+ Auf Thema antworten
Seite 1751 von 4916 ErsteErste ... 751 1251 1651 1701 1741 1747 1748 1749 1750 1751 1752 1753 1754 1755 1761 1801 1851 2251 2751 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.501 bis 17.510 von 49153

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Eine Haustür, ist dafür gedacht, dass man selbst darüber bestimmen kann, wer ins Haus hineindarf und wann man es verlässt. Diese Freiheit genießen die Palästinenser nicht.

Haus.- / Wohnungstür= Nicht jeder kommt hinein.

Musel = Nicht jeder

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Die Verfasser dieses Video unterstützten die These,dass Israel seine Leute geopfert hätte.d.h. bewusst der Terrororganisation Hamas den Überfall gestattet hätte. Begründet wird das unter anderem damit,dass die stärkste Armee in dieser Region,mit ihrem Geheimdienst und Sicherheiten (nicht einmal ein Vogel könnte sich unbemerkt der Grenze nähern) davon gewusst haben musste. Ich bin da skeptisch. ..................

Ich auch.
    Die These hatte ich hier mehrere male, auch ausführlich, geäußert.
    Es wird wahrscheinlicher sollten die Jodelnesier ein Teil von Gaza besetzt halten.
    Muss man abwarten.
    Wenn es so kommen sollte war es so (ähnlich) geplant.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mich musst du davon ganz bestimmt ausnehmen; von mir kam niemals eine diesbezügliche Äußerung. Bleib als mein Gegner fair...
    und du solltest deine Demenzerkrankung Ernst nehmen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wie sieht ihr Friedensvorschlag aus für die Region?
    Da ich mich weder persönlich an ein "Garantieversprechen" bezüglich eines Staates Israel gebunden fühle - und ich aufgrund meiner historischen Kenntnisse umd die Dynamik bezüglich des Kommens und Gehens von Völkern, Staaten und Nationen weiß, hätte ich Folgendes anzubieten:

1. Variante. So lange es keinen Staat Palästina gibt, ist auch das Existenzrecht Israels null und nichtig. Entweder zwei seperat getrennte Staaten oder auch keinen Staat Israel!

2. Variante (die ich bevorzugen würde): Jordanien, der Libanon und Israels bilden einen einzigen, großen Staat in Westbank und Gaza einen großen Staat, natürlich inklusive der Westbank und Gaza.

3. Das Land wird von der arabischen Mehrheit regiert und die Juden genießen sämtliche Minderheitenrechte, die man aus bekannten Demokratiemodellen kennt. Israel wäre somit eine weitgehend autonome Region innerhalb dieses einen Staates.

Begründung zu 3. Nirgends steht, dass es den Staat Israel geben muss. Weder politisch noch religiös vorgegeben! Diejenigen Menschen, die in diesem Staat ein modernes Leben bevorzugen, leben in den großen Städten und diejenigen, des es traditionell mögen, leben in Kibbuzen oder arabischen Dorfgemeinschaften.
    Jerusalem ist und bleibt religiöses Zentrum, wird aber weder Hauptstadt noch Regierungssitz werden.

Das Tragen bzw. Mitsichführen von Waffen sollte dort strengstens verboten sein, es sollte außer Polizeikräften keine Armee geben; selbstverständlich gehörten die Atomwaffen ebenfalls vernichtet.

Und wenn es ein Nachbarstaat dieser Region wagen sollte, diesen Staat offen angreifen zu wollen oder subtil zu unterwandern versuchte, so sollte es in diesem Fall eine Garantie der UN geben, dass dieser Aggressorstaat von der UN militärisch bezwungen und umgehend als aufgelöst zu gelten hätte.

So ein fragiles politisches Gebilde darf für niemanden als Beute erscheinen!

Und ob solch ein Gedankenkostrukt realistisch ist oder nicht interessiert mich nicht, da du mich um meine Meinung fragtest...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Koennte man 'Gärtner' in die eine Waagschale dieses Boutiqueforums legen und dann den ganzen Rest in die andere Waagschale.....der Wagebalken wuerde sich nicht mal regen.
    Vermutlich weil die Waage ‚rigged‘ ist - das können unsere Journalisten ja gut.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du Depp merkst nicht, wie du dich hier blamierst. Aber was will man von dir erwarten?

Dissen? Kupferst jetzt schon die asoziale Jugend ab?
    Die Anderen entscheiden, wer von uns beiden das schwächere Bild abgibt. Entspann' dich also...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Da ich mich weder persönlich an ein "Garantieversprechen" bezüglich eines Staates Israel gebunden fühle - und ich aufgrund meiner historischen Kenntnisse umd die Dynamik bezüglich des Kommens und Gehens von Völkern, Staaten und Nationen weiß, hätte ich Folgendes anzubieten:

1. Variante. So lange es keinen Staat Palästina gibt, ist auch das Existenzrecht Israels null und nichtig. Entweder zwei seperat getrennte Staaten oder auch keinen Staat Israel!

2. Variante (die ich bevorzugen würde): Jordanien, der Libanon und Israels bilden einen einzigen, großen Staat in Westbank und Gaza einen großen Staat, natürlich inklusive der Westbank und Gaza.

3. Das Land wird von der arabischen Mehrheit regiert und die Juden genießen sämtliche Minderheitenrechte, die man aus bekannten Demokratiemodellen kennt. Israel wäre somit eine weitgehend autonome Region innerhalb dieses einen Staates.

Begründung zu 3. Nirgends steht, dass es den Staat Israel geben muss. Weder politisch noch religiös vorgegeben! Diejenigen Menschen, die in diesem Staat ein modernes Leben bevorzugen, leben in den großen Städten und diejenigen, des es traditionell mögen, leben in Kibbuzen oder arabischen Dorfgemeinschaften.
    Jerusalem ist und bleibt religiöses Zentrum, wird aber weder Hauptstadt noch Regierungssitz werden.

Das Tragen bzw. Mitsichführen von Waffen sollte dort strengstens verboten sein, es sollte außer Polizeikräften keine Armee geben; selbstverständlich gehörten die Atomwaffen ebenfalls vernichtet.

Und wenn es ein Nachbarstaat dieser Region wagen sollte, diesen Staat offen angreifen zu wollen oder subtil zu unterwandern versuchte, so sollte es in diesem Fall eine Garantie der UN geben, dass dieser Aggressorstaat von der UN militärisch bezwungen und umgehend als aufgelöst zu gelten hätte.

So ein fragiles politisches Gebilde darf für niemanden als Beute erscheinen!

Und ob solch ein Gedankenkostrukt realistisch ist oder nicht interessiert mich nicht, da du mich um meine Meinung fragtest...
    So können wir Freunde bleiben.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Haus.- / Wohnungstür= Nicht jeder kommt hinein.

Musel = Nicht jeder
    Ja, aber Gaza ist deren Haus. Die wohnen da seit Generationen. Ich wäre auch nicht gerne eingesperrt.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Die Anderen entscheiden, wer von uns beiden das schwächere Bild abgibt. Entspann' dich also...
    und du hast schon verloren

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und du solltest deine Demenzerkrankung Ernst nehmen!
    Heute scheint dein "Argumentationssäckchen" recht schnell leer zu werden. Probier's morgen wieder!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    So können wir Freunde bleiben.
    Danke. Aber du weißt hoffentlich, dass das wirklich meine Meinung ist und ich niemanden zu goutieren gedenke. Und wie ich zum Islam in Europa stehe, weißt du natürlich auch...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer