User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1763 von 4771 ErsteErste ... 763 1263 1663 1713 1753 1759 1760 1761 1762 1763 1764 1765 1766 1767 1773 1813 1863 2263 2763 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.621 bis 17.630 von 47704

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Bei einigen hier werden heute vor lauter forthcoming Kill-Fire die Schwänze glühen.

Die israelischen Kampfflugzeuge bombardierten den Konvoi der Verletzten, als dieser das Shefa-Krankenhaus verließ, das auf dem Weg zum Grenzübergang Rafah mit Ägypten war. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hitler hat niemals Zivilisten bombardieren lassen und ihnen stattdessen den Hilfszug Bayern geschickt.

Boris Le Lay: "Die jüdische Armee genießt dank der Religion des Holocaust den Schutz der Demokratien."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Judenhasser. Ich mag sie nicht sonderlich, aber so wie du z.B. pauschal Millionen von Moslems hasst und dich über deren tausendfachen Tod freust, hasse ich sie nicht oder wünsche ihnen Ähnliches. Viel mehr als die Jodels selber nerven mich deren devote Speichellecker.

Dass du dich Israelis "ethnisch verbunden" fühlst finde ich interessant, ich wage allerdings zu bezweifeln, dass die umgekehrt ähnliche Gefühle hegen.

Ich bin kein Judenhasser.
    Klar, du bist kein Judenhasser so wie nurmalso2.0 ein Salafist ist
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Genau darum geht es. Es reicht nicht, dass Yassir Arafat bzw. die PLO damals den Staat Palästina proklamierte; es bedarf der Ratifizierung zumindest der "wichtigen" Nationen dieser Erde - zu denen Deutschland ebenfalls dazugehört. Und natürlich sollten die USA mit ihrer "jüdischen" Verantwortung auch unter den anerkennenden Ländern sein....
    Fast ganz Südamerika, Afrika und Asien haben den Staat Palästina anerkannt.

[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Fast ganz Südamerika, Afrika und Asien haben den Staat Palästina anerkannt.

aber ich nicht, deshalb wertlos
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich hasse doch nicht Millionen Moslems. Im Gegenteil, ich habe einige sehr nette muslimische Kollegen, männliche und weibliche, und komme bestens mit denen aus.
    Ich hasse nur die Drecksterroristen der Hamas, die auch noch provokativ Videos von ihren Gräueltaten ins Netz gestellt haben, und wünsche mir, dass die IDF diese Bestien final entsorgt. und ihnen mit gleicher Münze heimzahlt, was die ihren Leuten angetan haben.

Und was interessiert mich, welche "die Israelis" mir gegenüber hegen?
    Ich habe einfach nur eine unbändige Wut empfunden, als ich das Video des von Muselnegern und arabischen Halbaffen malträtierten Mädchens gesehen habe.
    Du solltest mal deine Emotionen beiseite lassen und dich fragen, wo Israel die Palis lieber sähe, im Gaza-Streifen oder hier bei uns. Und dann darüber entscheiden, ob wir wirklich die gleichen Interessen haben wie Israel oder nicht genau entgegengesetzte.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Ich hasse nur die Drecksterroristen der Hamas ...
    Ein politischer Mensch sollte nie hassen, sondern immer nüchtern analysieren.
    Du bist aber nicht politisch, sondern ein primitiver Emotionsbolzen.

Frag dich lieber, wer die Terroristen direkt und indirekt erzeugt hat.

Der Gaza-Konflikt hat eine 56-jährige Vorgeschichte.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein politischer Mensch sollte nie hassen, sondern immer nüchtern analysieren.
    Du bist aber nicht politisch, sondern ein primitiver Emotionsbolzen.

Frag dich lieber, wer die Terroristen direkt und indirekt erzeugt hat.

Der Gaza-Konflikt hat eine 56-jährige Vorgeschichte.

---
    Frag dich lieber, wer die Terroristen direkt und indirekt erzeugt hat
    Die 1928 gegründete Muslimbruderschaft direkt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich habe einfach nur eine unbändige Wut empfunden, als ich das Video des von Muselnegern und arabischen Halbaffen malträtierten Mädchens gesehen habe.
    .. daran man mal sehen wie verlogen du doch bist , denn den Völkermord der ukrainischen Nazihorden unterstützt du doch .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die 1928 gegründete Muslimbruderschaft direkt.
    .. ja der Konflikt ist schon fast 100 Jahre alt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Chinon

cezar: "Institut français von einem israelischen Schlag getroffen sowie der Sitz der AFP , Frankreich verlangt Erklärungen ? MDR! Ich glaube, Sie haben immer noch nicht begriffen, dass Sie vor sich (und sogar neben sich) Verrückte mit Blut an den Händen haben." [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Institut français mit seinen ausgezeichneten Sprachkursen und sehr sympathischen Lehrern entspricht dem deutschen Goethe-Institut.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer