+ Auf Thema antworten
Seite 1942 von 4916 ErsteErste ... 942 1442 1842 1892 1932 1938 1939 1940 1941 1942 1943 1944 1945 1946 1952 1992 2042 2442 2942 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.411 bis 19.420 von 49151

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Im Ukrainestrang habt ihr euch vor Begeisterung über sie gar nicht mehr eingekriegt.
    So ist es.
    Sind halt alles Pharisäer, die sich jetzt so vehement um die ach so armen Palis sorgen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nicht zwingend. Aber es ist doch kurios, dass sich der größte Antisemit seiner Zeit und der größte Jude dieser Zeit, in diesem offensichtlich so wichtigen Punkt bestätigen. Vielleicht hat auch einer vom anderen abgeschrieben.
    Beide hatten einen Vorteil aus dieser Formulierung.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das ist nur bedingt richtig.
    Du scheinst etwas verwirrt zu sein ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wenn ich nie eine Synagoge von innen gesehen habe und trotzdem Schlomo Goldstein heiße, bin ich da auch Jude obwohl ich mit dem Glauben nichts am Hut habe?
    Hör doch auf, hier wieder dieselbe Taktik anzuwenden, die nur dazu dient, um alles zu relativieren.

Es reicht, wenn 30% der sog. Juden auch religiöse und 5% fundamentale bzw. zionistische Juden sind, die den Weg vorgeben.

Die Masse schart sich immer um den Kern.

Wer sich als Jude ansieht, weil er einer jüdischen Abstammung entspringt, sich zu Israel hingezogen fühlt, die jüdische Religion
    und die Gesetze Jahwes als seine eigenen ansieht, der ist auch ein Jude, selbst wenn er in Teilen nicht 100% mit
    der Tora oder dem Talmud übereinstimmt oder sogar überhaupt nicht übereinstimmt, sich nur auf eine jüdisch Großmutter beruft.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Wenn ich nie eine Synagoge von innen gesehen habe und trotzdem Schlomo Goldstein heiße, bin ich da auch Jude obwohl ich mit dem Glauben nichts am Hut habe?
    Du könntest sogar Deine jüdische DNA analysieren lassen, sofern es sich nicht um Rebbach-Juden handelt,die nachfolgende Dienste anbieten:

DNA Herkunftsanalyse: Sind Sie Jude?

Haben Sie jüdische Wurzeln? Sind Sie Aschkenase oder Sepharde? Sind Sie ein Levi oder ein Cohen?

Ein DNA-Test von iGENEA gibt Ihnen klare Hinweise, ob Sie jüdische Wurzeln haben.

Aufgrund Ihrer spezifischen genetischen Merkmale können wir bestimmen, ob Sie jüdischer Abstammung sind, von welcher Linie die jüdische Abstammung ist (väterliche, mütterliche oder beide Linien) und sogar zu welchem Prozentsatz Sie jüdisch sind. [/B]Zusätzlich wird Ihr Profil mit über 700'000 Personen in unserer Datenbank verglichen. Finden wir genetische Treffer, also Personen, die mit Ihnen bis zu einem gewissen Grad übereinstimmen, haben Sie die Möglichkeit, mit diesen Personen in Kontakt zu treten und Ihre Familien-Forschung zu vertiefen. ....
    Begriffe zum Thema "jüdische Abstammung"

Cohen Modal-Haplotyp
    Ein bestimmtes DNA-Profil wird "Cohen Modal-Haplotyp" genannt, weil es vermehrt in der jüdischen Untergruppe der Cohanim vorkommt. Dieser Haplotyp weist deutlich auf eine jüdische Herkunft innerhalb der väterlichen Linie hin.

Aschkenasim
    Aschkenasim (deutsch Aschkenasen) ist die Selbstbenennung der West- und Ostjuden, die eine gemeinsame religiöse Tradition und Kultur verbindet.

Sephardim
    Sephardim (deutsch Sepharden) nennen sich jene Nachfahren von Juden, die sich nach ihrer Vertreibung von der Iberischen Halbinsel (um 1500 n. Chr.) grösstenteils im Osmanischen Reich und in Nordwestafrika (Maghreb) ansiedelten.

Levi
    Die Leviten sind nach Ihrem Stammvater Levi benannt, einem der zwölf Söhne Jakobs.

Cohen
    Cohen ist der biblische Name der Priesterkaste im Judentum.

Haplogruppen
    Haplogruppen repräsentieren die verschiedenen Stämme des Homo sapiens und zeigen den Ursprung und die Wanderungen unserer Vorfahren. .....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Üblicherweise werden nur Gojim von den Jews eingekocht, gegenseitiges Abzocken eher ungewöhnlich.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nein, es geht nicht um die Funktionäre der beiden Gruppen, sondern um Shlomo-Normaljude und Ali-Normalmusel.
    Die unauffälligen Juden können hier bleiben, die lärmenden und gewalttärigen Museln sollen raus.
    Womit wir wieder bei meiner ursprünglichen Idee wären, die dich so empörte: Islamisten und Zionisten gehen ins gelobte Land und gut ist. Die Judenlobby arbeitet mit der Musellobby Hand in Hand. Was müssen wir da überhaupt groß diskutieren?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du scheinst etwas verwirrt zu sein ?!
    Mag sein.
    Bitte über meinen Einwand in Ruhe nachdenken, da ist schon etwas dran.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich, aber allein Ihre Frage verdeutlicht mir, dass Sie etwas Wesentliches nicht verstanden haben.
    Bemühen Sie sich aus eigener Kraft dort anzukommen, wo die Griechen bereits vor 2.600 Jahren ankamen, und von uns heute grds. gelebt wird.
    Monokel und Gamaschen stehen dir sehr gut,dazu die passende geschwollene,belehrende,überhebliche, Ausdrucksweise.Du bist ein Rundumpaket!
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Und du meinst, dass ohne das Zutun des Zentralrats und der unfassbaren Macht der Juden, heute und hierzulande Knabenbeschneidung verboten wäre?
    Gibts da vielleicht ein Beispiel aus der Praxis? Ein halbwegs relevantes Land, das Knabenbeschneidung verbietet?
    Das Schächten wäre ja ohne der Intervention des Zentralrats hier ja auch verboten, nicht wahr?
    Jeden Scheiß aus den USA übernehmen aber wenns zu sehr stinkt, dann bloß nicht auf den Big Daddy schieben... dann doch lieber auf Juden (für die Ewiggestrigen), Moslems (für die Progressiven) oder am allerbesten, etwas was gerade mutige und geschichtsgeläuterte Boomer aus dem Effeff beherrschen: Immer schön an die eigene Nase packen!

Nur mal nebenbei gefragt: Wie willst du eigentlich von Kulturnation auf Willensnation umdisponieren und interneschenell werden, wenn du eine international verbreitete Tradition (in USA oder Japan nicht mal religiös bedingt) verbietest? Meinste die Leute kommen, weil das Wetter hier so einladend ist?
    Eine bundeseigene Marketingabteilung würde das vielleicht "neukundengewinnende Charmeoffensive" nennen. Diese hat bereits mit der WM 2006 begonnen und erlebte 2015 ihren vorläufigen Höhepunkt.
    Kann es sein, dass du mich schon wieder mit jemandem verwechselst?
    Nichts von dem mir von dir Unterstelltem habe ich jemals geschrieben.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Wer Shlomo Goldstein heisst ist natürlich Jude.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer