User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1915 von 4795 ErsteErste ... 915 1415 1815 1865 1905 1911 1912 1913 1914 1915 1916 1917 1918 1919 1925 1965 2015 2415 2915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.141 bis 19.150 von 47947

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

auch bei den gestrigen Demos wurde ein Kalifat Deutschland gefordert!

Das Systemschreiber-Pack jammert wegen den Demos, weil Islamisten mitlaufen mit IS Abzeichen usw.,als ob das völlig neu wäre, daß es um mehr als Palästina ginge.Schon seit Jahren ist doch damit zu rechnen, daß bei Erreichen der Muselsollstärke X die Randale losgeht. Jede Wette, daß bei den gestrigen Demos auch über2000 offizielle Gefährder dabei waren, die aus welchen Gründen auch immer nicht abgeschoben wurden.

Bisher unterstützte der jüdische Statthalter in Deutschland die fremdkulturelle Massenflutung.Gemeinsam mit dem ZdM hatte der ZdJ +BRD-Medien jegliche Kritik an der Umvolkung niedergebügelt. Mit der Jews/Musel-Solidarität gegen Deutschland scheints nun vorbei zu sein. Jedenfalls hatte ich damit gerechnet, daß irgendwann sowieso die Jews und Musels um die Beute Deutschland streiten!

kd
    Die bei Omas und Opas doch recht rabiaten Ordnungsorgane scheuen sich ja auch die Musels wegzuknüppeln.
    Ich denke mal die Musels haben hier schon übernommen, auf jeden Fall in Berlin und den Arabshitholes in Westdeutschland.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Erinnert ihr euch noch an die US-Transgender-Militärsprecherin für die Ukraine.

Sie hat in westlich liberaler Manier umgeschult auf den neuen Konflikt. Als Muslima:

Geht es jetzt zur Hamas?

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die bei Omas und Opas doch recht rabiaten Ordnungsorgane scheuen sich ja auch die Musels wegzuknüppeln.
    Ich denke mal die Musels haben hier schon übernommen, auf jeden Fall in Berlin und den Arabshitholes in Westdeutschland.
    NZZ dazu

Der radikale Islam stellt in Deutschland die Machtfrage – der Staat sollte antworten

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sprung zur DDR Ende 1989
    Damals lag die Macht auf der Strasse

Anonym bleiben wollende Leipziger bedauerten im Nachhinein, dass die Wende unblutig verlief.

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    NZZ dazu

Der radikale Islam stellt in Deutschland die Machtfrage – der Staat sollte antworten

Sprung zur DDR Ende 1989

Anonym bleiben wollende Leipziger bedauerten im Nachhinein, dass die Wende unblutig verlief.
    Das Ding hier ist durch, jahrelang wurde gebrabbelt der Islam gehöre zur BRD und es wurden die Parallelbiotope beklatscht.
    Das wars.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Das Ding hier ist durch, jahrelang wurde gebrabbelt der Islam gehöre zur BRD und es wurden die Parallelbiotope beklatscht.
    Das wars.
    Die haben doch alle Schiß... seit Kirsten Heisig usw. ist das Rechtswesen verunsichert....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das möchte ich nicht glauben und denke die "Ordnungsorgane" handeln auf Anweisung so rücksichtsvoll. Wenn der Senat morgen eine - Von der Schusswaffe Gebrauch machen - Direktive rausgibt, würde sich das Verhalten der Polizei ändern.

In Frankreich sind sie seit den 60er mit kriminellen Musels belastet und demensprechend indoktriniert. Ich war überrascht, dass der Polizist den durchgeknallten Jungmusel bei der Autokontrolle trotzdem über den Haufen schießt. Zurecht wie ich finde, beachtet man die Vorgeschichte.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    14.07.1964, 13.00 Uhr
    Der Spiegel - Braune Flut
    Den Pariserinnen wird das Plätschern vergällt. Wo ein vereinzelter Bikini im Frei-Bassin paddelt, ist er bald von bräunlichen Schwimmern eingekreist und angetaucht. Zehn, zwanzig Algerier -Hände zerren an den Verschlüssen des Badekostüms und rauben der Trägerin das Textil.

Vor allem am Wochenende beherrschen die souverän gewordenen Nordafrikaner die Pariser Bassins, das auf Seine-Pontons schwimmende Feudal -Bad Deligny ebenso wie das Vorstadt -Becken von Puteaux. Folge: Die Bademädchen meiden die Wässer an solchen Tagen, ihr männlicher Anhang bleibt fern. Energische Bademeister, die gegen die Freibeuter einzuschreiten wagen, werden nach Dienstschluß auf dem Trockenen von feindseligen Rotten bedroht.
    ...
    Die Pariser Polizei sah sich bald vor der Aufgabe, mit einer Kolonie von 200 000 Algeriern fertig zu werden, die zwar nur drei Prozent der hauptstädtischen Bevölkerung ausmacht, auf deren Konto jedoch im vergangenen Jahr

- 32 Prozent der Morde,
    - 39 Prozent der Autodiebstähle und
    - 58 Prozent der Diebstähle mit Schußwaffengebrauch

gingen. Ein Teil der Einwanderer importierte überdies die Gewohnheiten ihrer sanitär unterentwickelten Heimat samt den dort in Blüte stehenden Gebrechen - Tuberkulose und Geschlechtskrankheiten - nach Frankreich.

