+ Auf Thema antworten
Seite 1950 von 4911 ErsteErste ... 950 1450 1850 1900 1940 1946 1947 1948 1949 1950 1951 1952 1953 1954 1960 2000 2050 2450 2950 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.491 bis 19.500 von 49109

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Hier ein Foto zur Unterscheidung der Grundhaltung in Europa:

a) Deutschland steht bedingungslos zu Israel, welches bereits über 10.000 SEMITEN tötete, davon die Hälfte Frauen und Männer, und laufend Demonstrationsverbote ausspricht.
    Aus der Sicht Griechenlands eine DIKTATUR.

b) Griechenland, wo eine Parlamentarierin die Fahne Griechenlands vom Dach der Boulé (Parlamentshaus) entfernt und die Palästinas anbringt: Frau Olga Gérovassili.
    Gratulation, dass Griechenland weiterhin seinen traditionellen Geist der Freiheit und Demokratie lebt.
    Viele Staaten haben die Begriffe übernommen, aber den Geist der Freiheit und Demokratie nicht.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Das sagst du als jemand, der hierzulande sozialisiert wurde?
    Irgendwie funny.... würde ich sagen.... "gefährlich relativierend" wohl diejenigen, die sich mit diesem Staat identifizieren.

"Es gibt keine deutsche Identität ohne Auschwitz." (Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland)
    Ich hab doch schon vorher gesagt man soll aus der Geschichte lernen ohne Schuldkult , was ist daran so falsch ?
    Wieviel Generationen der Deutschen willst Du noch verurteilen für Auschwitz ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wer Shlomo Goldstein heisst ist natürlich Jude.
    Ne Ex von mir hieß tatsächlich "Sahra Goldmann". Die war sowas von Nazi und definitiv keine Jüdin.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nord Zypern hat eine andere Geschichte. Griechen, massakrierten damals Türken Kinder in Schulen sogar
    So so, wann denn?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Das sagst du als jemand, der hierzulande sozialisiert wurde?
    Irgendwie funny.... würde ich sagen.... "gefährlich relativierend" wohl diejenigen, die sich mit diesem Staat identifizieren.

"Es gibt keine deutsche Identität ohne Auschwitz." (Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland)
    Etwas ausführlich hat es der gute Michel Friedman formuliert.

»Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer.«
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    35% aller Gebäude sind im Nordgaza offiziell bis jetzt zerstört
    Unfaßbar.

Man kann es kaum glauben. Irgendwie fehlen mir gerade die Worte.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Jüdische Milizionäre - Zivilisten unter Waffen werden im Westjordanland erschossen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vollkommen Fakten verdrehend: dort steht bei dem Telegram Müll. hat Nichts mit Juden zu tun, eher mit Banditentum

Member of the Palestinian authority being shot by a resistance fighter in West Bank

Ein Mitglied der Palästinensischen Autonomiebehörde wird im Westjordanland von einem Widerstandskämpfer erschossen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ne Ex von mir hieß tatsächlich "Sahra Goldmann". Die war sowas von Nazi und definitiv keine Jüdin.
    Für eine Hardcore-Nazisse ist das wahrlich eine schwere Bürde.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    So so, wann denn?
    such Dir die Quellen selber, habe sogar von der Türken Invasion aus 1 Hand Quellen. der Thread behandelt das Thema nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    such Dir die Quellen selber, habe sogar von der Türken Invasion aus 1 Hand Quellen. der Thread behandelt das Thema nicht
    Ich habe mir diese Quellen beeits in den 1980er Jahren "herausgesucht" und dverse Vorträge besucht, auch von Professoren, die damals rein zufällig auf Zypern waren und alles analysieren konnten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer