"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
EIn wenig Nachhilfeunterricht für einen ehemaligen CSU-Bonzen. Auch wenn er nicht mehr darauf antworten kann, käme ja nix bei rum, sollte man ihnen ihre Scheinheiligkeit doch stets um die Ohren hauen.
Ein grober Auszug einer verbrecherischen Landnahme ohnegleichen.
"Wie bei allen anderen Angriffen auf palästinensische Siedlungen war das oberste Kriegsziel der Zionisten die ethnische Säuberung. Selbst Dörfer, die kampflos übergeben worden waren, wurden systematisch dem Erdboden gleichgemacht: Die arabischen Bewohner wurden in ihre Häuser eingesperrt, die sodann gesprengt oder mit Ketten- und Baufahrzeugen plattgewalzt wurden. Arabische Kinder wurden von israelischen Soldaten getötet, indem ihnen mit Stöcken die Köpfe eingeschlagen wurden. Frauen und Mädchen wurden oftmals vor ihren Angehörigen mehrfach vergewaltigt und danach erschossen. …
Unter dem Motto ‚Krieg der Straßen‘ stemmten sich die Araber Palästinas gegen die Massenvertreibung der einheimischen Bevölkerung zunächst, Anfang 1948, mit Erfolg. Den Terrorakten und Greueltaten der Zionisten standen sie aber machtlos gegenüber. Balad Esh-Sheikh, Safed, Saint Simon, Lydda, Gaza, Ramla, Fir’im, El-Dawayimeh, Kafr Qasem Mughr, Al Sammou, Qibya, Kaba Bir’im sind Namen von Orten, die für die unübersehbare Anzahl terroristischer Anschläge durch die Zionisten stehen. Die arabische Zivilbevölkerung floh in Strömen und verließ ihre Häuser, fast das gesamte Land. Diese panikartige Flucht wiederum führte letztlich zum endgültigen Kollaps der palästinensischen kämpfenden Truppen.
Allein im Laufe des Jahres 1948 flohen 750.000 Palästinenser vor dem Terror oder wurden aus ihrer angestammten Heimat vertrieben. Der Staat Israel zerstörte ihre Häuser und Dörfer, beschlagnahmte ihren Grund und Boden, ihre Plantagen, Geschäfte und sonstige Besitztümer und übereignete sie der jüdischen Bevölkerung.
Der zionistische Plan, das arabische Palästina in den Staat Israel umzuwandeln, war nur durchführbar, indem hunderte arabische Dörfer dem Erdboden gleichgemacht wurden. Eine ethnische Säuberung der arabischen Bevölkerung war von den Zionisten also von Anfang an in Betracht gezogen worden. Joseph Weitz, zu diesem Zeitpunkt Direktor des Jüdischen Nationallandfonds (Jewish National Land Fund): Am 19. Dezember 1940 meinte Weitz, ‚es müsse deutlich sein, daß es keinen Platz für beide Völker in diesem Land gebe.
Das zionistische Unternehmen des Landkaufs allein genüge nicht, den Staat Israel zu schaffen. Es gebe keinen anderen Weg, als die Araber in die benachbarten Länder zu vertreiben. Nicht ein einziges Dorf dürfe übrigbleiben.‘ Dieses Ziel war so gut wie vollständig erreicht worden. Die Zionisten und Israelis zerstörten, von den ursprünglichen 475 arabischen Siedlungen nicht weniger als 385. Israel Hess, der vor ein paar Jahren starb, war Rabbiner an der Bar-Ilan-Universität. Er sah sich als Super-Pädagoge. Er schrieb einen Artikel in der Universitätszeitung: ‚Wir sind alle verpflichtet, einen Völkermord zu begehen.‘ Und warum? Nun, nach Bibel-Studien kam er zu dem Schluß, daß die Palästinenser die Nachfahren der Amalekiter sind. Und Israel soll sich erinnern, was Amalek uns angetan hat. Sich erinnern, um sie zu vernichten. So nennen sie die Palästinenser, und jedes Kleinkind versteht schon, was das heißt.‘“
Wenn die USA sich jetzt auf einen Krieg mit dem Iran vorbereiten, wird wohl der Ukrainekrieg bald beendet sein.
Natürlich mit einem klaren Sieg des demokratischen und freiheitlichen Westens über Putin.
Anders kann es ja nicht sein.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ja, schon der Witz schlechthin. Nur steht Warschau auch unter Zions Gesetz.
Stettin, Grünau, Liegnitz, Danzig, Breslau, Kolberg, Allenstein, Dirschau, voll erschlossene Gebiete, Wälder, Wiesen, Bergwerke, Dörfer - alles für Lau,
weil sie für diese Gruppierung 1939 an der Grenze "Scheibe" spielten, mordeten und brandschatzten, bis die deutschen Streitkräfte in 18 Tagen dem ein Ende setzten.
Für diesen Krieg gegen das 3. Reich als Dank, erhielten sie keine Moorlandschaften mit sumpfigen Feldwegen, sondern teil 700 - 800 Jahre altes deutsches Land.
Heute lernen die Deutschen, daß ihre Vorfahren 6 Mio. Polen umbrachten.
Wiederum so eine Lüge. Was haben die Zionisten gemacht, sie haben die Zahl der Bevölkerung Polens von 1939 und des neuen POlen mit den Gebieten der Deutschen abgeglichen und festgestellt,
daß diese Bevölkerung um 6 Mio differiert, weil ja fast alle 14 bis 16 Mio. Deutsche dort nicht mehr waren.
Diese Welt der Lüge ist nix für mich.
Alt werde ich also nicht mehr.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)