Die französischen Gesundheitsbehörden konnten gegen die unhygienische Flut ebensowenig mit Sondermaßnahmen vorgehen wie die Pariser Polizei gegen die Kriminalität der Braunen.

In den hauptstädtischen Schwimmwassern werden die Braunen sich weiterhin tummeln, um die Baigneusen anzutauchen und abzutasten. Der für Muselmanen ungewohnte Anblick knapper Bikinis läßt die Schwimmer Freuden ahnen, die sie sonst schwer finden: Unter den 600 000 Frankreich-Algeriern sind nur 40 000 Frauen.

Das war 1967. Die gleichen Geschichten lesen wir heute über Deutschland - 60 Jahre später. Als hätte man es nicht ahnen können
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Was soll ich mit diesem Video?
    Soll ich mir etwa ansehen, wie Menschen nach steinzeitlichen Denkmodellen leben?
    Muss leider abgelehnt werden, ich habe Interesse an Inhalten, die mich als MENSCH in der Entwicklung weiterbringen.

Fragen Sie mal Achilleas, er soll Ihnen die Etymologie des griechischen Wortes ANTHROPOS (Mensch) erklären.
    Schon daran würden Sie den Abstand (Unterschied) zwischen dem griechischen Element und den Steinzeitmodellen manchen Volkes erkennen, der etwa 93 Mrd. Lichtjahre beträgt.
    Die Ultraorthodoxen leben nach steinzeitlichen Modellen, aber die "Palästinenser" (oder "Semiten") ebenfalls nicht minder.
    Letztere bekommen sicher mehr Geschenke als Erstere..

Leserkommentare aus der NYPOST:

Können Sie sich vorstellen, wie Gaza aussehen würde, wenn all das Geld und die Ressourcen, die sie durch ausländische Hilfe erhalten, in die Entwicklung ihrer Wirtschaft gesteckt würden, anstatt in den Bau von Tunneln und Raketen? Als sie 2005 auszogen, hinterließen die Israelis ihnen einen florierenden Gewächshausbetrieb, den die Palästinenser umgehend plünderten und verwüsteten. Nehmen wir der Argumentation halber an, dass sie in der Lage waren, alle Israelis zu vernichten und ihr Land und ihre Geschäfte zu übernehmen. Glauben diese Witzbolde tatsächlich, dass sie über das Wissen und Know-how verfügen, um die israelische Wirtschaft so zu führen, wie sie derzeit geführt wird? Der ganze Ort würde wie Simbabwe oder Südafrika enden. Sie alle und ihre liberalen Unterstützer in den USA sind ignorante Kommunisten, verzehrt von Eifersucht und Wut

Natürlich versteckt sich die Hamas unter den Kranken und Verwundeten. Es würde mich nicht wundern, wenn die Terroristen mit Kindern auf dem Rücken herumlaufen würden. Sie haben großartige Arbeit geleistet und der Welt ihre Feigheit und Unmenschlichkeit gezeigt.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das möchte ich nicht glauben und denke die handeln auf Anweisung so rücksichtsvoll. Wenn der Senat morgen eine - Von der Schusswaffe Gebrauch machen - Direktive rausgibt, würde sich das Verhalten der Polizei ändern.

In Frankreich sind sie seit den 60er mit Musels belastet und demensprechend indoktriniert. Ich war überrascht, dass der Polizist den durchgeknallten Jungmusel trotzdem über den Haufen schießt. Zurecht wie ich finde.

Natürlich führen die unteren Chargen aus was befohlen wird, es wird halt nie befohlen werden.
    Die linksgrün versifften Politiker und die von der Rot-CDU, haben doch in ihre DNA seit Jahren ein Muselgen integriert, denen ging doch förmlich einer ab vor Begeisterung für das orientalische Brauchtum hier.
    Die alten Heuchler jetzt, der bekloppte Habeck mit seinem Gelaber letztens, der und seinesgleichen haben doch die Truppenteile hier erst richtig sesshaft gemacht.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eine Atomwaffe ist Schwachsinn, es wurde bekanntlich an mehreren Stellen gesprengt.
    Militärischer Sprengstoff reichte völlig aus.
    Ich empfehle auch dir einen Kurs an der VHS. Es wurde an bei jeder Pipeline nur eine Stelle gesprengt...
    Und jetzt du....erleuchte mich....

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    NZZ dazu

Sprung zur DDR Ende 1989

Hätten wir die Bonzen getötet, wären die jetzt etwas vorsichtiger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer