+ Auf Thema antworten
Seite 1810 von 4916 ErsteErste ... 810 1310 1710 1760 1800 1806 1807 1808 1809 1810 1811 1812 1813 1814 1820 1860 1910 2310 2810 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.091 bis 18.100 von 49153

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Nasrallah gestern: "Das Einzige, worin die israelische Armee seit 70 Jahren gut ist, sind Massaker." = "Die Terroristen, das sind die Israelis seit 1947"

Die Herleitung von Montana entspricht Weisheiten aus Dantes Inferno.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es gibt englische Quellen und Schriftsteller wie David Irving, ebenso wie Polen und Deutsche etc. Alles 20 Jahre lang kostenlos im Netz abrufbar gewesen.
    Was fehlt ist die Einsicht. Lieber schaut man sich Fußball und die hundertste Nazi Doku des ZDF/BBC etc. an.
    Du meintest sicher seit 20 Jahren abrufbar, denn sogar die Anti-Defamation League bringt einige wenige David Irving-Erkenntnisse, auch mit Hinweis auf Zündel/Leuchter usw.....

Richard Rampton QC: "Do you deny that the Nazis killed millions of Jews in gas chambers in purpose built establishments?" David Irving: "Yes... I deny that millions died in the gas chambers because of the logistical problems for a start." - Quote during Irving’s 2000 trial, reprinted in The Guardian, January 13, 2000.....

“The biggest lie of the lot, the blood libel on the German people, is the lie that the Germans had factories of death in which they liquidated millions of their opponents.” - 1991 press conference transcript, reprinted in The Guardian, January 13, 2000......

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bis zu seinem Sündenfall war der weltbekannte Historiker und Bestseller-Autor Irving Standard in Unibibliotheken usw.usw.Hier welt.de zum Prozeß in London 2000:

btw.: auf den jüdischen Almanach(39 -48) darf man noch hinweisen,aber nicht zitieren

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Israel hält bereits 75 Jahre durch, bzw. seit 75 Jahren beißen sich die Musels an den Juden die Zähne aus.
    Die Situation hat sich komplett in den letzten 20-30 Jahren gewandelt.
    Die Kreuzritter konnten Jerusalem auch nur etwa 80 Jahre halten, bis sich alle moslemischen Staaten und Völker unter einem Banner und Führer vereinigten.

Die Stimmung ist bereits in den Bevölkerungen des arabischen Raums und den islamischen Staaten weltweit gekippt.
    Mal schauen, wie lange sich die pro-westlichen Staatsführer in der islamisch-arabischen Welt noch an der Macht halten können.

Die Türkei und die Muslimbrüder halten nur noch still, weil ihnen von Israel und den USA, Europa als Beute versprochen wurde.

Das Ziel ist Erez Israel vom Mittelmeer (Sinai) bis zum Euphrat.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Das Ziel ist Erez Israel vom Mittelmeer (Sinai) bis zum Euphrat.
    Erez Israel meint Herrschaft über die ganze Welt, wie es G.tt am Berg Sinai Moses und dem auserwählten Volk versprochen hat, wenn es seine Söhne beschneiden läßt und streng die Gebote des Herrn befolgt.

Im Jahr 2017 war der Abgeordnete Meyer Habib mit dem Oberrabbiner Israels, Yitzhak Yosef, zusammen, der am 22. März 2018 während einer rassistischen Predigt sagte: Schwarze seien „Affen“, „seltsame Kreaturen“ und „Kushi“ (entspricht dem Begriff „ Neger"). Er behauptete 2016 auch, dass Gojim (Nichtjuden) nicht in Israel leben dürften, wenn sie den Juden nicht dienten.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
    Das braucht der Deutschling nicht, denn es ist unter seiner Würde, französische Quellen zu benutzen. Zwar kennt er sie nicht, weiß aber trotzdem, daß da nur Blödsinn drinsteht, denn Faurisson hat, höflich wie er als Stockfranzose nun mal gewesen ist, sich anerkennend über Arthur Butz' nicht besonders aufregendes Buch geäußert.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Erez Israel meint Herrschaft über die ganze Welt, wie es G.tt am Berg Sinai Moses und dem auserwählten Volk versprochen hat, wenn es seine Söhne beschneiden läßt und streng die Gebote des Herrn befolgt.
    Berg Sinai.
    Schreib Gott bitte nicht G.tt sonst hält man dich noch für einen Juden.

Weiß Ägypten das eigentlich schon, dass sie bald die Halbinsel Sinai und den Suez Kanal verlieren.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Der Krieg kostet Israel aka der BRD und den USA täglich 250 Millionen Dollar.
    17 Milliarden Dollar hat der US Senat für Israel schon zugestimmt.

Die verballerte und abgeworfene Munition in den letzten 4 Wochen soll einen Gesamtwert von über 60 bis 70 Milliarden Dollar haben.
    Nato warnt: Dem Westen geht die Munition aus

Stand: 05.10.2023, 16:53 Uhr
    fr.de

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

BERLIN - ROTES RATHAUS

Wo sind die Polizisten, wo sind die Wasserwerfer, um diesen Hass-Mob aufzuhalten

Oder haben Scholz, Habeck und Co. bereits vor dieser Meute kapituliert

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Berg Sinai.
    Schreib Gott bitte nicht G.tt sonst hält man dich noch für einen Juden.
    Auch das is' mir wurscht. Soll mich jeder halten, wofür er will. Wenn ich G.tt schreibe, meine ich den der Bibel, vor allem des Alten Testaments, den ich inzwischen mit Satan gleichsetze.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Albaner und Kosovo-Albaner.

Die Musels teilen bereits Europa unter sich auf.
    Nur Deutschland ist ein Sammelbecken für alle Strömungen + Neger. Bis 2030
    sollen nach offiziellen Stellen der BRD noch 7 Millionen dazu kommen. Sie werden
    in dem Papier Fachkräfte genannt. Es wird immer lustiger hier.
    Ja lustig wird es für meine kleine Tochter und meiner Nichten. Sie müssen mit Bimbos und Moslems großwerden. Mir graut es davor, wenn ich in die Zukunft blicke. Was hier in Germoney abgeht ist stiller Genozid, und die Schafe sind noch glücklich darüber. Könnte ja zurück nach Italien gehen, aber da siehts zum teil noch schlimmer aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer