User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2017 von 4751 ErsteErste ... 1017 1517 1917 1967 2007 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2027 2067 2117 2517 3017 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.161 bis 20.170 von 47504

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Wenn die Amerikaner in Deutschland nicht mit Soft Power fremdherrschen würden, sondern mit nackter Gewalt und offener Unterdrückung, gäbe es auch eine deutsche *Hamas*. So beschränkt sich der Protest halt auf ein paar Friedensaktivisten, die vor der Air Base für den Abzug demonstrieren.

Selbst in diesem Forum und im Jahr 2023 machen viele Leute hier noch nicht das USrael-Imperium für die Umvolkung verantwortlich, sondern den Islam.
    "Soft-Power" und nackte Gewalt sind nicht dasselbe, auch wenn es von "Werte-Islamisten" und sonstigen Westgegnern so dargestellt wird.

Zumindest hast Du bei aller Kritik eine Gemeinsamkeit mit Chinon, ein Freund des Islam zu sein bzw. den Islam dem Westen ganz allgemein vorzuziehen.

Wie kann man da gegen die "Umvolkung" sein? Wie paßt das zusammen?

Islamfaschisten haben viel mehr Rechte und Freiraum in Europa als "europäische Faschisten".

Sie veranstalten offen Demonstrationen, rufen zu Mord und Haß auf, und es wird unter dem Deckmantel der "Freiheitskämpfer für Palästina" toleriert und sogar gefördert.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Heuchelei ist unerträglich geworden.
    -
    Hamburger Antisemitismus-Beauftragter: "Für jüdische Kinder ist die derzeitige Situation traumatisierend"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Heute Mittag hatte ich eine Diskussion aus einem EU-Land verfolgt.
    Einer der Anwesenden, ein Ethnologe (mit weiteren akademischen Titeln), sagte (abgekürzt):

# die Kinder der Semiten im von Israel seit über 50 Jahren besetzten Gazastreifen wachsen unter entsetzlichen Umständen auf, die ausschließlich der Westen zu verantworten hat, der Israel das tun lässt, was es will. Etwa 1.400.000 Kinder der Semiten kennen sowas wie Schule nicht, sie kennen ja nicht einmal ununterbrochen fließendes Wasser, etc. etc.

# was er über den Atombombenminister sagte, der Kulturminister etc. sein soll, sollte ich am besten gar nicht erwähnen, nur sehr stark abgekürzt:
    diese Menschen haben damals das Lichterfest erfunden, das Chanukka, um zu zeigen, dass sie über den Fortschritt, Zivilisation und menschliche Entwicklung triumphieren konnten, ihn ablehnten, wie kann man glauben, dass diese Menschen aus eigener Kraft jemals zivilisiert sein können?
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    a) gibt es darüber - außer israelischer Power-Point Präsentationen keinen Nachweis und b) sagt das Kriegsvölkerrecht etwas anderes:
    Nein, das Kriegsvölkerrecht erlaubt das eben sehr wohl.
    Eine Kirche oder ein Krankenhaus, von denen aus Raketen abgefeuert werden, sind keine zivilen Objekte mehr, sondern legitime Ziele.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ist doch beim Ukraine Krieg genauso !
    das totale Versagen der NATO Politik, wo die Banden nur noch Geld stehlen seit Jahrzehnten.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt über mein Privatleben Auskunft erteilen?
    Nein, du kannst gerne weiter Märchen zum besten geben. Wirst auch sicher jemanden hier finden der dir glaubt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das totale Versagen der NATO Politik, wo die Banden nur noch Geld stehlen seit Jahrzehnten.
    So ist es.
    Deshalb ist es wichtig, dass der BÜRGER handelt und sich in seinem Land widersetzt, wenn bsp. Deutschland erneut dem BÜRGER folgendes auferlegen will und ihm ein Pflaster auf seinen Mund anbringen will:

# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
    # Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
    # Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
    # => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was ist daran falsch?
    Es war der [Links nur für registrierte Nutzer], der den Briten das Mandat übertragen hat.
    Dass dort einige Nationen (die Sieger von WK I) mehr zu bestimmen hatten als andere, steht auf einem anderen Blatt.
    Ist ja heute auch nicht anders.
    Die Aufteilung des Erbes der Osmanen wurde in einem britisch-französischen Geheimabkommen schon während des Krieges beschlossen, nix Weltgemeinschaft.

Die Bezeichnung "Völkerbundsmandat" diente lediglich als Alibi gegenüber den VSA, die die europäischen Kolonialreiche, aus eigennützigen Gründen, zunehmend kritisch sahen, auf der einen Seite und den Arabern, denen man, in typischer Manier des perfiden Albion, während des Krieges die Unabhängigkeit als Gegenleistung für ihre Waffenhilfe versprochen hatte, auf der anderen Seite.

De facto waren es aber genau so Protektorate/Kolonien wie der Rest, in denen auch nur Frankreich und das VK etwas zu sagen hatten.

Hier von irgendeiner "Weltgemeinschaft" zu sprechen der angeblich irgendetwas "gehört" hätte ist komplett wirklichkeitsferner und irreführender Unsinn.

Es sei denn man ist ein legalistischer Paragraphenreiter wie "houndstooth" für den Buchstaben mehr zählen als Tatsachen und der nicht in der Lage ist "de jure" von "de facto" zu unterscheiden.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nein, das Kriegsvölkerrecht erlaubt das eben sehr wohl.
    Eine Kirche oder ein Krankenhaus, von denen aus Raketen abgefeuert werden, sind keine zivilen Objekte mehr, sondern legitime Ziele.
    Stimmt.

Das habe ich auch so von IDF-Juristen in Israel gehoert.

Eine wesentliche Zweckentfremdung eines zivilen Objekts wie einer Schule, Moschee oder eines Krankenhauses kann dazu fuehren, dass das Objekt zum legitimen Ziel wird.

Ein paar Hanseln von Hamas-Terroristen, die sich in einem Krankenhaus ab und zu mal aufhalten, reichen dabei nicht aus. Da muessen dann schon wesentliche objektive und belegbare Umstaende von einigem Gewicht dazu kommen, um das dann juristisch wasserdicht rechtfertigen zu koennen.

Wenn das Krankenhaus aber in so eine Art Pentagon der Hamas bzw. in ein wichtiges Waffenlager umfunktioniert bzw. umgewidmet worden ist, handelt es sich nicht mehr um eine reine zivile kommunale Einrichtung der Daseinsvorsorge. Das Objekt ist dann kraft Hamas-Umwidmung zu einem Militaer- und damit zu einem legitimen Zielobjekt der IDF geworden.

Wird leider den Leuten in ARD, BBC, CNN und ZDF nie so erzaehlt.

Jetzt denken natuerlich Millionen Leute, dass Israel vollkommen illegal rein aus Willkuer heraus zivile Einrichtungen wie Krankenhaeuser und Schulen beschiessen wuerde, was totaler Unsinn ist.

Zudem werden die Zivilisten in den betroffenen Objekten und Gebieten ausreichend von der IDF vorgewarnt.

Durch Flugblaetter zum Beispiel.

Israel Defense Forces

@IDF

We, the IDF, are only operating against the Hamas terrorist organization for the safety of both Israeli and Gazan civilians.

Therefore, we have been urging the people of Gaza to evacuate south.

For the past three weeks, this message was communicated to the people of Gaza in various forms–spoken, printed, or televised

Video
    _
    Quelle mit Video, in dem man die Flugblaetter sehr gut sehen kann:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mir ist wirklich schleierhaft, warum die Menschen aussserhalb Israels darueber kaum aufgeklaert werden ?

Jetzt denken Millionen Muslime, dass die Israelis die Superboesen waeren. So wird Stimmung gemacht und ganz gezielt Hass auf Juden und Israel geschuert.

Leute, wie ich, sollen das dann auch noch in der Diaspora ausbaden.

Ich kann ja kaum noch vor die Tuere gehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Oh dear oh dear....

Wie oft habe ich hier schon geschrieben: "Sieh das Originaldokument ein...."
    Wie oft habe ich hier schon geschrieben: "Wenn Hohe Parteien [Staatsoberhaeupter] miteinander unter freiem Willen einen Vertrag unterschreiben und dieser spaeter ratifiziert wird, so ist dieser Vertrag voelkerrechtlich bindend und gueltig. Hinzu auch deswegen, schon weil solche Vertraege in perpetuum beim Generalsekretaer der U.N.O. hinterlegt und somit von der U.N.O. anerkannt werden.

Das an den Vertraegen in drei Staaten dutzende von Rechtsanwaelten monatelang an jeder Silbe rumgefeilt hatten, kann man sich wohl denken ...
    Das scheitert schon an..."unter freiem Willen", weil sie alle Dreck am Stecken haben und Marionetten des Deep State sind
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Deshalb ist es wichtig, dass der BÜRGER handelt und sich in seinem Land widersetzt, wenn bsp. Deutschland erneut dem BÜRGER folgendes auferlegen will und ihm ein Pflaster auf seinen Mund anbringen will:

# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
    # Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
    # Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
    # => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.
    Bei den Hirnlosen, gekauften Volldeppen der Global Young Leader Truppe und von Klaus Schwab, kann Nichts verwundern. Ich warnte vor Georg Soros und WEF, Klaus Schwab schon vor 20 Jahren. Dort werden wohl nur Nützliche Idioten nach Oben befördert. Also kann ich auf uralte Artikel zurückgreifen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer