Als BÜRGER Deutschlands sollten wir etwas neues erlernen: ZIVILCOURAGE.
Wir sollten daher Zivilcourage üben und das Leben der SEMITEN verteidigen und schützen.
Es gibt 380 Mio. Semiten, die in diversen Staaten leben.
Das schwächste Element sind das semitische Volk der Palästinenser, die nun von Israel aus ihrer Heimat vertrieben werden, diverse internationale Organisaionen sprechen bereits vom Völkermord.
Zivilcourage zum Schutz der Semiten, der Palästinenser.
Nachtrag:
Persönlich habe ich zwei Sanktionen ausgesprochen:
a) Produkte Israels werden sanktioniert
b) alle Zeitungsabonnements wurden sanktioniert (aufgekündigt), sehe mich nicht mehr gut informiert durch die Medienlandschaft
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Text gek.
Das mögen INDIZIEN sein sind aber keine BEWEISE! Wenn man Warnungen negiert heisst das noch lange nicht ZWINGEND,dass man dies tut um den darauffolgenden Geschehnissen freien Lauf zu lassen.
Im Kreuzfeuer der weltweiten Kritik steht jetzt Israel. Wem nützt das ? Sicher nicht Israel.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
US-Linksdeppen plus Mohammedaner, gleiches im Tollhaus BRD, passt.
Mich widert es an, wie der geistesgestörte Mohammed mit seinen Hirngespinsten schleichend den Westen erobert. Wurde inzwischen ein Leichtes für den Islam sich bei den Ungläubigen einzunisten, wo der Westen doch unter Einfältigkeit und progressiver Dekadenz förmlich zu zerbrechen droht.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wofür? Daß Polen Deutschland überfallen und große Gebiete geraubt hat, Italien Griechenland, und Griechenland von den Nazis gegen den Widerstand GBs mit Lebensmitteln versorgt wurde?
Maria Callas hatte unter der Nazi-Besatzung ihre ersten Opern-Auftritte, und sie hat niemals ein schlechtes Wort über die Hitler-Besatzer verloren.Le Troisième Reich au secours de la Grèce. [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Es war zu lange ruhig am Zaun, dass verleiht Überheblichkeit, dass wiederum führt zu Nachlässigkeit u. Fehleinschätzungen, was zum Ergebnis Versagen führt. So was ist schon ganz anderen Staaten/Armeen, Geheimdiensten passiert, siehe z.B. Stalin beim Unternehmen Barbarossa, oder den USA mit Pearl Harbor
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.