User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |


Habe ich gerade eben auch auf Yahoo gelesen.
Wenn es nach der Wortwahl geht, dann bin ich ja noch schlimmer als gesichert rechtsextrem, denn für mich sind das alles Parasiten die unser Sozialsystem kriminell ausnutzen. Ungeziefer, das man gar nicht erst nach Deutschland hätte reinlassen dürfen.Führende Vertreter bedienten sich einer dämonisierenden Wortwahl, indem sie Migranten beispielsweise als «Invasoren», «Eindringlinge» oder «kulturfremde Versorgungsmigranten» diffamierten.
Wenn die ins gleiche Horn blasen, dann sind die noch lange nichts rechtsextrem. Die Altparteien sind alles Demokraten, denn sie baden sich jeden morgen in Demokratie, nur die AFD gehört ausgegrenzt, auch wenn sie die gleichen Sätze sagen.
Unsere Regierung und der Verfassungsschutz sind verlogen bis zum abwinken.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.


Man darf ja noch nicht mal mehr Alles für Deutschland sagen , dann ist man direkt ein ganz gefährlicher Rechtsextremist !
Wie sieht es dann dem Satz aus : Alle für Deutschland , bezogen auf Migranten die tagtäglich hier ankommen , das ist dann in Ordnung ?
Man lässt also einen Buchstaben weg und schon ist der Satz " Salonfähig " !


Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Wenn es nach dem Verfassungsschutz geht, darf man nicht mehr aussprechen, was 90% der Menschen draußen denken. Man darf nur noch verklausulierte Sätze formulieren. Am liebsten hätte es der Verfassungsschutz, wenn man über stinkende Kanacken nur mit vorgehaltener Hand über sie redet. Praktisch genau so, wie es die Presse seit Jahren macht.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)