+ Auf Thema antworten
Seite 1897 von 4916 ErsteErste ... 897 1397 1797 1847 1887 1893 1894 1895 1896 1897 1898 1899 1900 1901 1907 1947 1997 2397 2897 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.961 bis 18.970 von 49153

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In der BRD oder Oesterreich wuerde ich auch am liebsten aufraeumen wollen.

Mal schauen, welche Partei endlich harte Kante zeigt und das dann auch durchsetzen wird ?
    Mir ging es vor allem um Syrien und Libanon.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Führt endlich in Israel Multi Kulti ein. Laßt die Moslems in eure Viertel und Gebiete einziehen und bei Straftaten gegen Juden wie Totschlag und Vergewaltigung gibts erstmals Bewährung.
    Das müsste die Lage erstmals beruhigen.

Holt sie endlich aus den Lagern des Westjordanlandes und Gaza raus und quartiert sie in jüdische Gemeinden innerhalb Israels und Städte wie Tel Aviv etc. ein.
    Das wäre die ersten Schritte eines friedlichen Miteinanders.

Freier Personenverkehr für die palästinensischen Araber in ganz Israel, im Westjordanland und Gaza.
    In Deutschland betraegt der Musel Anteil 6,5%. In Israel 21%.

Lord Laiken
    Gast

Irgendwann laesst sich die brutale Realitaet fuer die Juden in Europa auch vom linken Spektrum nicht mehr wegdiskutieren.

Vor solchen Zustaenden wie aktuell in Europa habe ich schon vor 15 Jahren gewarnt. Ich bin dafuer massiv angegangen und ausgelacht worden.

Ueberall in Europa ist juedisches Leben massiv bedroht. Viele Juden haben wirklich Angst, noch auf die Strasse zu gehen.
    Das alles während es 24h Nazialarm gab. Was für ein Armutszeugnis.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Irgendwann laesst sich die brutale Realitaet fuer die Juden in Europa auch vom linken Spektrum nicht mehr wegdiskutieren.

Vor solchen Zustaenden wie aktuell in Europa habe ich schon vor 15 Jahren gewarnt. Ich bin dafuer massiv angegangen und ausgelacht worden.

Ueberall in Europa ist juedisches Leben massiv bedroht. Viele Juden haben wirklich Angst, noch auf die Strasse zu gehen.
    Ja verdammt nochmal, weshalb habt ihr deutschen Juden dann dem ZdJ nicht auf die Finger geklopft? Gegen den radikalen Islam wurde schon vor 2015 demonstriert und die Demonstranten vom jüdischen Statthalter dann auch noch als Neonazis usw. beschimpft. Als in Frankfurt/M ein Rabbi von einem Musel abgestochen wurde, beschuldigte die Knobloch Neonazis usw usw.

Übrigens hat auch für den aktuellen jüdischen Statthalter in Deutschland Schuster die Jagd auf so genannte Neo-Nazis oberste Priorität, lt. Faeser gefährlicher als Islamisten!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Leider. Aber noch vor ein paar Wochen waren wir in deren Augen Kollektiv Rechtsextreme die aus der Geschichte nichts gelernt haben.

Übrigens: was fürein Aufschrei weil in Sachesen (oder so) ein "Anne-Frank_Kindergarten" umbenannt werden soll.
    Wohlgemerkt: nicht aus Gründen weil sich einer angepisst fühlt, sondern weil die Bürger das wollten....
    Von Zara Riffler habe ich hier einen lesenswerten Kommentar:

Zara Riffler

@ZaraRiffler

Wem geht es auch so ?: Ich fühle mich seit Tagen von dieser überwältigenden Unglaubwürdigkeit erschlagen. Politiker, Journalisten & Co, welche plötzlich ihren Kampf gegen muslimischen Antisemitismus gefunden haben - oder dies jedenfalls teils vorgeben, weil in dieser Situation es (zu recht) ihr Macht- und Karriereende wäre, in diesem schuldigen Land auf einer anderen Seite zu stehen als vollkommen auf der des jüdischen Volkes und Staates. Immerhin stehen Wahlen an. Wo waren diese Politiker, Experten & Journalisten denn in den letzten acht Jahren? Da standen sie offensichtlich noch auf einer anderen Seite. Entweder haben sie mit legalistischen Islamisten in Anzug und Krawatte gekuschelt oder sie haben für einen blinden grenzenlosen Multikulturalismus gestanden, der den Antisemitismus rasant importieren ließ, oder sie haben namhafte Experten und Andersdenkende, die genau vor diesen Zuständen warnten, als „rechts, rechtspopulistisch, islamophob, rassistisch“ diffamiert und an den Rand gedrängt, ja auch in Kauf genommen Existenzen zu zerstören. Sie haben das oftmals getan auf einer Art und Weise, die nichts mit echten liberalen Werten zu tun hat. Radikale Moscheen fielen nicht vom Himmel. Islamistische Bewegungen existieren nicht erst seit gestern. Parallelgesellschaften verschlimmern sich seit Jahren. Ich sehe diese furchtbaren Bilder in Deutschland, wo Juden nun erneut nicht mehr sicher sind, und finde: diese zuvor sehr stille Personen haben auch eine Mitverantwortung gehabt und sich folglich mitschuldig gemacht. Und einige womöglich wissentlich mit Inkaufnahme. Denn es kann mir doch wirklich niemand erklären, dass jeder mit Verstand nicht wusste, was auf uns zu kommt, wenn wir unkontrollierte Massenmigration über einen solangen Zeitraum haben. Denn dafür gab es bereits zu viele Beispiele von Staaten, bei denen die Folgen schneller fortschritten als bei uns. Ich bin froh über nun jede deutlich gefundenen Worte, die eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein müssten - nicht erst seit ein paar Tagen. Jedes Wort ist wichtig in diesen Zeiten. Doch meine Meinung ist auch: dass jeder, der vor dem 7. Oktober 2023 sich nicht gegen muslimischen Antisemitismus und Islamismus sowie sich nicht ernsthaft für den jüdischen Staat Israel eingesetzt hat, unglaubwürdig ist. Jeder, der jegliche Migrationsprobleme vor dem 7. Oktober systematisch jahrelang negiert hat, unglaubwürdig ist. Das ist meine Meinung dazu. Und ich bin ehrlich gesagt auch fassungslos, dass man in Deutschland so schnell vergisst, anstatt diese Fehler jetzt aufzuarbeiten. Vor allem journalistisch. Wo sind die glaubhaften Rückblicke? Das wäre jetzt die Aufgabe. Ich habe Bauschmerzen bei dem Gedanken von Politikern regiert zu werden, die zuvor diese Bedrohung nicht ernst genommen haben, ja sogar jene relativierten. Und diese dann gleich zu bejubeln, wenn sie mal was Selbstverständliches aussprechen, kommt mir ein wenig suspekt vor angesichts der brutalen Realität. Es braucht jetzt nicht nur gute Worte, sondern auch Taten. Glaubwürdige echte Taten. Wenn diese Politiker ihre Glaubwürdigkeit zurückholen sowie Fehler wieder gut machen wollen, dann muss jetzt eine konsequente Wende der Migrationspolitik in die Wege geleitet werden. Ansonsten werden keine Probleme gelöst werden sowie Juden, Christen und Muslime, die zu uns geflohen sind, auf gewissen Ebenen zunehmend nicht mehr sicher in diesem Land sein können. Und ansonsten muss man sich weiterhin jeden Tag mehr für ein Land schämen, das bereits viel zulange handlungslos sehnenden Auges zuschaute. Sollten einige Politiker tatsächlich nun aufwachen und nicht handeln, sondern nur Worte nutzen, dann machen sie sich wirklich mitschuldig.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sie war auch jemand, die immer vor solchen Zustaenden wie heute gewarnt hatte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Normaler Alltag bei mir in Berlin.

Quelle:

U Bahnhof Karl Marx Straße

Ganz feine Ecke in Berlin

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die usurpierenden jüdischen Teufel haben gerade einen weiteren palästinensischen Journalisten, Muhammad al-Jaja (RA), ermordet,
    den sie zusammen mit mehreren seiner Familienangehörigen bei einem Luftangriff auf das Nasser-Viertel im Westen von Gaza-Stadt massakrierten.

Shahid Muhammad ist der 47. Journalist, den der Tumor nach der grausamen Ermordung von Haitham Hararah (RA) vor dem Tor des Al-Shifa-Krankenhauses vor 72 Stunden abgeschlachtet hat.
    Die Juden hassen die Wahrheit genauso wie sie die Gojim hassen. Es ist so deutlich wie der Alkoholgestank in „Tel Aviv“ an Purim.

Beim Angriff auf diesem Journalisten starben auch seine Tochter und Frau.
    Geändert von Panther (06.11.2023 um 18:00 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Von Zara Riffler habe ich hier einen lesenswerten Kommentar:

Quelle:

Sie war auch jemand, die immer vor solchen Zustaenden wie heute gewarnt hatte.
    Wie auch immere - man muss es den Leuten mal klarmachen: die Juden haben keine Angst vor Helmut und Bernd, sondern Mahmut und Abdel.
    Und das Traurige daran ist ja, dass Helmut und Bernd wieder die Scvhuld bekommen weil sie sich nicht dagegen wehrenb. Stichwort: Nie wieder ist Jetzt!

Und mehr denn je kommt quasi täglich irgendwas von Holocaust. So langsam hab ichs gestrichen voll. Da braucht man sich nicht wundern wenn Ali damit nix zu tun haben will.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die EU Spinner erkennen ihr Versagen

6. November 2023, 14:56 Uhr
    HeimWeltnachrichten
    Borrell von der EU gibt „moralisches Versagen“ der westlichen Diplomatie zu
    Der Chef der Außenpolitik sagte, das Blutvergießen im Gazastreifen sei auf „unseren tatsächlichen Mangel an Bereitschaft zur Lösung des israelisch-palästinensischen Problems“ zurückzuführen.
    Borrell von der EU gibt „moralisches Versagen“ der westlichen Diplomatie zu
    Der Hohe Vertreter der EU für Außen- und Sicherheitspolitik Josep Borrell spricht während der EU-Botschafterkonferenz 2023 am 06. November 2023 in Brüssel, Belgien. © Dursun Aydemir/Anadolu

Der Westen trage die Verantwortung für die jüngste Eskalation im israelisch-palästinensischen Konflikt, weil er es versäumt habe, die Ursachen des Problems anzugehen, sagte der Hohe Vertreter der EU für auswärtige Angelegenheiten, Josep Borrell. Er fügte hinzu, dass er keine Möglichkeit sehe, den jahrzehntelangen Kampf militärisch zu beenden.

Während der EU-Botschafterkonferenz am Montag sagte Borrell, dass „die sich abzeichnende Tragödie im Nahen Osten das Ergebnis eines kollektiven politischen und moralischen Versagens ist.“ Er stellte klar, dass das Scheitern auf „unseren tatsächlichen Mangel an Bereitschaft zur Lösung des israelisch-palästinensischen Problems“ zurückzuführen sei . ”

Vor diesem Hintergrund habe der Block eine „ Pflicht, sich zu engagieren “, sagte der Diplomat und fügte hinzu, dass Brüssel sich kurzfristig auf die Bereitstellung humanitärer Hilfe für die in Gaza festsitzenden Zivilisten konzentriere und langfristig auf die Suche nach einer „ umfassenden und … “ endgültige Regelung. ”

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ja verdammt nochmal, weshalb habt ihr deutschen Juden dann dem ZdJ nicht auf die Finger geklopft? Gegen den radikalen Islam wurde schon vor 2015 demonstriert und die Demonstranten vom jüdischen Statthalter dann auch noch als Neonazis usw. beschimpft. Als in Frankfurt/M ein Rabbi von einem Musel abgestochen wurde, beschuldigte die Knobloch Neonazis usw usw.

Übrigens hat auch für den aktuellen jüdischen Statthalter in Deutschland Schuster die Jagd auf so genannte Neo-Nazis oberste Priorität, lt. Faeser gefährlicher als Islamisten!

kd
    Vorhin habe ich einen israelischen Generalmajor a.D. im israelischen TV gehoert.

Er will jetzt harte Kante gegen die radikal islamischen Terroristen sehen. Bei der Hisbollah muesse auch was gemacht werden...

Woke war der Generalmajor bestimmt nicht. Ich bin von ihm schon laenger sehr beeindruckt.

Mir ist aber auch klar, dass ich mit selbsthassenden woken cancel culture Leuten kaum das juedische Volk beschuetzen kann.

Da muessen schon andere Seiten aufgezogen werden und dafuer brauche ich dann schon die richtigen Leute, die auch wissen, was zu tun ist und wie man das alles umsetzen kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer