Alles daran ist brillant und leider auch wahr.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Wie oft soll Israel denn noch die Bürger auffordern die Kampfzonen zu verlassen, sich von der Hamas zu trennen??
Die Terroristen wissen wo man sich am besten verstecken kann, wie man mit Bildern Propaganda macht. Die ach so armen Terroristen ...Was hat die Bombardierung von Kirchen,Krankenwagen und Krankenhäusern mit der Hamas zu tun?
Ich weiß nicht wo du "Ein ganzes Volk" bei den Palästinensern siehst. Oder meinst du mit Volk die Terrororganisation Hamas? Trenne mal geistig normale Palästinenser von durchgeknallten Hamas-Terroristen, viel Spaß.Bei der Unterredung Blinken/Abbas wurde auch die 2 Staaten-Lösung angesprochen, die Israel nicht will.Ein ganzes Volk auszurotten/vertreiben ist keine Lösung, daß das mal klar ist!!!!!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Der Beitrag gehört zu den wenigen Beiträgen, wo man feststellen kann, dass der Schreiber noch bei halbwegs klaren Verstand ist.
Ich nehme ganz stark an, dass in diesem Forum, wenn nicht sogar in der ganzen Gesellschaft, maximal ein Promill die von Ihnen angeführten Begriffe auseinanderhalten kann.
Die heutigen Juden und gerade die in Israel bilden sich ein, die Nachfahren von Hebräern zu sein.
Die arabisierten „Ureinwohner“, genannt Palästinenser, sind mehr oder minder ein eingewanderter Haufen, der sich mit den Resten der dort siedelten Völkerresten gemischt hat.
Die ganze Region ist schon seit Jahrtausenden ein Hort des religiösen Wahnsinns, der sich eben nicht nur auf das heutige Israel beschränkt.Schauen Sie nur auf Syrien, wo der alte Assad den Brüdern der palästinensischen Moslembrüdern in Hama einen ordentlichen Scheitel gezogen hat. Das war mehr oder weniger ein Akt der Selbstbehauptung einer religiösen Minderheit. Nur hat eben diese orientalische Grausamkeit dem Regime der Alawiten eine Atempause verschafft. Die Israelis sind mehr oder weniger gezwungen, sich den ortsüblichen Bräuchen anzupassen, wenn sie sich behaupten wollen.
Man sollte, wenn man auch nur ein Fünkchen Verstand hat, für keine Seite Partei ergreifen. Die Region wird bis zum Ende der Menschheit ein Krisengebiet bleiben, da religöser Wahn nicht heilbar ist.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Die Aegypter haben sich von den Israelis 1972 wie eine geldgierige Nutte kaufen lassen und einen Friedensvertrag geschlossen. Wenn Aegypten nicht mehr auf Kurs von Israel ist, fliesst kein Geld mehr von Israel und den serfardisch-juedischen Disaporamaechte des Kapitals nach Aegypten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Israel braucht eine Pufferzone zu den radikal islamischen Kraeften.
Das muss auch al Sisi kapieren.
Ich persoenlich bin ja auch fuer eine israelische Sicherheitszone mindestens bis zum Litani-Fluss im Suedlibanon.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das koennte demnaechst wirklich akut werden. Zumindest habe ich dazu verstaerkt Hinweise bekommen...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das die skrupellosen Hamas-Terroristen Kinder und Erwachsene den Märtyrertod sterben lassen kommt dir nicht in den Sinn.
Die von der Hamas genannten Opferzahlen lassen sich nicht verifizieren, so ein Zufall. Und dann wäre noch zu klären, wen die Hamas so alles zu den Kindern hinzuaddiert.
Selbstverständlich hat Israel das Recht sich selber zu verteidigen, oder sollen sie bis zum nächsten Terrorangriff warten!?
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.