+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 87 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 863

Thema: Demokratie

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Demokratie

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Früher habe ich den ganzen Schmu ja auch geglaubt und die "Demokratie" war für mich das Heiligste was es gab auf der Welt.

Aber nach etlichen Erfahrungen mit dem hochheiligen System und hochmoralischen Systemlumpen sage ich nur: auf die Buntland-Demokratie ist geschixxen.
    Bei mir war's ganz genauso. Ich bin mal amerikanophiler Demokrat gewesen, aber wenn man mal dieses Verbrechersystem von seiner anderen Seite kennengelernt hat, sagen wir durch einen vom Gericht begangenen Prozeßbetrug durch Fälschung der Beweisaufnahme, wir man dafür nur noch eines übrig haben, bedingungslosen Haß.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Boris Le Lay: "Die antifaschistische, antiweiße, antideutsche Verfassung, die das deutsche Volk seit 1945 zu einer Masse von Sklaven gemacht hat, die Judäa dienen? Je früher sie verschwindet, desto besser."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

"Die antifaschistische, antiweiße, antifranzösische Verfassung, die das französische Volk seit 1945 zu einer Masse von Sklaven gemacht hat, die Judäa dienen? ..."
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] In der Schweiz gewinnt die mal rechtskonservative, mal rechtspopulistische Partei SVP die Parlamentswahlen. Sie verbessert ihr Ergebnis von vor vier Jahren, als es einen Einbruch gegeben hatte.
    Ich habe Hochachtung vor Blocher und Spuler, 2 die für ihn Land kämpfen.

Éric Zemmour, Importeur des israelisch-palästinensischen Konflikts in Frankreich

Im Übrigen wendet sich Zemmour heute gegen diese Woke-Linke, weil eben SEINE Minderheit vom muslimischen Teil der Mélenchon-Wähler ins Visier genommen wird!

"Toucher à un juif en France c'est toucher toute la République" (Darmanin, klarer geht es nicht).

Und hier wird plötzlich der Minoritarismus zu einer Gefahr für die "Republik", eine Republik, die nur die falsche Nase der fast absoluten Macht der Hauptminderheit ist. Denn wir alle wissen, dass unter den Minderheitskategorien, die den Wokismus, den Feminismus, den Homosexualismus und den Antirassismus ausmachen, der Zionismus als Dirigent fungiert und dessen Interessen vor allen anderen stehen.

Das hat man gesehen, als schwarze Pseudoführer befördert wurden, um die weiße Mehrheit als Rassisten zu beschimpfen, und dann abserviert wurden, als sie begannen, die gleichen Rechte wie die Herren zu fordern!

"Toucher à un juif en France c'est toucher toute la République" (Darmanin, klarer geht es nicht).
    Zur Republik und damit Demokratie gehört neben dem Sonderstatus für die Auserwählten auch ein prinzipielles Zwei-Maße-Zwei-Gewichte, das man bis in die Web-Foren hinein beobachten kann.

Nachdem ich gestern Forthcoming Fire und Alia Ria Ashley in ihrer eigenen Tonart geantwortet habe, die sie einfach so, aus dem Blauen heraus gegen mich angeschlagen haben, wurde ich im Israel-Strang gebannt.

Das möchte ich nicht unkommentiert stehen lassen und jeden der sich dafür interessiert bitten, dort reinzugehen und die Entwicklung der Auseinandersetzung weiterzuverfolgen:

Der Beitrag enthält sogar eine Nickverhunzung, wofür FF normalerweise gesperrt werden müßte und Ali Ria Ashley auch: [Links nur für registrierte Nutzer]

FF praktiziert neben einigen anderen eristischen Tricks, die ihm, deppert wie er ist, vermutlich wie einem Hund von der Staatsmacht andressiert wurden, die bei Propagandastrichern übliche Methode, Meinungsgegner zu etikettieren (Schöngeist), völlig gleichgültig, ob das von der Wirklichkeit und dem Selbstverständnis der Betreffenden gedeckt ist, und auf dieser letztlich erlogenen Grundlage dann weiterzumachen.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Zur Republik und damit Demokratie gehört neben dem Sonderstatus für die Auserwählten auch ein prinzipielles Zwei-Maße-Zwei-Gewichte, das man bis in die Web-Foren hinein beobachten kann.

Nachdem ich gestern Forthcoming Fire und Alia Ria Ashley in ihrer eigenen Tonart geantwortet habe, die sie einfach so, aus dem Blauen heraus gegen mich angeschlagen haben, wurde ich im Israel-Strang gebannt.

