„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.
Deutschland, inzwischen auf dem Weg zur Diktatur, nimm Dir ein Paradigma:
-
Washington: eine Pro-Semitische Demonstration:
Demonstranten auf dem Freedom Plaza in Washington
-
Bei einer Großdemonstration in der US-Hauptstadt Washington haben Zehntausende Teilnehmer »Freiheit für Palästina« gefordert.
Sie verlangten am Samstag unter anderem einen Waffenstillstand in den Kämpfen zwischen Israel und der Hamas und die Einstellung der amerikanischen Hilfszahlungen an Israel.
Die Veranstalter sprachen von der größten propalästinensischen Demonstration in der Geschichte der Vereinigten Staaten, an der 300.000 Menschen teilgenommen hätten.
Auch Prominente wie Schauspielerin Susan Sarandon und der Sänger Macklemore waren dabei. Offizielle Schätzungen der Polizei zur Zahl der Teilnehmer gab es zunächst nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

... also müßte man nun die Geschichte von Deutschland umschreiben ..
.. Hitler hat Polen gewarnt die Deutschen in ihrem Land sorgfältig zu behandeln , hat Polen nicht gemacht , die Nachweise gibt es in Büchern zu lesen , also hat Adolf das einzige Vernünftige getan , er hat die Deutschen in Polen befreit ..
.. also , daß nun keiner auf den Vergleich mit Palästina und Hamas gegenüber Israel kommt ... war nur so ein Gedankenspiel ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
„Es gibt ein Monopol auf Verbrechen gegen die Menschlichkeit“, daher darf dieser Ausdruck nur in Bezug auf die Shoah verwendet werden, sagt die Jüdin Laurence Haim. [Links nur für registrierte Nutzer]Früher oder später enden die demokratischen Argumente dort, von wo sie ihren Ausgang genommen haben, Auschwitz.Es ist enttäuschend festzustellen, dass André Bercoff die Franzosen, die Israel nicht unterstützen, als „revisionistische Asseln“ bezeichnet. [Links nur für registrierte Nutzer]
Youssef Hindi mit einer floretthaft eleganten Replik: "Verstehen Sie, warum André Bercoff vor der Debatte flieht, die er bereits angenommen hat?"
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)