Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Globaler gesellschaftlicher Wandel:
Die Welt hat sich seit der systematischen Tötung der SEMITEN durch den Besatzerstaat Israel geändert.
-
"Die bittere Bilanz: Antisemitismus hat einen Platz in Deutschland"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vor allem unter jungen Menschen nimmt Antisemitismus dramatisch zu.
Angegriffen werde mit Antisemitismus immer auch die Erinnerungskultur, sagen Experten.
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Israel hat sich selbst zum Besatzerstaat gemacht, denn vor 1947 lebten Juden und Araber ziemlich friedlich zusammen. Danach wollte nichtmal die Alte Kolonialmacht Großbritannien Juden aufnehmen. Wer heuchelt hier wen was vor ? Warum mischte sich die USA ein ? Das sind doch grundsätzliche Fragen die es zu klären gilt. Nur jetzt ist es zu spät, oder doch nicht ? Jedenfalls ist der Terror der Hamas grundsätzlich zu verurteilen, genauso wie die Verbrechen der Israelis an unschuldigen Menschen.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Meine Signatur sollte zum nachdenken anregen und klar ist Antiimperialismus immer links, das muß man nicht betonen, nur Stalinisten verstehen das nicht, wobei diese ja eigentlich die größten Feinde der eigentlich Linken sind. Die größten Feinde von Stalin waren die ehrlichen Kommunisten selbst ! Krieg den Palästen heißt Krieg gegen den Imperialismus und klar stehe ich dazu, weil ja auch Stalin ein Imperialist war !
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Deutschland zeigt Gesicht.
Der BÜRGER ist mit der Tötung von über 10.000 SEMITEN durch den Besatzerstaat nicht einverstanden,
er mißbilligt die Unterwerfung seiner Agestellten, den auf Zeit gewählten Politikern.
-
hessenschau.de
Antisemitismus-Beauftragter Felix Klein: "Judenhass auf einem seit Jahrzehnten nicht dagewesenem Niveau"
[Links nur für registrierte Nutzer]
-