User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Die Situation in Großbritannien und Europa ist aufgrund der wahllosen und unkontrollierten Einwanderung außer Kontrolle.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nur noch (e)Auto mit automatischer Selbstverriegelung nach dem Start fahren!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Wer Ladegammel will und nicht ins Ausland fährt und mindestens eine Solaranlage hat, sollte sich ein E-Auto anschaffen. Sonst nicht. Bei 10 bis 15.000 km/a lohnt sich das nur bedingt. Günstige Betriebskosten schlagen umso mehr zu Buche, je mehr man fährt. 15.000 km = 1.500 € Sprit derzeit bei mir. Stromkosten ca. 900 € + Zusatzkosten am Schnelllader. Dafür schaffe ich mir doch kein E-Auto an.
Markanteil E-Autos bestätigt das. Da kann mir Olliver eine ganze Kiste Blumenkohl ans Ohr labern:
9/2023 Marktanteil von reinen Elektroautos BRD 14,1 %
10/2023 Marktanteil von reinen Elektroautos BRD 17,1 %
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wo bleibt denn nun die allmonatliche Grafik mit der exponentiell in den Himmel schießenden Kurve der E-Auto-Verkäufe in Deutschland? Ringt der Grüne Schmarotzer Olliver wieder um eine relativierende Formulierung wie im Oktober? Los, zeige wenigstens deine Wunschtraumkurve der eingebildeten Entwicklung des Hochlaufs. Ich will lachen!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Ich bin immer fasziniert von diesen Reichweitenangaben von Olliver, die über den offiziellen Angaben liegen. Mit einem 200.000km Akku - im kalten Herbst.
Mal abgesehen davon fährt doch seine Frau eGolf und er den Tesla. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Tesla Groupie freiwillig im eGolf mitfährt.
Geändert von Wuehlmaus (05.11.2023 um 14:43 Uhr)
Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
Die Hölle hat offene Grenzen.