+ Auf Thema antworten
Seite 1943 von 4832 ErsteErste ... 943 1443 1843 1893 1933 1939 1940 1941 1942 1943 1944 1945 1946 1947 1953 1993 2043 2443 2943 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.421 bis 19.430 von 48314

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nein, es geht nicht um die Funktionäre der beiden Gruppen, sondern um Shlomo-Normaljude und Ali-Normalmusel.
    Die unauffälligen Juden können hier bleiben, die lärmenden und gewalttärigen Museln sollen raus.
    Dann hab doch etwas Geduld.
    Die Juden haben wir auch nicht innerhalb von ein paar Generation liberalisieren können. Gut Ding will Weile haben!
    Vor 300 Jahren hättest du womöglich ganz ähnlich über Juden geredet. Jetzt, da sie dir mehheitlich ähneln, hast du sie lieb.
    Ich sehe hier manchmal bärtige Männer mit knallengen Jeans, Glitzersteinen auf dem T-Shirt in Signalfarbe, die einen Kinderwagen schieben und neben ihnen ihre in gedeckten Farben gekleidete Kopftuchfrau. Das ist eine Konstellation die als Bild vor gar nicht mal allzulanger Zeit als Witz hätte durchgehen können. Tatsächlich ist es aber heute eines von vielen Anzeichen der Liberalisierung bzw. Verwestlichung des Islam. In Berlin gibts sogar schon eine Imamin in Europas erster LGBTQ-Moschee.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Monokel und Gamaschen stehen dir sehr gut,dazu die passende geschwollene,belehrende Ausdrucksweise.Du bist ein Rundumpaket!
    Werden Sie nicht beleidigend.

Sie haben den Hinweis erhalten, es liegt an Ihnen sich in das Thema bzw. in die Themata einzulesen.
    Ich sehe doch dass hier manches laufend wiederholt wird, so dass man auch gegen die Mauer reden könnte.

Das tun die Juden ja, sie reden mit der Mauer.
    Ich habe einen anderen kulturellen Standpunkt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Du könntest sogar Deine jüdische DNA analysieren lassen, sofern es sich nicht um Rebbach-Juden handelt,die nachfolgende Dienste anbieten:

Üblicherweise werden nur Gojim von den Jews eingekocht, gegenseitiges Abzocken eher ungewöhnlich.

kd
    Also andersherum, wenn ich zum Judentum konvertiere, kann ich auch mit Kaftan und Pelzmütze rumlaufen, aber für meine Glaubensbrüder werde ich nie ein Jude sein?

Kann es sein, dass du mich schon wieder mit jemandem verwechselst?
    Nichts von dem mir von dir Unterstelltem habe ich jemals geschrieben.
    Dann stammt 19383 nicht von dir?

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Womit wir wieder bei meiner ursprünglichen Idee wären, die dich so empörte: Islamisten und Zionisten gehen ins gelobte Land und gut ist. Die Judenlobby arbeitet mit der Musellobby Hand in Hand. Was müssen wir da überhaupt groß diskutieren?
    Abgesehen dass die Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus nur eine Nebelkerze von euch Museln ist, sind es nicht nur die von dir sogenannten Islamisten, sondern auch die türkische Hausfrau, die sich freudig über das Massaker vor laufenden Fernsehkameras geäußert hat.
    Die sollen alle raus, und wenn sie einen deutschen Pass haben, dann sollen die Politiker sich gefälligst überlegen, wie sie das anstellen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Also andersherum, wenn ich zum Judentum konvertiere, kann ich auch mit Kaftan und Pelzmütze rumlaufen, aber für meine Glaubensbrüder werde ich nie ein Jude sein?
    So einfach kann man ja nicht zum Judentum konvertieren. Die meisten "Konvertierten Juden" haben jüdische Vorfahren väterlicherseits.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Werden Sie nicht beleidigend.

Sie haben den Hinweis erhalten, es liegt an Ihnen sich in das Thema bzw. in die Themata einzulesen.
    Ich sehe doch dass hier manches laufend wiederholt wird, so dass man auch gegen die Mauer reden könnte.

Das tun die Juden ja, sie reden mit der Mauer.
    Ich habe einen anderen kulturellen Standpunkt.
    a) Dein Auftreten hier ist zwar eine Beleidgung,aber doch nicht meine Kurzbeschreibung deiner Person,wie du hier auftrittst
    b) Danke für die Bestätigung meiner Einschätzung.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Es bewegt sich etwas in der Welt.
    -
    Stärkste irische Partei fordert Ausweisung der israelischen Botschafterin
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Es bewegt sich etwas in der Welt, und das ist gegen den Besatzer Israel gerichtet:
    -
    dpa, vor 30 Minuten
    Türkische Provinzen verfügen Boykott israelischer Produkte

Zahlreiche türkische Provinzen haben vor dem Hintergrund des Gaza-Kriegs zum Boykott israelischer Produkte aufgerufen.
    Auch in Cafés, Restaurants und Teehäusern auf dem Gelände des türkischen Parlaments dürfen keine Produkte von Firmen mehr verkauft werden, "die offen ihre Unterstützung für die Kriegsverbrechen Israels erklären", hieß es in einem auf der Parlamentsseite veröffentlichten Schreiben. Die Entscheidung gehe auf den Parlamentspräsidenten zurück. Welche Produkte davon genau betroffen sind, blieb zunächst offen.
    -
    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Schaumschlägerei. Was nützt das den Leuten in Gaza ?
    Türkische Provinzen rufen zum Boykott von Firmen auf, die Israel unterstützen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Im Gazakrieg gibt es scharfe Kritik aus der Türkei, nun werden proisraelische Unternehmen in dem Land ins Visier genommen.
    Und: Israels Regierungssprecher schließt eine schnelle Waffenruhe aus. Die News.
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du kannst auch, so wie z.B. Iris Berben, Hannelore Elsner oder Bärbel Schäfer, über den Schuldkult und den Heiligen Claus den Zugang zum Judentum finden.
    Gerade deshalb ist das "moderne Judentum" (und ich gehe mal davon aus, dass du als aufgeklärter Zeitgenosse dich nicht mit reaktionären Juden identifizierst) so interessant für Atheisten bzw. Agnostiker.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Abgesehen dass die Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus nur eine Nebelkerze von euch Museln ist, sind es nicht nur die von dir sogenannten Islamisten, sondern auch die türkische Hausfrau, die sich freudig über das Massaker vor laufenden Fernsehkameras geäußert hat.
    Die sollen alle raus, und wenn sie einen deutschen Pass haben, dann sollen die Politiker sich gefälligst überlegen, wie sie das anstellen.
    Soweit D'accord, ausser deine gezwungen eingestreuten Liebesbekundungen. Nur müssen wir dann auch so konsequent sein, und die ganzen Zionisten, Funktionsjuden, Rentenjuden usw, gleich mit nach hause schicken. Entweder greifen sie hier Kohle ab, oder sie kümmern sich eifrig um die Migration oben benannter Problem-Musels. Insofern ist es nur rational, die mit den Islamisten abzuschieben. Sie haben doch ihre heiliges Israel. Dort gibt es genug zu tun.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer