[Links nur für registrierte Nutzer]Im Streit um diesen Rassenbegriff steht biologisch nicht in Frage, daß es genetisch bedingte Unterschiede zwischen [Links nur für registrierte Nutzer] gibt. Fraglich ist aber, ob das biologische Konzept der Rasse und die mit ihm verbundenen Kategorien geeignet sind, die augenfällige Vielfalt der Menschen angemessen zu erfassen.
Menschenrechtserklärung:
Jeder hat Anspruch auf alle in dieser Erklärung verkündeten Rechte und Freiheiten, ohne irgendeinen Unterschied, etwa nach Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Sprache, Religion, politischer oder sonstiger Anschauung, nationaler oder sozialer Herkunft, Vermögen, Geburt oder sonstigem Stand.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Nein, tat es nicht. Die meisten Juden die Marxisten waren und wurden definierten sich zu Hause als Volk Israels
und in der Öffentlichkeit als Atheisten und Marxisten. Mittels der Förderung linksextremer und linker Politik
wollten diese Juden den angeblichen Antisemitismus der Nichtjuden und Personengruppen die ihm potentiell
angehören konnten nachhaltig bekämpfen und vernichten.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Und die Tierschutzorganisationen schweigen in der Regel stille bei der Thematik des betäubungsloses Schächtens. Diese Praktiken sind ja staatlich gedeckt. Religionsfreiheit nennt man dies.
Nachtrag
Man kann über die NS sagen was man möchte (äh,stimmt in der Praxis nicht,was die Öffentlichkeit betrifft) aber eines ist klar. Sie hatten ein besseres Tierschutzgesetz als wir heute haben.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Die Definition wurde bereits, wie ich erwähnte, zur Zeit der Graecorömer vorgenommen.
In diesem Riesenreich konnte jeder nach seiner Facon leben, es gab Probleme nur mit den Juden.
Wenn also ein Jude schon zur Schule geht, kann es kein Jude mehr sein.
Zur Verdeutlichung der Verweigerung des modernen und entwickelten Lebens wurde damals bereits das LICHTERFEST (Chanukka) entwickelt.
Was wollen Sie noch mehr?
Ich persönlich freue mich, dass das jüdische Element nicht mehr beachtet wird und diese Gruppe, wie zur damaligen Zeit, sich mehr und mehr in der griechischen Welt einfindet.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)