Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Live von Friedensdemos für Frieden im Nahen Osten und auf der ganzen Welt.
Berlin
[Links nur für registrierte Nutzer]
Düsseldorf
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Soviel zu den ad hominem. Ich habe nie, wirklich niemals behauptet, dass die französischen Quellen schlecht sind. Nirgends! Und ich habe zwei Jahre täglich alles bei E&R mitgelesen. Jeden Artikel. Der Unterschied ist nur, dass ich nicht jeden Tag aufs Neue immer wieder Selbstbestätigungen für Sachverhalte benötige, die obsolet sind.
Diese Twitter-Mitteilung von Marcel D. ist genau das: Eine Wiederholung von Verhaltensmustern und Aussagen, die mir längst bekannt sind. Was daran aufregend sein soll, an dieser alltäglichen Im-Westen-nichts-Neues-Répétition, erschließt sich mir leider nicht.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Nordkorea wird mit der Bewaffnung von Milizen der Achsenmächte beginnen, die von Palästina und dem Iran unterstützt werden – Wall Street Journal.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
....Gefahr für die innere Sicherheit und Demokratie in diesem Land.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...