Das möchte ich nicht unkommentiert stehen lassen und jeden der sich dafür interessiert bitten, dort reinzugehen und die Entwicklung der Auseinandersetzung weiterzuverfolgen:

Der Beitrag enthält sogar eine Nickverhunzung, wofür FF normalerweise gesperrt werden müßte und Ali Ria Ashley auch: [Links nur für registrierte Nutzer]

FF praktiziert neben einigen anderen eristischen Tricks, die ihm, deppert wie er ist, vermutlich wie einem Hund von der Staatsmacht andressiert wurden, die bei Propagandastrichern übliche Methode, Meinungsgegner zu etikettieren (Schöngeist), völlig gleichgültig, ob das von der Wirklichkeit und dem Selbstverständnis der Betreffenden gedeckt ist, und auf dieser letztlich erlogenen Grundlage dann weiterzumachen.
    Heul doch,du Fäkaliendrecksschleuder und sei froh dass du nicht gesperrt wurdest. Wer Diktaturen und Autokratien (z.B Iran und Russland)in den Himmel hebt und nur mit Verachtung auf Demokratien blickt,der kann nicht ganz dicht sein.

Nachtrag

Genau,weil ich ein "Systemstricher " bin,wurde mir von der Staatspolizei ein netter Besuch abgestattet,du Schöngeist.
    Nickverhunzungen die an mich gerichtet wurden waren kein Grund für eine Sperre. Wer aber sich,obwohl er permagefrostet wurde,mit einem anderen Nick wieder anmeldet hat sicher eine verdient,meinste nicht?

Du wurdest amnestiert?
    Okay,wenn ein Nick verbrannt ist,sucht man sich einen neuen aus weil man aus bestimmten Gründen seine Spuren verwischen möchte,richtig?
    Geändert von Forthcoming Fire (06.11.2023 um 12:08 Uhr)
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Genau,weil ich ein "Systemstricher " bin,wurde mir von der Staatspolizei ein netter Besuch abgestattet,du Schöngeist.

Nickverhunzungen die an mich gerichtet wurden waren kein Grund für eine Sperre. Wer aber sich,obwohl er permagefrostet wurde,mit einem anderen Nick wieder anmeldet hat sicher eine verdient,meinste nicht?

Du wurdest amnestiert?
    Okay,wenn ein Nick verbrannt ist,sucht man sich einen neuen aus weil man aus bestimmten Gründen seine Spuren verwischen möchte,richtig?
    Du bist einfach ein verlogenes Stück Scheiße. Ich habe mich nie mit einem anderen Nick angemeldet. Als ich nach einem Wechsel der Forenleitung wieder aufgetaucht bin, habe ich vom ersten Tag weg klar gemacht, daß ich früher als Brutus geschrieben habe.

Das hier, [Links nur für registrierte Nutzer], ohne auch nur den Versuch eines Belegs beizubringen, entspricht einem Verstoß § 186 StGB: [Links nur für registrierte Nutzer]

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Wir haben hier im Forum nur einen 100% überzeugten Demokraten. Und das ist der Grieche Nachbar.
    Er tut alles um die Demokratie zu retten und auch nicht zu beschädigen.
    Hehre Ziele, aber der verkommene Westen hat den Begriff Demokratie missbraucht und entweiht,
    vor allem die USA mit ihren vielen Kriegen.

Das Wort Demokratie ist in Serbien fast wie ein Schimpfwort. Wenn jemand mit dem Wort
    bedacht wird ist das nichts Schönes.

Übrigens, in Polen gibt es einen Politiker, Korwin-Mikke (So schreibt er sich selbst dort),
    der mit seiner Partei bisher immer 7 bis 15% der Stimmen gewonnen hat und sehr bekannt dort ist.
    Dieser Politiker, wenn er spricht sagt immer vor dem Wort Demokratie "tfu", dabei dreht er
    seinen Kopf zu Seite und sagt das tfu als ob er auf den Boden spucken würde.
    Das sieht putzig aus, denn er läuft meistens im Anzug, weißem Hemd und Fliege rum wie
    ein Aristokrat.
    Das Tfu entspricht dem deutschen Pfui.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Du bist einfach ein verlogenes Stück Scheiße. Ich habe mich nie mit einem anderen Nick angemeldet. Als ich nach einem Wechsel der Forenleitung wieder aufgetaucht bin, habe ich vom ersten Tag weg klar gemacht, daß ich früher als Brutus geschrieben habe.

Das hier, [Links nur für registrierte Nutzer], ohne auch nur den Versuch eines Belegs beizubringen, entspricht einem Verstoß § 186 StGB: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit Gesetzen drohen wird im HPF, zurecht, nicht gern gesehen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wir haben hier im Forum nur einen 100% überzeugten Demokraten. Und das ist der Grieche Nachbar.
    Er tut alles um die Demokratie zu retten und auch nicht zu beschädigen.
    Nachbar scheint nicht zu wissen, daß seine von ihm in den Himmel gehobene Attische Demokratie mehr Ähnlichkeit mit Hitlers Rassestaat gehabt hat als dem, was seit 1789 unter einer Demokratie verstanden wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer