User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das ändert doch nichts daran,dass beide Seiten Kriegspropaganda betreiben und beide Seiten lügen und ihre Opferzahlen so hoch wie nur möglich schrauben.
Tatsache aber ist und dafür wurde der Strang eröffnet,dass Hamasterroristen viele isr. Zivilisten ermordeten und DANACH erst Israel zurückschlug wenn auch in zu veruteilender Art und Weise.(Bodentruppen hätten die Kollerateralschäden niedrig gehalten,ein Bombenterror sicher nicht) Aber weshalb vermutlich N. diese Reaktion setzte habe ich schon geschrieben.
Erstens,weil er den Verlust seiner Soldaten so gering als möglich halten möchte und zweitens wenn 60% der Palis die Hamas gewählt haben die ihrerseits Israel auslöschen möchte, sind sie Ziele und tote Frauen können keinen Nachwuchs auf die Welt bringen und tote Kinder nicht später der Hamas beitreten.
Geändert von Forthcoming Fire (02.11.2023 um 17:06 Uhr)
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Neturai Karta hat ähnliche Ziele aus demselben Grund
[Links nur für registrierte Nutzer]Ihr Ziel ist es, den Zionismus und den Staat Israel zu beseitigen, denn »solange er existiert, wird der Messias nicht kommen«, erläutert Rabbiner Avraham Blumberg von der Satmarer Jeschiwa in Brooklyn.
Das Judentum hält diese Sekten für nicht thoratreu (siehe Menachem Shilo) WEIL (laut Thora) dem Messias nicht geholfen werden darf, von weltlicher Seite.....Aber mehrere große chassidische Sekten wie Satmar, Toldot Aharon und Schomrei Emuna teilen mehr oder weniger ihre Ansichten, auch wenn sie den Staat Israel nicht direkt bekämpfen.
Dem Messias zu "helfen" bedeutet bei einigen dieser Sekten, überall einzugreifen, um chaotische, brutale, gefährliche Zustände auf der Welt zu schaffen (Armageddon).
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer