Gil Ofarim: "Ich würde es wieder tun"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gil Ofarim: "Ich würde es wieder tun"
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
.
Kein Problem: Deutsche zu töten und zu vergewaltigen.
Großes Problem und nicht zu dulden:
Leseempfehlung: Ermittler verzeichnen deutliche Zunahme antisemitischer Hasskommentare
Bundeskriminalamt und Staatsanwälte sind in den vergangenen Wochen mit einem Anstieg mutmaßlich
strafbarer Onlinekommentare gegen Juden konfrontiert. Gegen die Hetzer wird nun mit Priorität ermittelt.
(Quelle Lügel)
Da merkt man wer hier zu sagen hat.
Vorteil: Man kann jetzt ungestört Schwuletten, Leckschwestern und Fummel-Transen aufmischen!
@Shoshi:
Das ihr eure Problembären am liebsten komplett loswerden wollt ist klar, aber soooo doof sind die
arabischen Nachbarn nicht. Die kompleltt gestörten Europäer, allen voran Deutsche, werden nach 4 Wochen weiterer Jammerei ihr Herz, die Grenzen und ihren Geldbeutei öffnen, weit!
Ich WILL: Auf 56 islamische Staaten verteilen. Kasachstan hat eine Unterbevölkerung mit
6 Einw. / km². Ein paar Musel aus Kleinasien fallen zudem in Packistan und Indonesien nicht auf.
Zudem ist man dort kultursensibel.
Unter mir:
@Nachbar
Du Spacko, nimm tosh und die anderen Musel mit, stellt euch vor die Knesset und brüllt:
"Juden RAUS!!!"
![]()
![]()
@Kaltduscher
Ja. Denn das ist das erste Land in dem wir (vllt.) sicher wären + alle umgebenden Länder sofern
dort kein Krieg ist. Nach Afghanistan ziegen und dort sich von Einheimschen furchfüttern lassen is nich.
Geändert von Zack1 (06.11.2023 um 11:42 Uhr)
Hermann der Cherusker wählt AfD
Viele schreiben über das Recht des Staates Israel auf Selbstverteidigung als Besatzungsstaat gegenüber den Semiten.
Das sind zumeist die Leute, die jeden Strohhalm ergreifen, um den Staatsterror Israels, der seit Dekaden anhält, ins gewollte Licht zu rücken.
Das ist schäbig.
Zwei Punkte:
a) Israel, der Besatzungsstaat, ist dem Statut des Internationalen Strafgerichtshofs NICHT beigetreten
b) Palästina, das besetzte Land der Semiten, IST dem Statut des Internationalen Strafgerichtshofs beigetreten
Folge davon:
Deutschland ist vorgeprescht und hat gegenüber dem IStGH erklärt, Palästina sei kein Staat
(zu Deutsch: besetzte Gebiete können dem IStGH nicht beitreten).
Meiner Ansicht nach kann der Besatzungsstaat Israel KEIN Recht auf Selbstverteidigung beanspruchen.
Zeugnis dafür ist die Vergangenheit, bis in die heutige Zeit anhaltend.
Hierzu hat sich Mearsheimer sehr deutlich geäussert, der erneut Druck der "Israel Lobby" erfährt, wie auch damals, als er sein Buch (mit Walt) schrieb und veröffentlichte.
--
Wir erkennen erneut das stereotype Verhalten Deutschlands, nach der Wiedervereinigung deutlicher denn je:
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
live berlin 4.11.2023
Ein Youtuber mitten drin
Hier noch der Vorfall bei STarbucks
Twitter um 17.48:
Wie angekündigt, ist dieses Video zu [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] das schockierendste Dokument für mich. Hier gilt es der [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] zu verdeutlichen, dass der Souverän nicht mehr bereit ist, solche Zustände in der Hauptstadt von [Links nur für registrierte Nutzer] zu tolerieren.
Nicht & niemals. Leute kommen aus einem [Links nur für registrierte Nutzer] und die Unterstützer der [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] attackieren sie verbal, bespucken den Laden.
Was kommt noch? Metzgereien angreifen, die Schweinefleisch verkaufen? Menschen, die [Links nur für registrierte Nutzer] trinken? Habt ihr sie noch alle, liebe Politiker, dass ihr solche Bilder zulasst, die um die Welt gehen? Das ist Berlin & nicht [Links nur für registrierte Nutzer] - schmeißt diese Gestalten raus. Egal wie ihr das umsetzt.Wer seinen [Links nur für registrierte Nutzer] & Hass auf [Links nur für registrierte Nutzer] ausleben will, der tue das in [Links nur für registrierte Nutzer] & nicht hier. Wer seinen Hass auf die [Links nur für registrierte Nutzer] leben möchte, der kann das im [Links nur für registrierte Nutzer] tun.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Klar, Völkermord nennt man nun "Verteidigung".
Die Opferzahlen werden nicht von Hamas ermittelt sondern von der UNRWA. (Hilfswerk der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten).
Am besten nur ARD/ZDF oder Welt-TV schauen. Sauberer Krieg, keine Opferzahlen, keine Verwundeten, keine Toten, keine zerfetzten Kinder. Alles Terroristen.
"Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen!"
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*