User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1828 von 4736 ErsteErste ... 828 1328 1728 1778 1818 1824 1825 1826 1827 1828 1829 1830 1831 1832 1838 1878 1928 2328 2828 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.271 bis 18.280 von 47351

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja wie schon sehr oft.
    Ein Einpeitscher/Produktverkäufer der besser auf einem Jahrmarkt aufgehoben wäre.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Eben,das kommt noch hinzu und war auch von einem N. vorhersehbar.
    Es gibt keinen Beweis. Mögliche Verdachtsmomente sind kein Beweis. Gerade derjenige der immer Beweise einfordert steht wieder einmal pudelnackt mit seinen Groupies da.
    Dummfug, bereits beantwortet!

Es ist bewiesen dass er gewarnt wurde. Lies das Topic.

Dass der Lügner es nicht zugibt ist ohne Belang.

Beweis ist natürlich auch die bestialische Reaktion IsraHells:

Es geht dem Kind des Teufels darum IsraHell zu vergrößern mit noch mehr bestialischem Völkermord und Landraub!

Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Mossad hat die Hamas 1988 als Gegengewicht zur PLO unter Yassir Arafat gegründet.

Divide et Impera

Tja ist in die Hose gegangen, Frankensteins Monster hat sich verselbstständigt. Sh. Al-Qaida und IS

1946 gründete die ägyptische [Links nur für registrierte Nutzer] einen palästinischen Zweig in [Links nur für registrierte Nutzer].
    wiki

Es gibt einen Unterbelichteten hier,der immer noch nicht begriffen hat,dass das negieren einer Warnung unterschiedliche Gründe haben kann und deshalb nicht als Beweis nur für eine Duldung herangezogen werden kann.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Eben,das kommt noch hinzu und war auch von einem N. vorhersehbar.
    Es gibt keinen Beweis. Mögliche Verdachtsmomente sind kein Beweis. Gerade derjenige der immer Beweise einfordert steht wieder einmal pudelnackt mit seinen Groupies da.
    Lustig, Dein Pinpong mit @Virtuel. Aber den hebe ich mir dann doch für später auf.

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Lustig, Dein Pinpong mit @Virtuel. Aber den hebe ich mir dann doch für später auf.
    Aber bitte doch.
    Wir sind oft einer Meinung!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Besagter Nutzer spielt häufig "Pingpong", wenn es gegen ihm politisch Mißliebige geht...
    Nachtreten nennt man das auch...wo harmlose Schwächen, Versäumnisse zu Absichtlichkeiten werden (sollen)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Der User TOSH trägt regelmässig vor, was in der griechischen Bibel steht, ein Angebot des Hellenismus an die Juden.
    In diesem Sinne wollte Christus den Juden auch etwas griechische Kultur und griechische Religion, die Philosophie, erklären und lehren.
    Das Resultat: Christus wurde von den Juden getötet.

Johannes 8,44 Original (in der Sprache der Götter)
    ὑμεῖς ἐκ τοῦ πατρὸς τοῦ διαβόλου ἐστὲ καὶ τὰς ἐπιθυμίας τοῦ πατρὸς ὑμῶν θέλετε ποιεῖν ἐκεῖνος ἀνθρωποκτόνος ἦν ἀπ᾽ ἀρχῆς καὶ ἐν τῇ ἀληθείᾳ οὐκ ἔστηκεν ὅτι οὐκ ἔστιν ἀλήθεια ἐν αὐτῷ ὅταν λαλῇ τὸ ψεῦδος ἐκ τῶν ἰδίων λαλεῖ ὅτι ψεύστης ἐστὶν καὶ ὁ πατὴρ αὐτοῦ

Johannes 8,44 demotisch
    Ο πατέρας που έχετε εσείς είναι ο διάβολος, κι όσα επιθυμεί ο πατέρας σας αυτά θέλετε να κάνετε. Εκείνος εξαρχής ήταν ανθρωποκτόνος και δεν μπόρεσε να σταθεί μέσα στην αλήθεια, γιατί δεν υπάρχει μέσα του τίποτα το αληθινό. Όταν λέει ψέματα, εκφράζει τον εαυτό του, γιατί είναι ψεύτης, κι είναι ο πατέρας του ψεύδους.

Johannes 8,44 (Übersetzung)
    Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.

--
    Warum der ganze Streß also, wenn das alles bereits in der griechischen Bibel steht?
    So wie der Jude sich auf seine Religion bezieht, so kann auch der Christ in vollem Umfang jedes Recht aus seiner Religion ableiten.

Vielleicht sollte ich das alles erneut durchdenken, auch wenn die damaligen Kirchenväter nur einen sehr kleinen Teil der olympischen Metaphysik verarbeiten konnten, um es den ungebildeten und stark fanatisierten Bürgern des Nahen Ostens schmackhaft zu machen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Besagter Nutzer spielt häufig "Pingpong", wenn es gegen ihm politisch Mißliebige geht...
    Nachtreten nennt man das auch...wo harmlose Schwächen, Versäumnisse zu Absichtlichkeiten werden (sollen)
    Ich kenne ihn. Daher überrascht mich jetzt sein "Hinweis" nicht. Ebenso nicht seine "Ankündigung",d. ich gelassen entgegensehe.

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Diese vor allem säkularen Juden haben schon vor dem Krieg massivst demonstriert und zwar zu Recht.

Netanyahu wollte der Justiz auf immer Rechte verleihen, quasi die Gewaltenteilung aufheben und die Demokratie schwächen, also GENAU DAS, was bereits in Russland der Fall ist...im Iran natürlich auch.
    Nicht nur Satanjahu wollte die Gewaltenteilung in seinem Besatzungsgebiet aufheben.
    Auch im Besatzungsgebiet BRD gibt es seit Anbeginn auch keine Gewaltenteilung.
    Staatsanwälte sind weisungsgebunden, Richter werden nach politischen Vorgaben bestellt usw.

Idee und Wirklichkeit der Gewaltenteilung in Deutschland
    Unabhängigkeit der Justiz – Dieses Verfassungsgebot ist bis heute nicht staatsorganisatorisch verwirklicht – Inwieweit und warum?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer