auch auf Pali-Zivilisten schiessen laesst.

Es ist der Beleg dafuer, dass IDF-Soldaten Pali-Zivilisten auch vor den Schlaechtern der Hamas beschuetzen muss !

Viele Palis befinden sich in Geiselhaft der Hamas-Massenmoerder !!!!!!!!

Ich finde, dass das die gesamte Welt wissen muss.
    Mal wieder Soshanas Märchenstunde.

Billige Propaganda, nichts weiter.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer