Nach der Einnahme Griechenlands durch die Kreuzritter der römischen Häresie war das Land zu schwach, um sich zu verteidigen, und es wurd eingenommen.
Davon träumte der Islam etwa 900 Jahre lang. Der est istschnell erklärt:
# Einsammeln der christlichen (griechischen) Kinder, die zum Janitscharen (Killermaschinen) gemacht wurden
# in der Armee des Sultans durften nur Moslems
Der heutige Staat Türkei ist eine Ansammlung von etwa 72 zumeist nichttürkischen Ethnien, es kann kein Nationalstaat werden.
Früher oder später wird er auseinanderbrechen. Deshalb versucht Erdogan alles über der Schiene der Religion zu entwickeln, da die Menschen dort idR wenig auf Staaten setzen, sondern auf Gemeinsamkeiten, was ja auch etwa 2000 Jahre gut funktionierte (Ausnahme: das Osmanische Reich).
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Sicher, sogar drei. Völlig normal. Da ist noch nichts beschlossen.
In der Zwischenzeit hat wieder ein Wut-Pali einen Juden erschlagen. Diesmal in Kalifornien. Man sollte diese Palis aus allen Ländern vertreiben und ihnen irgendwo ein Inselparadies nur für männliche junge Palis erschaffen, wo sie keinem Schaden zufügen können.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Danach wird aber geforscht! Hatte ein nettes Erlebnis mi Schläfenlockenträger in Basel Bad. Bf., er stand an der Wagentüre und murmelte unverständliche Dinge. Auf dem anderen Wagen war seine Frau, mit Inzuchtfigur und Kinderwagen, ich sollte den Kinderwagen rausheben, da er Beten muß. Ging nach Hinten los, die Alte fuhr weiter bis Basel SBB. Habe leider die Beschimpfungen nicht verstanden, war mir aber ein Parteitag.
was wirklich beschlossen wurde, wird man wohl nie erfahren
Die Baller, Baller Transatlantikerin stiehlt schon wieder Geld, versenkt es wie überall in der Welt, in den Schwarzen Löchern, der angeblichen Entwicklungshilfe
Hilfsgelder für Gaza:"Die Palästinenser sind nicht die Hamas"
7. November 2023, 15:49 Uhr
Lesezeit: 2 min
Hilfsgelder für Gaza: Svenja Schulze (SPD), Bundesministerin für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, in Amman.
Svenja Schulze (SPD), Bundesministerin für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, in Amman. (Foto: Hannes P Albert/dpa)
Deutschland finanziert künftig wieder Entwicklungsprojekte, die Palästinensern zugutekommen, kündigt die zuständige Ministerin Svenja Schulze an.
Von Angelika Slavik, Amman
Deutschland wird von sofort an wieder Entwicklungsprojekte in den Palästinensergebieten finanzieren. "Wir sehen das große Leid der Zivilbevölkerung in Gaza und wollen es lindern", sagte Entwicklungsministerin Svenja Schulze (SPD) am Dienstag bei einem Besuch in Jordaniens Hauptstadt Amman. Schulze traf sich dort unter anderem mit dem Chef des UN-Hilfswerks für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten (UNRWA), Philippe Lazzarini.
Deutschland hatte nach Beginn der Angriffe der Terrororganisation Hamas auf Israel am 7. Oktober alle Zahlungen für Entwicklungsprojekte in der Region ausgesetzt. Obwohl man alle Zahlungsströme in der Region sehr genau prüfe, wolle man noch einmal sichergehen, dass deutsches Geld nicht indirekt der Hamas zugutekomme, hieß es damals. Diese Prüfung sei noch nicht vollständig abgeschlossen, sagte Schulze nun.
.........................................
Die Hilfen werden zusätzlich aufgestockt
Daraufhin habe man entschieden, bereits eingeplante Zusagen in Höhe von 71 Millionen Euro für UNRWA freizugeben und weitere 20 Millionen Euro zusätzlich zur Verfügung zu stellen. Insgesamt stünden so für das laufende Jahr 91 Millionen Euro zur Verfügung. Mit diesem Geld soll eine Basisversorgung der Menschen im Gaza-Streifen aufrechterhalten werden, sagte Schulze. Schwerpunkt ist die Unterstützung der etwa 1,4 Millionen Palästinenser, die vom Norden in den Süden Gazas geflüchtet sind.
.......................................
Die Kontrolle der geförderten Projekte sei außergewöhnlich streng
Man dürfe UNRWA gerade in der aktuellen Lage nicht im Stich lassen, so Schulze. Schließlich würde das UN-Hilfswerk auch Strukturen schaffen, die für das Leben nach dem Krieg benötigt würden. Die Palästinenser bräuchten "eine Perspektive in Sicherheit". Alles andere sei auch nicht im Interesse Israels.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
es gibt keinerlei Kontrollen, das ist der Fakt
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"DE PACE FIDEI
DER FRIEDE IM GLAUBEN
Die Kunde von den Grausamkeiten, die kürzlich in Konstantinopel vom Türkenkönig verübt worden sind und jetzt bekannt wurden, hat einen Mann, der jene Gebiete einstmals sah, so mit Inbrunst zu Gott erfüllt, daß er unter vielen Seufzern den Schöpfer aller Dinge bat, er möge die Verfolgung, welche wegen der verschiedenen Religionsausübung mehr denn je wütete, in seiner Güte mildern.
Da geschah es, daß dem ergriffenen Mann nach einigen Tagen – wohl auf Grund der täglich fortgesetzten Betrachtung – eine Schau zuteil wurde, aus der er entnahm, daß es möglich sei, durch die Erfahrung weniger Weiser, die mit all den verschiedenen Gewohnheiten, welche in den Religionen über den Erdkreis hin beobachtet werden, wohl vertraut sind, eine einzige und glückliche Einheit zu finden, und durch diese auf geeignetem und wahrem Weg einen ewigen Frieden in der Religion zu bilden..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Deutschland = das Land des Maulhaltens
-
pressefreiheit.rtde.live
"Holocaust-Relativierung": Strafanzeige gegen Frank-Walter Steinmeier
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 35 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 35)