User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1711 von 4782 ErsteErste ... 711 1211 1611 1661 1701 1707 1708 1709 1710 1711 1712 1713 1714 1715 1721 1761 1811 2211 2711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.101 bis 17.110 von 47814

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Iraner haben vermutlich auch genug Stoff rumliegen um eine schmutzige Bombe zu bauen. Davon ab: die umgebenden Länder sind halt auch sehr nah an Israel sekbst dran.
    Was ist eine richtige thermonukleare Bombe ala Zar gegen schmutzige Bomben?

Die Macht der Bilder

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, welches Israel...... aber das ist zu hoch für Dich, schlaf weiter....*schnarch*
    Sprach der Patient aus der Zelle

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Eigentlich: ja. Die Kurden sind sogar noch älter als die Araber. Aber halt auch wesentlich dümmer und komplett unorganisiert.
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Schon mal mit einem Kurden gesprochen, der vielleicht zu der Führung der PKK gehört?
    Nein, wieso? Ich kenne keine Kurden….
    Nun, ich will Ihnen nicht auf die Füsse treten, aber woher nehmen Sie sich die Zügellosigkeit, die Kurden so zu bezeichnen, wie von Ihnen erfolgt?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ausgangspunkt waren Zahlen der von Israel zerfetzten Kindern aus der Luft!

Deshalb hier nochmal zu den feigen Kindermorden von einem US-Demokraten, die zu 110% Philosemiten sind und dennoch:

kd

Das ändert doch nichts daran,dass beide Seiten Kriegspropaganda betreiben und beide Seiten lügen und ihre Opferzahlen so hoch wie nur möglich schrauben.
    Tatsache aber ist und dafür wurde der Strang eröffnet,dass Hamasterroristen viele isr. Zivilisten ermordeten und DANACH erst Israel zurückschlug wenn auch in zu veruteilender Art und Weise.(Bodentruppen hätten die Kollerateralschäden niedrig gehalten,ein Bombenterror sicher nicht) Aber weshalb vermutlich N. diese Reaktion setzte habe ich schon geschrieben.

Erstens,weil er den Verlust seiner Soldaten so gering als möglich halten möchte und zweitens wenn 60% der Palis die Hamas gewählt haben die ihrerseits Israel auslöschen möchte, sind sie Ziele und tote Frauen können keinen Nachwuchs auf die Welt bringen und tote Kinder nicht später der Hamas beitreten.
    Geändert von Forthcoming Fire (02.11.2023 um 17:06 Uhr)
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Warum Nichts geschah, auch von Seiten der EU nicht, zeigt was für ein Rattennest die EU ist
    Ich ergaenze: Die EU ist ein verjudetes Rattennest!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Nun, die Frage war an Erwachsene gerichtet, ich habe auch eine ernsthafte Antwort erwartet.
    Kennst du etwa jemanden aus der Führungsriege der PKK?

Ich kenne 2-3 Kurden, die ganz normale Arbeiter sind. Vielleicht willst du uns teilhaben.....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Nun, ich will Ihnen nicht auf die Füsse treten, aber woher nehmen Sie sich die Zügellosigkeit, die Kurden so zu bezeichnen, wie von Ihnen erfolgt?
    Die haben in Deutschland richtig Erfolg, wenn man eine Kurdische Prostituierte, die Tochter auf SPD Männer ansetzt. Gutes Konzept. Funtioniert gut bei Grünen Frauen wie Claudia Roth, mit Männern auch.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die haben in Deutschland richtig Erfolg, wenn man eine Kurdische Prostiuierte auf SPD Männer ansetzt. Gutes Konzept
    Die Kurden sind alles andere als dumm und unorganisiert.
    Sie haben schon Teile der Stadzentren aufgekauft.
    Das ging so weit, dass selbst die StA sich eine blutige Nase eingefangen hatte, weil sie beschuldigte, aber nichts beweisen konnte.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wohl oder übel werde ich mir einen Judensensor anschaffen müßen. Der warnt mich vor überall lauernden Juden, auf der Straße, beim Einkaufen, Arzttermin, im Internet. Werde den Sensor mit einem starken Akku bestellen müssen, sonst ist er schnell leer ...

Ein Islamistensensor ist auch im Angebot, aber das ist ein Ladenhüter. Erstens, weil man fast alle Islamisten auf 100 Meter Entfernung erkennt und zweitens, weil sie niemandem etwas antun, denn der Islam bringt bekanntlich Frieden nach Deutschland, weiß doch jeder
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Neturei Karta hat doch nichts mit der Chabad Lubawitsch Sekte gemein?

kd
    Neturai Karta hat ähnliche Ziele aus demselben Grund

Ihr Ziel ist es, den Zionismus und den Staat Israel zu beseitigen, denn »solange er existiert, wird der Messias nicht kommen«, erläutert Rabbiner Avraham Blumberg von der Satmarer Jeschiwa in Brooklyn.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber mehrere große chassidische Sekten wie Satmar, Toldot Aharon und Schomrei Emuna teilen mehr oder weniger ihre Ansichten, auch wenn sie den Staat Israel nicht direkt bekämpfen.
    Das Judentum hält diese Sekten für nicht thoratreu (siehe Menachem Shilo) WEIL (laut Thora) dem Messias nicht geholfen werden darf, von weltlicher Seite.....

Dem Messias zu "helfen" bedeutet bei einigen dieser Sekten, überall einzugreifen, um chaotische, brutale, gefährliche Zustände auf der Welt zu schaffen (Armageddon).

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer