

Der Ukraine Krieg ist durch , Gott sei Dank , da wird jetzt über das " Tafelsilber " der Ukraine verhandelt , jeder schnappt sich das was er haben will !
Der Krieg in Israel sollte auch schleunigst beendet werden und endlich mal eine vernünftige , dauerhafte Lösung gefunden werden !
Sobald man sich von Stinkfotzen wie Pillefiz, harlekina, henryof9 und Mütterchen die Wortwahl vorschreiben läßt, hat man diesem Völkermord-System gegenüber die erste fatale Konzession gemacht, der viele weitere folgen werden, bis man irgendwann die letzten Reste seiner Freiheit und Selbstbestimmung verloren hat.„Es gibt ein Monopol auf Verbrechen gegen die Menschlichkeit“, daher darf dieser Ausdruck nur in Bezug auf die Shoah verwendet werden, sagt die Jüdin Laurence Haim. [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja, leider.
Es ist traurig dass so eine Qualifikation überhaupt nötig ist.
In normalen Zeiten würde es reichen "Deutscher" zu sagen.
Aber in der heutigen, kranken Zeit wird dass ja immer wieder gerne mit dem Inhaber eines BRD-Passes verwechselt, der mittlerweile an jeden Weitfortistani verramscht wird.
Ronzheimers bitteres Fazit:
Die Bilder vom Freitagabend haben eine neue Qualität. „Diese Form der Machtdemonstration habe ich mir nicht vorstellen können.“
„Die Demokratie und der Rechtsstaat werden von diesen Menschen gnadenlos ausgenutzt.“ Die demonstrierende Gruppe sei „aufgeheizt, aggressiv und selbstbewusst“ aufgetreten.
Dabei sei es bei dem Aufmarsch gar nicht primär um die Palästinenser oder den Nahost-Konflikt, sondern um „den Islam insgesamt“
Die Botschaft: „Die Weltgemeinschaft der Muslime“ befinde sich in einem „Kampf der Kulturen“ und müsse „gegen den Feind stehen“.
Seine Eindrücke erinnern Schneider an die islamistische ISIS-Terrormiliz: „Das sind Bilder, die wir aus Syrien kannten, als ISIS dort ganze Städte eingenommen hat. Wie ein Siegeszug der Islamisten in eine deutsche Großstadt.“
Polizei und Rechtsstaat, so Schneider, stehen „teilweise wehrlos davor“. Es seien Lippenbekenntnisse, wenn gesagt werde, „wir müssen wehrhaft sein“.
Ronzheimer: „Wir sind an einem Kipppunkt!“
Auch BILD-Vize Ronzheimer, der über Israels-Krieg gegen die Hamas berichtet, ist angesichts der Bilder aus Deutschland fassungslos: „Wir sind an einem absoluten Kipppunkt in unserer Gesellschaft“.
Vor allem die Reaktion der deutschen Politik machen Ronzheimer fassungslos: „Die Menschen, die diese Bilder sehen, werden von der Politik völlig alleine gelassen, auch in ihren Emotionen, in ihrer Wut. Es wird nicht über Lösungen gesprochen.“
Stattdessen höre man nur „Floskeln“: „Wir hören als Reaktion auf Palästinenser-Demos in Berlin Floskeln und zwei Wochen später wird es noch radikaler in Essen und wir hören wieder Floskeln“.
Ronzheimers bitteres Fazit: „Wenn die Politik das nicht versteht, dann wird es ganz düster in Deutschland.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das alles ist natürlich völlig überraschend und unerwartet..........ja für wen eigentlich verdammt nochmal!![]()
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)