Dummfug. Ich verhöhne die toten Araber nicht.
Die Palästinenser haben vielmehr am meisten unter unter bestialischer Gewalt, Völkermord und Landraub durch die abartigen Kinder des Teufels zu leiden.
Und das Gegenteil ist Realität:
Palästina durch Juden von der Landkarte getilgt!
Nicht neu, aber hiezulande kaum bekannt: Für zwei israelische Ministerien existieren kein besetztes Westjordanland und keine illegal annektierten syrischen Golanhöhen. Für eines davon existiert nicht einmal der belagerte Gazastreifen.
Das israelische Ministerium für Neubürger-Eingliederung stellt die Weltgegend, in der der Staat Israel von der Menschheit zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Strafe
des Antisemitismus-Vorwurfs die Anerkennung seines Existenzrechts einfordert, so dar:
Abartig ist vielmehr wie die Nasen mit dieser Karte die Palästinenser verhöhnen und pervers lustiger Weise sogar davon schwafeln das die sie ins Meer treiben wollen würden.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich lese gerade (wieder) PSLs „Eine Welt in Auflösung“, wo er sich im Rahmen einer Libanonreise zu den Drusen über die Ignoranz gegenüber dem milianten Islam auslässt und wo er noch einmal auf den „Dschihad“ zurückommt, der von diversen deutschen Arabisten und Orientalisten verkuschelt wird. Er nimmt auch zu den Frauen dieser Gilde Stellung.
Viele Pailfreunde scheinen die religiöse Tendenz im momentanen Konflikt um Gaza auszublenden.
Ich werde es nicht mehr erleben, aber ich bin sicher, dass die Nachkommen derer, die jetzt blödsinnig daherschreiben, von den Jüngern Mohammeds ordentlich gefickt werden.
Szenen wie Dammur werden sich auch in den europäischen Metropolen abspielen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Der christliche Friedhof wurde zerstört, Särge wurden aufgebrochen, Tote ausgeraubt, Krypten geöffnet und Leichen und Skelette über den Friedhof verstreut. Die Kirche wurde angezündet und eine Außenmauer mit einem Bild von Fatah-Kämpfern bedeckt, die AK-47-Gewehre hielten. Ein Porträt von Jassir Arafat wurde an einem Ende angebracht.
[…]
Zwanzig Phalangisten wurden exekutiert, dann wurden Zivilisten entlang einer Mauer aufgestellt und mit Maschinengewehren erschossen. Eine unbekannte Anzahl von Frauen wurde vergewaltigt, Babys aus naher Distanz erschossen und Leichname geschändet und verstümmelt. Keiner der verbliebenen Einwohner überlebte.
Das waren damals noch die niedlichen kleinen Kuschelbären von der PLO, heute haben wir es mit einer anderen Qualität zu tun.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Gute Frage/n, aber was könnte getan werden?
a) in Ägypten kam die Muslimbruderschaft nach demokratischen Wahlen als Sieger hervor. Die Folge: die USA-Panzer wussten es besser, wer hätte siegen sollen
b) Saddam Hussein wurde getötet, weil er nicht mehr in Petrodollar bezahlen wollte und sein letztes Erdölgeschäft in EURO bezahlte
c) Gaddafi wollte den AFRO (die Währung der afrikanischen Union) aufleben lassen, auch weg vom Petrodollar. Er wurde getötet
d) die HAMAS wurde hochgezüchtet, um die Fatah zu schwächen, gewann 2006 die Wahlen, und wurde prompt von den USA und ihrem lokalen Wachhund Israel und der EU als Gesprächspartner abgelehnt, so dass der "Schnellkochtopf" von Israel zur Explosion gebracht wurde
e) Jugoslawien wollte seine Traditionsbeziehungen zu Russland nicht auf Wunsch der USA beenden. Folge: es wurde drei Köpfe kürzer gemacht, die USA haben ihr Camp Bondsteel auf serbischem Boden (in Kosovo) gebaut.
=> einige Beispiele nur.
WAS kann man gegen den Willen der USA tun?
=> alle Königreiche Arabiens liegen an der Leine, sie sind froh, dass deren Bevölkerung nicht gegen sie rebelliert.
=> entwickelte Staaten wurden zerstört (Irak, Syrien, Libyen)
Ich meine, dass sich etwas ändern wird, wenn Staaten sich mehr und mehr an BRICS anhängen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das sieht in den kausalen Negativfolgewirkungen so aus. Ohne fuer die Briten eine " Lanze brechen " zu wollen, muss man bei der Wahrheit bleiben. Die Briten haben ihre Zusicherung eingeloest und wollten den von ihnen gebildeten arabischen Staaten die Gruendung des Staates Israel nicht zumuten. Ausserdem wurde von den Briten ein doppeltes Spiel getrieben, Nachdem sie den Arabern die Zusicherung der Eigenstaatlichkeit gaben, um sie auf Seite der Ententemaechte zu ziehen und im Kampf gegen das Osmanische Reich zu instrumentalisieren, erging kurz vor Ende des 1. Weltkrieges, am 2. November 1917 auf Veranlassung serfardisch-juedischen Diaspormaechte des Kapitals von der Britischen Regierung eine aehnliche Zusicherung an die " Juden in aller Welt ", welche aber nicht eingeloest werden sollte. (Balfour-Deklaration)
Das kann in gewisser Weise als Loyalitaet zu den Arabern gewertet werden. Erst auf Druck der Vereinten Nationen haben die Briten der Gruendung des Staates Israel duldend, aber nicht billigend hingenommen, weil sie absehen konnten, das es durch Gruendung des Judenstaates im Nahen Osten zu Dauerkonflikten und Kriegen kommt. Die Juden in Palaestina fuehlten und in den Diasporalaendern fuehlten sich von den Briten getaeuscht und beriefen sich hartnaeckig auf abgegebene Balfour-Deklaration, welche noch heute fuer die Juden in Palaestina und in der Diaspora, als " Gruendungsakte Israels " bewertet wird.
Briten in Palästina
»Ein Mühlstein um unseren Hals«
Vor der Gründung Israels 1948 regierten die Briten Palästina und waren verhasst bei Arabern wie Juden. Überfordert vom täglichen Terror warfen sie bald die eigene Moral über Bord - ein Lehrstück des Scheiterns.
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Briten im Heiligen Land
20. Jahrhundert
[Links nur für registrierte Nutzer]Israel
Einhundert Jahre Balfour-Deklaration
Sein Name ist bis heute Programm: Am 2. November 1917 unterschrieb der damalige britische Außenminister Lord Balfour eine Erklärung, in der er den Juden in aller Welt ein eigenes Land versprach. Die Balfour–Declaration gilt als Basis für die Gründung des Staates Israel 1948. Sie brachte aber auch den Konflikt mit den Palästinensern hervor.
[Links nur für registrierte Nutzer].
Geändert von ABAS (06.11.2023 um 21:12 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Hätten die Venezolaner auch einen hinterhältigen Terrorangriff auf Bürger der USA durchgeführt, sähe die Sache ganz anders aus. Aber Venezuela unternimmt nichts gegen die USA, will lieber Öl dorthin exportieren.
Die Palis hingegen starten nicht nur laufend Angriffe aus ihrem Rattenloch heraus, ihr Anspruch auf einen Staat auf israelischem Boden steht auch völlig in Frage.
Das Blut der Märtyrer war der Same der Kirche.
Die Liebesgebote Jesu und Buddhas wären eigentlich dazu geignet die Selbstvernichtung der realitätsfernen bekloppten Menschheit
wegen zu wenig Humanität aber immer grausigere Vernichtungswaffen zu verhindern.
Sie wurden leider durch bösartige Regierungen für Machtausüübung ins Gegenteil verkehrt.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)