+ Auf Thema antworten
Seite 1756 von 4832 ErsteErste ... 756 1256 1656 1706 1746 1752 1753 1754 1755 1756 1757 1758 1759 1760 1766 1806 1856 2256 2756 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.551 bis 17.560 von 48312

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Sowohl die [Links nur für registrierte Nutzer] als auch Israel hoffen im Krieg auf finanzielle Unterstützung aus den [Links nur für registrierte Nutzer].

Doch der Streit zwischen Demokraten und Republikanern im US-Parlament blockiert die Hilfe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kein Wunder !

Die USA ist unterwandert, wie Deutschland und Europa.

Trump und Putin sind Lubawitscher...die arbeiten zusammen...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da ich mich weder persönlich an ein "Garantieversprechen" bezüglich eines Staates Israel gebunden fühle - und ich aufgrund meiner historischen Kenntnisse umd die Dynamik bezüglich des Kommens und Gehens von Völkern, Staaten und Nationen weiß, hätte ich Folgendes anzubieten:

1. Variante. So lange es keinen Staat Palästina gibt, ist auch das Existenzrecht Israels null und nichtig. Entweder zwei seperat getrennte Staaten oder auch keinen Staat Israel!

2. Variante (die ich bevorzugen würde): Jordanien, der Libanon und Israels bilden einen einzigen, großen Staat in Westbank und Gaza einen großen Staat, natürlich inklusive der Westbank und Gaza.

3. Das Land wird von der arabischen Mehrheit regiert und die Juden genießen sämtliche Minderheitenrechte, die man aus bekannten Demokratiemodellen kennt. Israel wäre somit eine weitgehend autonome Region innerhalb dieses einen Staates.

Begründung zu 3. Nirgends steht, dass es den Staat Israel geben muss. Weder politisch noch religiös vorgegeben! Diejenigen Menschen, die in diesem Staat ein modernes Leben bevorzugen, leben in den großen Städten und diejenigen, des es traditionell mögen, leben in Kibbuzen oder arabischen Dorfgemeinschaften.
    Jerusalem ist und bleibt religiöses Zentrum, wird aber weder Hauptstadt noch Regierungssitz werden.

Das Tragen bzw. Mitsichführen von Waffen sollte dort strengstens verboten sein, es sollte außer Polizeikräften keine Armee geben; selbstverständlich gehörten die Atomwaffen ebenfalls vernichtet.

Und wenn es ein Nachbarstaat dieser Region wagen sollte, diesen Staat offen angreifen zu wollen oder subtil zu unterwandern versuchte, so sollte es in diesem Fall eine Garantie der UN geben, dass dieser Aggressorstaat von der UN militärisch bezwungen und umgehend als aufgelöst zu gelten hätte.

So ein fragiles politisches Gebilde darf für niemanden als Beute erscheinen!

Und ob solch ein Gedankenkostrukt realistisch ist oder nicht interessiert mich nicht, da du mich um meine Meinung fragtest...
    Das ist naive Tagträumerei.
    Der ehemalige israelische Botschafter Schimon Stein hat es am Montag bei "Hart aber fair“ noch einmal unmissverständlich gesagt:.
    Die Juden wollen einen jüdischen Apartheidstaat, und müssen sich von den Palästinensern trennen. Er fügte zwar immer wieder das Wörtchen „demokratisch“ hinzu, aber jüdische Demokratie heißt, dass nur Juden bestimmen.

Eine Einstaatenlösung, in der die Juden eventuell maximal geduldet werden, ist die Utopie von Menschen, die von Realpolitik sehr weit entfernt sind.
    Die wird es nie geben.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Sieh es Dir doch an, dann bist Du umfänglich informiert:

kd

Diese Pottsau führt ein luxuriöses Leben im Westen, hat seinen gesamten Reichtum den Persern geklaut, um seinen Kindern und seiner Familie ein sicheres Leben ohne Schleier und in Freiheit im Westen zu ermöglichen.

Der soll ersticken an seiner verlogenen Rede und ist jetzt schon tot für die Verbrechen an den Persern.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    siehe

Deutschland, Katar, EU steht Schlange, den Banditen Geld hinterher zuwerfen

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Luxus im Exil: Hamas-Führer Ismail Haniyeh mit Söhnen in einem Hotel in Katar. Seinen Landsleuten schwor er einst: „Ich lebe nur von Olivenöl und Kräutern“
    Foto: RKOTOfficial/twitter

► Ismail Haniyeh (61), oberster Hamas-Führer und Regierungschef in Gaza. Seit 2019 abgetaucht im Ausland, regiert der Vater von 13 Kindern die Geschicke der Palästinenser und den Hamas-Terror aus Luxushotels in der Türkei und in Katar.

4-5 HAMAS Führer sind echte Milliardäre, leben in Katar

ich brauchte hier schon Details gestern

Zoll Einnahmen usw.. das übliche Erfolgsmodell wie im Kosovo, Bosnien usw.

Das alte Arafat Modell, wurde nur weiter entwickelt.
    Hallo navy sicher kennst Du den uralten Spruch – Fettaugen schwimmen immer oben auf der Suppe.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ihr pathologischen Judenanbeter aber ja wohl auch nicht. Oder warst du über die Massaker die IS, Al Nusra und co in Syrien begangen haben auch so tief betroffen, wie du es jetzt bei den getöteten Israelis bist?
    Ich bin kein Judenanbeter, das kann man in unzähligen Beiträgen hier nachlesen, du aber ein Judenhasser.
    Zusammen mit frundsberg und diesem unsäglichen Hetzer Chinon im gleichen Team.
    Und wenn ich zu anderen Massakern nichts geschrieben haben, dann liegt das auch daran, dass erstens diese Verbrechen nicht diese mediale Öffentlichkeit hatten, und zweitens auch keine Personen betroffen waren, denen ich mich ethnisch zugehörig fühle.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Das also sind die "tapferen Märtyrer", die sich unter Krankenhäusern und Schulen verkriechen (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Diese Pottsau führt ein luxuriöses Leben im Westen, hat seinen gesamten Reichtum den Persern geklaut, um seinen Kindern und seiner Familie ein sicheres Leben ohne Schleier und in Freiheit im Westen zu ermöglichen.

Der soll ersticken an seiner verlogenen Rede und ist jetzt schon tot für die Verbrechen an den Persern.
    Der steht auf der Todesliste des Mossad ziemlich weit oben.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Das also sind die "tapferen Märtyrer", die sich unter Krankenhäusern und Schulen verkriechen (?)...
    Die sehen aus, als wenn deren Mütter sich mit Eseln gepaart haben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Kein Wunder !

Die USA ist unterwandert, wie Deutschland und Europa.

Trump und Putin sind Lubawitscher...die arbeiten zusammen...

Alles Klaubauter Männer, mit Baerbock Stammel IQ
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Nachdem wir für die Ukraine finanziell geblutet haben (in Wirklichkeit für die geopolitischen Interessen der USA), werden wir langsam darauf vorbereitet, unsere wenigen Kinder für Großisrael zu opfern.

Ja, das bedeutet auch, dass wir bereits sind mit unserem Leben die Sicherheit Israels zu verteidigen

I have a dream: die philosemitischen Schwätzer und moslemischen Fanatiker verabreden sich im Gaza zum Armageddon. Und wir machen im Windschatten die Umvolkung rückgängig.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer