+ Auf Thema antworten
Seite 1952 von 4900 ErsteErste ... 952 1452 1852 1902 1942 1948 1949 1950 1951 1952 1953 1954 1955 1956 1962 2002 2052 2452 2952 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.511 bis 19.520 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Für eine Hardcore-Nazisse ist das wahrlich eine schwere Bürde.
    Sie betäubte es mit harten Drogen und Tecchnomucke. Daher auch Ex. ;-)

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    In der Türkei leben von allen Turkstaaten die mit Abstand wenigsten ethnischen Türken. Das ist wahr.
    Hier kommt aber der Clou: Die aus Zentralasien einfallenden und einsickernden Türken merkten schnell, das die dortigen Ureinwohner sich nur beherrschen lassen, wenn man ihre Religion annimmt.
    Fazit:
    Die aus Polen, Ungarn, Weißrussland/Galizien einsickernden und einfallenden Glücksritter hätten seinerzeit also aus historischer Erfahrung nur den Islam annehmen müssen und sich sonst gar nicht sooo viel anders verhalten müssen als heute, um dort als Siedler Wurzeln zu schlagen. So aber gebe ich denen, optimitistisch betrachtet, noch allenfalls 20 bis 30 Jahre.
    Nach der Einnahme Griechenlands durch die Kreuzritter der römischen Häresie war das Land zu schwach, um sich zu verteidigen, und es wurd eingenommen.
    Davon träumte der Islam etwa 900 Jahre lang. Der est istschnell erklärt:
    # Einsammeln der christlichen (griechischen) Kinder, die zum Janitscharen (Killermaschinen) gemacht wurden
    # in der Armee des Sultans durften nur Moslems

Der heutige Staat Türkei ist eine Ansammlung von etwa 72 zumeist nichttürkischen Ethnien, es kann kein Nationalstaat werden.
    Früher oder später wird er auseinanderbrechen. Deshalb versucht Erdogan alles über der Schiene der Religion zu entwickeln, da die Menschen dort idR wenig auf Staaten setzen, sondern auf Gemeinsamkeiten, was ja auch etwa 2000 Jahre gut funktionierte (Ausnahme: das Osmanische Reich).
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deine Erfindung!

Es steht dort

"""Alternativen zu einer politischen Direktive für die Zivilbevölkerung in Gaza""

Also Vorschlag für die Regierung
    Sicher, sogar drei. Völlig normal. Da ist noch nichts beschlossen.

In der Zwischenzeit hat wieder ein Wut-Pali einen Juden erschlagen. Diesmal in Kalifornien. Man sollte diese Palis aus allen Ländern vertreiben und ihnen irgendwo ein Inselparadies nur für männliche junge Palis erschaffen, wo sie keinem Schaden zufügen können.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Interessant.
    Jetzt fehlt nur noch der wissenschaftliche Nachweis........dann gibts sicher den Nobelpreis für die Entdeckung des J-Gen's.
    Danach wird aber geforscht! Hatte ein nettes Erlebnis mi Schläfenlockenträger in Basel Bad. Bf., er stand an der Wagentüre und murmelte unverständliche Dinge. Auf dem anderen Wagen war seine Frau, mit Inzuchtfigur und Kinderwagen, ich sollte den Kinderwagen rausheben, da er Beten muß. Ging nach Hinten los, die Alte fuhr weiter bis Basel SBB. Habe leider die Beschimpfungen nicht verstanden, war mir aber ein Parteitag.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Sicher, sogar drei. Völlig normal. Da ist noch nichts beschlossen.
    ...l]
    was wirklich beschlossen wurde, wird man wohl nie erfahren

Die Baller, Baller Transatlantikerin stiehlt schon wieder Geld, versenkt es wie überall in der Welt, in den Schwarzen Löchern, der angeblichen Entwicklungshilfe

Hilfsgelder für Gaza:"Die Palästinenser sind nicht die Hamas"
    7. November 2023, 15:49 Uhr

Lesezeit: 2 min
    Hilfsgelder für Gaza: Svenja Schulze (SPD), Bundesministerin für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, in Amman.

Svenja Schulze (SPD), Bundesministerin für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, in Amman. (Foto: Hannes P Albert/dpa)

Deutschland finanziert künftig wieder Entwicklungsprojekte, die Palästinensern zugutekommen, kündigt die zuständige Ministerin Svenja Schulze an.

Von Angelika Slavik, Amman

Deutschland wird von sofort an wieder Entwicklungsprojekte in den Palästinensergebieten finanzieren. "Wir sehen das große Leid der Zivilbevölkerung in Gaza und wollen es lindern", sagte Entwicklungsministerin Svenja Schulze (SPD) am Dienstag bei einem Besuch in Jordaniens Hauptstadt Amman. Schulze traf sich dort unter anderem mit dem Chef des UN-Hilfswerks für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten (UNRWA), Philippe Lazzarini.

Deutschland hatte nach Beginn der Angriffe der Terrororganisation Hamas auf Israel am 7. Oktober alle Zahlungen für Entwicklungsprojekte in der Region ausgesetzt. Obwohl man alle Zahlungsströme in der Region sehr genau prüfe, wolle man noch einmal sichergehen, dass deutsches Geld nicht indirekt der Hamas zugutekomme, hieß es damals. Diese Prüfung sei noch nicht vollständig abgeschlossen, sagte Schulze nun.
    .........................................
    Die Hilfen werden zusätzlich aufgestockt

Daraufhin habe man entschieden, bereits eingeplante Zusagen in Höhe von 71 Millionen Euro für UNRWA freizugeben und weitere 20 Millionen Euro zusätzlich zur Verfügung zu stellen. Insgesamt stünden so für das laufende Jahr 91 Millionen Euro zur Verfügung. Mit diesem Geld soll eine Basisversorgung der Menschen im Gaza-Streifen aufrechterhalten werden, sagte Schulze. Schwerpunkt ist die Unterstützung der etwa 1,4 Millionen Palästinenser, die vom Norden in den Süden Gazas geflüchtet sind.
    .......................................
    Die Kontrolle der geförderten Projekte sei außergewöhnlich streng
    Man dürfe UNRWA gerade in der aktuellen Lage nicht im Stich lassen, so Schulze. Schließlich würde das UN-Hilfswerk auch Strukturen schaffen, die für das Leben nach dem Krieg benötigt würden. Die Palästinenser bräuchten "eine Perspektive in Sicherheit". Alles andere sei auch nicht im Interesse Israels.

es gibt keinerlei Kontrollen, das ist der Fakt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Unfaßbar.

Man kann es kaum glauben. Irgendwie fehlen mir gerade die Worte.
    "DE PACE FIDEI
    DER FRIEDE IM GLAUBEN

Die Kunde von den Grausamkeiten, die kürzlich in Konstantinopel vom Türkenkönig verübt worden sind und jetzt bekannt wurden, hat einen Mann, der jene Gebiete einstmals sah, so mit Inbrunst zu Gott erfüllt, daß er unter vielen Seufzern den Schöpfer aller Dinge bat, er möge die Verfolgung, welche wegen der verschiedenen Religionsausübung mehr denn je wütete, in seiner Güte mildern.

Da geschah es, daß dem ergriffenen Mann nach einigen Tagen – wohl auf Grund der täglich fortgesetzten Betrachtung – eine Schau zuteil wurde, aus der er entnahm, daß es möglich sei, durch die Erfahrung weniger Weiser, die mit all den verschiedenen Gewohnheiten, welche in den Religionen über den Erdkreis hin beobachtet werden, wohl vertraut sind, eine einzige und glückliche Einheit zu finden, und durch diese auf geeignetem und wahrem Weg einen ewigen Frieden in der Religion zu bilden..."

« La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Deutschland = das Land des Maulhaltens
    -
    pressefreiheit.rtde.live
    "Holocaust-Relativierung": Strafanzeige gegen Frank-Walter Steinmeier
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    was wirklich beschlossen wurde, wird man wohl nie erfahren
    Quatsch. Was beschlossen wurde, werden wir sehen, wenn der Gaza-Streifen eingenommen wurde.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Falls du es noch nicht bemerkt hast. Ich bin nur der Überbringer der nervigen Nachricht.
    Dann entschuldige ich mich auch für meine schroffe Art. Trotzdem mich Deine Meinung dann interessieren würde.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Deutschland = das Land des Maulhaltens
    -
    pressefreiheit.rtde.live
    "Holocaust-Relativierung": Strafanzeige gegen Frank-Walter Steinmeier
    -
    Da passiert gar nichts. Wenn du das sagen würdest, dann bekommst du jahrelanges Zuchthaus, aber nicht Steingeier.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer