+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 87 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 863

Thema: Demokratie

Sjard
    Gast

Standard AW: Demokratie

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Wenn's autochthone Europäer trifft, ist die von Stereotypen und Rassismus durchsetzte Mehrheitsgesellschaft schuld, die sich einfach nicht gut genug um Integration bemüht hat.

Insofern sind die Eingeborenen immer Täter und stehen in der Opferhierachie deshalb ganz unten.

Einen Ausländer auf Falschverhalten hinzuweisen, ist weitaus verwerflicher, als wenn ein Ausländer eine Rentnerin tritt, schlägt oder überfällt. Solche Einzelfälle werden überhaupt nur von Nazis herangezogen, um schamlos eine Opferrolle vorzutäuschen. Schließlich weiß jeder Weiße in Europa, wie privilegiert wir sind gegenüber Menschen anderer Hautfarbe.
    Die Freudsche Psychoanalyse und die Ideologie der Frankfurter Schule haben dazu die Vorarbeit geleistet. Schuld sind die Europäer in welcher
    schlimmen Situation sie sich auch befinden prinzipiell immer selbst und das jemand außenstehendes Schuld an ihrer Situation tragen könnte,
    wird vollkommen negiert und verneint. Damit spaltet man eine gesunde Wahrnehmung und Sicht auf die Dinge und unterdrückt
    jede Gegenreaktion auf erlittenes Unrecht.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Die Freudsche Psychoanalyse und die Ideologie der Frankfurter Schule haben dazu die Vorarbeit geleistet. Schuld sind die Europäer in welcher
    schlimmen Situation sie sich auch befinden prinzipiell immer selbst und das jemand außenstehendes Schuld an ihrer Situation tragen könnte,
    wird vollkommen negiert und verneint. Damit spaltet man eine gesunde Wahrnehmung und Sicht auf die Dinge und unterdrückt
    jede Gegenreaktion auf erlittenes Unrecht.
    Bei LinkedIn ist das krass, da gibt es Leute, die ihr Geld mit Antirassimus verdienen und regelmäßig auf die Schlechtigkeit der einheimischen Bevölkerung hinweisen. Neuerdings ist von "Mikroaggressionen" die Rede. Einem augenfälligen Einwanderer zu bescheinigen, dass er gut deutsch spricht, fällt inzwischen unter Rassismus, der abgeschafft gehört. Es läuft darauf hinaus, dass man gar nichts mehr sagen darf, ohne als Rassist dazustehen.

Und die Weißbrote steigen darauf ein, da sie alles sein wollen, außer Rassisten. Also kommen Kommentare wie: "Entschuldigung, dass ich weiß bin und ich will mich nicht freisprechen davon, auch irgendwo rassistisch zu sein. Deshalb bin ich froh über die Aufklärung, vielen Dank."

Vor allem Frauen von jung bis ins mittlere Alter, haben diesen gegen sich selbst gerichteten Rassismus inzwischen aufgesogen wie eine nachträglich zugeführte Muttermilch.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Sjard
    Gast

Bei LinkedIn ist das krass, da gibt es Leute, die ihr Geld mit Antirassimus verdienen und regelmäßig auf die Schlechtigkeit der einheimischen Bevölkerung hinweisen. Neuerdings ist von "Mikroaggressionen" die Rede. Einem augenfälligen Einwanderer zu bescheinigen, dass er gut deutsch spricht, fällt inzwischen unter Rassismus, der abgeschafft gehört. Es läuft darauf hinaus, dass man gar nichts mehr sagen darf, ohne als Rassist dazustehen.

Und die Weißbrote steigen darauf ein, da sie alles sein wollen, außer Rassisten. Also kommen Kommentare wie: "Entschuldigung, dass ich weiß bin und ich will mich nicht freisprechen davon, auch irgendwo rassistisch zu sein. Deshalb bin ich froh über die Aufklärung, vielen Dank."

Vor allem Frauen von jung bis ins mittlere Alter, haben diesen gegen sich selbst gerichteten Rassismus inzwischen aufgesogen wie eine nachträglich zugeführte Muttermilch.
    Ja, das wird immer verrückter. Aber diese Hybris gegenüber europäischen Menschen hat auch etwas Gutes, da Sie so extrem ist,
    fällt immer mehr Menschen auf, was da für ein krankes Spiel gespielt wird.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

The Mystery of Israel – SOLVED! This film exposes something so nefarious, so evil, so mind-blowing that many will find it hard to believe. Yet it is true. The shocking secrets unveiled by this incredible documentary will shine a blazing light on the criminal entities who have always been hiding behind both the state of Israel and Hamas. This film can deliver a fatal blow to the satanic elites, who want to establish a one world government from Jerusalem, to enslave all of humanity.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

[Links nur für registrierte Nutzer] In der Schweiz gewinnt die mal rechtskonservative, mal rechtspopulistische Partei SVP die Parlamentswahlen. Sie verbessert ihr Ergebnis von vor vier Jahren, als es einen Einbruch gegeben hatte.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Grégory Doucet (Bürgermeister von Lyon): "Ich habe gemeinsam mit der Präfektur beschlossen, die Aufführung der Show von Herrn Dieudonné M'Bala M'Bala in Lyon zu verbieten. Seine Verurteilungen wegen Holocaust-Leugnung und Aufstachelung zum Hass sind mit den Werten der Republik unvereinbar."

Alain Soral: "Das bedeutet nur, dass Ihre Republik-Werte Scheiße sind ..."

On ne saurait mieux dire!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Es kursieren Gerüchte, dass Bill Gates einer der „hochkarätigen“ Namen ist, die Ghislaine Maxwell im Begriff ist preiszugeben, die in Jeffrey Epsteins Sexhändlerring mit minderjährigen Mädchen geschlafen haben.

Youssef Hindi

Es stimmt, dass die Tora materialistisch ist. In der Genesis befindet sich das Paradies auf der Erde, irgendwo in Mesopotamien, und nicht im Himmelreich, wie im Christentum und im Islam. Auch das Jüngste Gericht wird nicht erwähnt. Der Pentateuch ist bodenständig. Und Jahwes Verheißungen sind Herrschaft und Bereicherung, nicht ewige Glückseligkeit und Paradies.

Bernard Lazare hatte zu Recht darauf hingewiesen, dass dem Judentum Spiritualität und Metaphysik fehlten. Das Wichtigste für die Juden, schrieb B. Lazare,

"war das Leben; sie versuchten, es mit allem Glück zu verschönern, und diese idealistischen Kraftprotze waren in einem auffallenden und erklärbaren Gegensatz dazu die unnachgiebigsten Sensualisten. Jahwe hatte ihnen auf der Erde eine bestimmte Anzahl von Jahren zugeteilt; er verlangte von ihnen während dieser Existenz, die für den Geschmack des Hebräers zu kurz war, eine treue und gewissenhafte Anbetung; im Gegenzug forderte der Hebräer von seinem Herrn positive Vorteile. Die Idee des Vertrags beherrschte die gesamte Theologie Israels. Wenn der Israelit seine Verpflichtungen gegenüber Jahwe erfüllte, verlangte er Gegenseitigkeit. Wenn er sich benachteiligt fühlte, wenn er der Meinung war, dass seine Rechte nicht respektiert wurden, hatte er keinen guten Grund, sich zurückzuhalten, denn die Minute Glück, die er verlor, war eine Minute, die man ihm gestohlen hatte und die man ihm niemals zurückgeben konnte...".

Den Deutschen wurde dermaßen der letzte Verstand, auch Charakter herausgef..., daß sie niemals auf den Gedanken kämen, zu fragen, was sie für ihre Unterwerfung gegenüber Christentum, Kirche, Demokratie, EU und USA im Gegenzug erhalten.

Was sie im Gegenzug bekommen, ist tägliche Erniedrung, sodann natürlich vor allem Entrechtung, Ausbeutung und wie es aussieht auch Ermordung.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Den Deutschen wurde dermaßen der letzte Verstand, auch Charakter herausgef..., daß sie niemals auf den Gedanken kämen, zu fragen, was sie für ihre Unterwerfung gegenüber Christentum, Kirche, Demokratie, EU und USA im Gegenzug erhalten.

Was sie im Gegenzug bekommen, ist tägliche Erniedrung, sodann natürlich vor allem Entrechtung, Ausbeutung und wie es aussieht auch Ermordung.

Früher habe ich den ganzen Schmu ja auch geglaubt und die "Demokratie" war für mich das Heiligste was es gab auf der Welt.

Aber nach etlichen Erfahrungen mit dem hochheiligen System und hochmoralischen Systemlumpen sage ich nur: auf die Buntland-Demokratie ist geschixxen.

Wenn dann ihn höchster Not und völlig atemlos Propagandamedien und Systembonzen zur Verteidigung und zum Schutz ihrer "Demokratie" aufrufen und es so spannend und hysterisch rüberbringen, daß sofortige Aktion geboten sei, dann denke ich mir nur: Der Sauladen kann lieber heute als morgen verrecken - für euch und euren Dreck rühre ich keinen Finger mehr.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Die Weiber die so sind gehören zwangsweise abgef ... dann sehen sie ob es immer helle Männer waren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer