User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Ich habe keine Lust, mich von Idioten wie Dir und FF anpöbeln zu lassen, ohne daß ich sie vorher angerempelt hätte. Was es Dich angeht, wie ich mich über das arschgefickte Stück Scheiße Gärtner/Der Gelehrte äußere, bleibt Dein Geheimnis. Ich kommentiere ja auch nicht, was Du und FF über Dritte schreibt.
Die einzigen User, die von mir blöd angemacht werden, sind FF und Du, und das mit guten Gründen, was jeder, den das interessiert, nachprüfen kann, indem er im Strang zurückblättert.
Geändert von Chinon (05.11.2023 um 20:51 Uhr)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Als Antwort auf die Ermordung der Schwester des libanesischen Journalisten Samir Ayoub und ihrer 3 Töchter im Auto durch eine israelische Drohne
haben heute erstmal die Hisbollah Milizen israelische Siedlungen unter Feuer genommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nach Blinkens Besuch in Bagdad wurden 2 US Basen in Syrien und dem Irak angegriffen.
Der US Geheimdienstchef ist unterdessen in Tel Aviv gelandet.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die israelische Luftwaffe setzt erstmal "seismische Bomben" gegen Häuser und Untergrundtunnel ein.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)